collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [DOWNLOAD FEHLT] Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1)  (Gelesen 1438 mal)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Day Zero
Staffel 1

Vorwort:
Big Theft Auto pausiert zurzeit, weil ich unbedingt mal ein 24 Fangame machen wollte. Das Spiel spielt sechs Stunden an einem Tag im Leben von Jack, genau von 11 bis 17 Uhr.
Ich habe meine Pläne bezüglich Day Zero etwas umgeworfen und es nach sechs Stunden bereits enden lassen. Ich habe es damit in den Status der Vollversion erhoben.

Beschreibung:
Erlebe den "Day Zero". Verhindere Terroranschläge und fasse die Hintermänner, bevor die Zeit abläuft! Dir bleiben nur sechs Stunden, um die größte Katastrophe der Menschheitsgeschichte abzuwenden.

Charaktere:

Jack


Toni


Bill


Cloe

Steuerung:
Pfeiltasten: Figur bewegen
Shift: Schneller bewegen
A: Nahkampfangriff
S: Fernkampfangriff
D: Blickrichtung fixieren AN/AUS
Q: Funk benutzen

Download (v1.1)


Finaler Trailer 1.1:
Day Zero (Ein 24 Fangame) - Trailer


Viel Spaß!
« Letzte Änderung: Januar 18, 2013, 17:45:36 von PDM »

Re: Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1) (neuer Trailer)

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1) (neuer Trailer)
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2012, 13:18:48 »
Sehe ich das Richtig? Wieder keine Kommentare?
Ich werde Das Spiel runterladen und anspielen, danach das Feedback.
Sieht aber vielversprechend aus!

Edit:

Puh... sorry aber ich komm mit dem spiel nicht klar :( Ich bin super schlecht mit dieser art kämpfe. ich habe schon 4 anläufe benötigt um die ersten terroristen platt zu bekommen. einmal wurde ich überrascht, dann wusste ich nicht welche tasten ich drücken musste. beim dritten mal dann passte ich auf, probierte davor sachen aus und habe herausgefunden wie man überhaupt schießt. dann -weil ich eben in dem stil so unglaublich schlecht bin- bin ich trotzdem platt gegangen und beim 4ten mal habe ich mit noch gerade mal 10 hp überlebt.

Das gute, man wird danach geheil. Die autofahrt war cool und macht laune aber kaum hatte er den unfall rennt der typ auf mich los und verprügelt mich als ob er mini kettensägen an den knöchel hätte. zudem kann ich nicht mehr schießen? noch schlimmer! ich bin so schlecht dadrin das ich zwei mal gestorben bin ehe ich gemerkt habe dass ich keine waffe mehr habe. dann bin ich nochmal ganze 4 (!) mal gestorben und habe es nicht geschaft den typen mit meinen fäusten platt zu bekommen.

Ich werde es noch ein paar mal versuchen da ich nicht schnell aufgebe und das spiel scheint wirklich mit mühe gemacht worden zu sein. Das einkaufzentrum wirkt etwas seltsam, so groß und leer, aber es hält sich in grenzen.
Dafür fand ich die stadt mit dem autos echt schön.

Ein Fazit kann ich nicht geben da ich nur total wenig von dem Spiel gesehen habe. Aber der erste eindruck lautet: 2+
Es scheint wirklich ein tolles spiel zu werden nur ich bin zu blöd für diese mechanik.
wäre schön gewesen wenn man infos bekommen hätte, nur ein window eben aufmachem mit:
"A:Schlagen
S: Schießen"

und dann nach dem Unfall " Ich muss ihn mit gewalt bezwingen! Aber ich darf die waffe nicht nutzen" (ja, es wird gesagt am anfang der autofahrt das man ihn nicht töten darf, da denk ich heini aber nicht dran. zumal ich davon ausgehe das jemand der einen unfall hatte erstmal verletzt ist und nicht damit dass er mich sofort zu brei schlägt)
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2012, 21:20:30 von Rose_Wars »
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1) (neuer Trailer)

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1) (neuer Trailer)
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2012, 20:33:06 »
Find ich gut wenn es Fangames gibt! Mir fällt aber direkt was auf: das die Räume zu groß sind für ihre Schlichtigkeit. Wirkt dann zuweit läufig wenn die nicht gut gefüllt sind. Es baut sich auf kleineren Räumen auch viel viel besser. Ansich aber gefällt mir was du machst, besonders die Dramatik scheint zu stimmen mit dem passenden Soundtrack!

Re: Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1) (neuer Trailer)

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1) (neuer Trailer)
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2012, 21:26:39 »
Wollte nur eben schnell erwähnen das ich meinen Post editiert habe  und dass ich schon wieder ganze 4 mal gestorben bin -.-
ich kann frontal angreifen, ausweichen, um ihn drum rennen ... egal was. mein lebensbalken fällt schneller als ein stein im freiflug.
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1) (neuer Trailer)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
Re: Day Zero (ein 24 Fangame) Staffel 1 (Vollversion 1.1) (neuer Trailer)
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2012, 19:06:35 »
Vielen liebe Dank für eure Kommentare!
@Rose_Wars: Schade, dass du mit der Steuerung nicht so recht warm werden willst. Ich komme sehr gut damit klar, habe das Spiel zu Testzwecken schon mehrmals durchgespielt und hatte keinerlei Probleme. Aber da geht es wohl jedem anders.
Vielleicht hilft dir der Tipp, dass du einfach ein paar Meter von ihm weg stehst und dann A gedrückt hälst, bis er direkt in deinen Angriff läuft. Dann wieder zurückziehen und dasselbe Spielchen nochmal. Sollte eigentlich klappen. Und manchmal funktioniert es tatsächlich auch, wenn man einfach stupide stehen bleibt und A gedrückt hält, sofern man darauf achtet, nicht in die Ecke gedrängt zu werden. Vielleicht hilfts dir ja, wenn du trotz dem frustigen Start doch nochmal die Lust verspüren solltest, es zu probieren.

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3093
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal