collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Animationen gehen nicht mehr...  (Gelesen 1852 mal)

Cege

• Gast
Animationen gehen nicht mehr...
« am: April 05, 2008, 01:53:12 »
Hey...
joa follgende frage... immer wenn ich eine Animation im Spiel (auf der Map oder so) erscheinen lassen will sieht man es nicht... Funktioniert einfach nimmer... Woran kann das liegen? Kann es sein das sich das mit einem der Skripte nicht verträgt...? Oder gibt es da vllt extra ein Skript für das Bugs, wie diesen hier, aufhällt?
Bitte um Antwort...

ERZENGEL

• Gast
« Antwort #1 am: April 05, 2008, 02:00:41 »
Habs mal ausprobiert bei mir und es funktioniert bei mir richtig (hab die englische Version und nur mein Itemkistenskript drinnen ^^). Welche Skripte hast du eingefügt bzw. verändert und funktioniert es bei einem neuen Projekt?

Cege

• Gast
« Antwort #2 am: April 05, 2008, 02:04:25 »
Jop bei andern Projekten gehts... Ging auch vorher immer, nur habs schon lange nimmer getestet...
Hab sehr viele skripte drinn das isses ja xD
Alleine schon ungefähr 60% von denen die du reingestellt hast xD 41 Insgesammt lol xD

ERZENGEL

• Gast
« Antwort #3 am: April 05, 2008, 02:15:10 »
o.O

Ich nehm mal an, dass du nicht die Anis aus der Database gelöscht hast ^^ Ich kenne auch kein (von mir gepostetes) Skript, dass sowas verursachen könnte. Was du versuchen kannst es ohne viel Schnickschnack (nur Event mit Show Animation-Befehl) auf ner Testmap zu probieren. Außerdem auch in der Database im Tab Animations den Befehl Play (auf rechten Seite) ausprobieren und schauen, ob die Ani abgespielt wird.
« Letzte Änderung: April 05, 2008, 02:16:17 von ERZENGEL »

Cege

• Gast
« Antwort #4 am: April 05, 2008, 02:32:53 »
Haha ich bin so blöd xD
Hab dahinter keine weitezeit gemacht... Hatte das immer an nem Speicherpunkt ausprobiert und das speichermenü kam nur zu schnell xD
Hmm... Das Prob war noch an ner zweiten stelle, wo das mit dem warten schon war...
Hab jetzt bisl dran rumgetüftelt, alles nochmal gebaut und nun gehts -.- KP wieso... lol
Danke für deine schnelle Antwort Erzengel... Typischer fehler zwischen Tastatur und Kopp ^^

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4447
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)