collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Allg.) Hilfe fürs Mappen  (Gelesen 1799 mal)

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
(Allg.) Hilfe fürs Mappen
« am: März 30, 2008, 18:42:28 »
Hallo, ich suche jemande, der Lust hat mir zu Helfen. Es ist so, ich hab jetzt kaum Zeit mehr, wegen Schule usw. . Deswegen such ich jemande, der mir 4 Maps machen kann. Also ich brauch 3 Shops und 1 INN. Wenn mir jemand helfen kann bekommt der einen Credits Eintrag und eine Gastrolle.

mfg. eugene

Hilfe fürs Mappen

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
Hilfe fürs Mappen
« Antwort #1 am: März 30, 2008, 19:10:06 »
Gib' mir genaue Angaben, sag' mir danach, ob's gefällt und ich mach's dir in ein bis zwei Tagen.

Hilfe fürs Mappen

Dainreth

• Gast
Hilfe fürs Mappen
« Antwort #2 am: März 31, 2008, 16:14:55 »
Ich finde sowas immer etwas komisch, sorry. Einen Mapper für 4 Maps, weil man selbst keine Zeit hat? Die Zeit brauchst du für ein komplettes Spiel sowieso und ich finde vor allem Mapping und Story sind Sachen, die man selbst machen sollte, außer es ist ein "richtiges Teamprojekt". Für die vier Maps braucht man höchstens eine Stunde mit schönen Lightmaps, diese Zeit wird man wohl noch für sein eigenes Spiel investieren können. Aber ist nur meine Meinung dazu.

Hilfe fürs Mappen

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
Hilfe fürs Mappen
« Antwort #3 am: März 31, 2008, 19:44:09 »
Zitat von: Dainreth
Ich finde sowas immer etwas komisch, sorry. Einen Mapper für 4 Maps, weil man selbst keine Zeit hat? Die Zeit brauchst du für ein komplettes Spiel sowieso und ich finde vor allem Mapping und Story sind Sachen, die man selbst machen sollte, außer es ist ein "richtiges Teamprojekt". Für die vier Maps braucht man höchstens eine Stunde mit schönen Lightmaps, diese Zeit wird man wohl noch für sein eigenes Spiel investieren können. Aber ist nur meine Meinung dazu.

wenn du meinst, is nunmal so und mappen ist normalerweise, das, was ich eigentlich kann. Vielleicht nicht so gut wie MM oder so aber trozdem gehts. Ich hab im Moment wirklich net mehr so viel Zeit zum Makern und auserdem sind Shops, INNs usw... nicht meine spezialität. Auserdem hab ich ja schon gesagt, das derjenige Credits und eine Gastrolle bekommt. Meinentwegen kann der Thread hier geclosed werden, da
ich jetzt sowieso jemanden gefunden habe...

mfg. eugene

Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 13:15:51 von Sk!p »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4448
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2