collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Allg.) Weibliche Heldin  (Gelesen 3704 mal)

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
(Allg.) Weibliche Heldin
« am: April 11, 2008, 02:33:15 »
Ich wollte diesen Thread schon immer mal eröffnen *-*

Wie der großteil der Zocker sich den Männlichen Helden gerne haben wissen wir ja schon.
Bzw. ist sich leichter zu denken^^.

Da ich aber Spiele habe wo der Held weiblich ist,(Ja Weibliche Helden an die Macht =P ne Spaß),
wüsste ich gerne wie ihr gerne einen Weiblichen Held hättet. Bzw. Es gibt ja meistens der Junge und das Mädchen (Cloud-Tifa, Squall-Rinoa, Sora-Kairi, Link-Zelda etc.).
Wie wäre euers Traum Game Mädchen?

Ok irgendwie stell ich die frage falsch, aber ich weiss nicht wie ich es besser erklären soll.

Also steht ihr mehr wenn er Süß Unschuldig und Tollpatschig ist, oder Kalt Sexy und Arrogant oder~oder~oder naja es gibt zigmillionen Kombos ihr seit dran x3
« Letzte Änderung: April 11, 2008, 02:45:18 von Talyana Meriweather Rahl »

Weibliche Heldin

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Weibliche Heldin
« Antwort #1 am: April 11, 2008, 02:46:43 »
Naja mir würde die grenadier-Heldin Kombo gefallen XD Damit meine ich jetzt nicht das Aussehen sondern wie die drauf ist auch wärend der Kämpfe ^^
Sage da nur Höschen gerissen XD
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Weibliche Heldin

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Weibliche Heldin
« Antwort #2 am: April 11, 2008, 02:49:34 »
Zitat
grenadier-Heldin Kombo

Sorry ich stell voll auf der Leitung O_O
Ist das ein Spiel?^^
Gerissene Höschen...war ja klar xD~
Also so Rider Mäßig? (Fate Stay Night)
« Letzte Änderung: April 11, 2008, 02:50:03 von Talyana Meriweather Rahl »

Weibliche Heldin

Troggy77

• Gast
Weibliche Heldin
« Antwort #3 am: April 11, 2008, 03:11:25 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 07:08:18 von Troggy77 »

Weibliche Heldin

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Weibliche Heldin
« Antwort #4 am: April 11, 2008, 03:14:51 »
Grenadier ist ein Anime ^^

Die Folge wo das Passiert ^^

Die Blonde mit den Knarren ist die Heldin der Typ nur einer den sie mitnimmt ^^
« Letzte Änderung: April 11, 2008, 03:15:34 von Razael »
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Weibliche Heldin

Agorax

• Gast
Weibliche Heldin
« Antwort #5 am: April 11, 2008, 05:09:10 »
Ich finde Weibliche Helden toll alleine schon weil sie ein Seltenheitsfaktor sind, ich glaube das wird man auch später in meinem Spiel merken meine Party besteht aus einem Haupthelden und 3 Heldinnen.

Aber das is ja hier nicht das Thema xD also ob sie nun etwas tollpatschig sind wie Rushuna so süß wie Tenma oder so cool wie Urd ist, ich finde alle richtungen haben etwas besonderes ich könnte mich wohl für keine Richtung entscheiden.^^
Wenn ich mich aber auf etwas unbeding festlegen muss würde ich spontan Süß und Tollpatschig wählen.^^

Zitat
(Ja Weibliche Helden an die Macht =P ne Spaß)
Das Motto könnte man bei SSBB nutzen Smash Brothers haben wir genug wir brauchen nen paar mehr Smash Sisters xD
« Letzte Änderung: April 11, 2008, 05:10:06 von Agorax »

Weibliche Heldin

Dainreth

• Gast
Weibliche Heldin
« Antwort #6 am: April 11, 2008, 09:20:34 »
Grundsätzlich finde ich es sowieso nicht so toll, wenn ein Held die Hauptrolle hat - ob weiblich oder männlich ist das egal. Teilweise geht's mir etwas wie Troggy, man muss sich irgendwie in den Helden reinversetzen können - zumindest muss man ihn über das Abenteuer lieb gewinnen. Ich denke da machen sihc Leute mit gutem Humor und teilweise etwas Tollpatschigkeit ganz gut bei mir, sowas lockert immer etwas auf. Nichtsdestotrotz sollte die Heldin dann auch ernst wirken können und nicht mit Witzen und dergleichen übertreiben.

Weibliche Heldin

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Weibliche Heldin
« Antwort #7 am: April 11, 2008, 10:38:02 »
Ich spiele grundsätzlich in Games lieber mit Mädchen. Macht mehr Fun ^^

Besonders gefallen haben mir in Spielen immer diese eher ruhigen, kühlen und zurückgezogenen Charaktere (wie Nami oder Dia aus Harvest Moon). Aber auch Rinoa auf FF8 fand ich total toll ^^

Weibliche Heldin

Offline Agito Ace

• Database-Verunstalter
  • **
  • © AGITO RPG Game Developement 2005-2012
Weibliche Heldin
« Antwort #8 am: April 11, 2008, 11:42:33 »
Die beste weibliche Heldentruppe bildet das Möwenpack aus FFX2^^.

Weibliche Heldin

Angelos

• Gast
Weibliche Heldin
« Antwort #9 am: April 11, 2008, 12:59:38 »
Also ich habe in meinen Projekt auch eine Weibliche Heldin.

Die Kombo Weiblich:Emotional,Nett, Hilfbereit + Männlich:Arrogant, Kalt, Egoistisch
komplette gegenteil, finde ich am bessten.

Gab in einen MMORPG forum auch mal die Diskussion ob man leiber einen Mann oder Einer Frau beim zocken aufm arsch gucken will ^^

Weibliche Heldin

Offline Phi

• Forscher
  • Eventmeister
  • Im Auftrag der Wissenschaft
Weibliche Heldin
« Antwort #10 am: April 11, 2008, 15:52:24 »
in meinen spiel gibt es 3 Frauen 3 Männer 2 Roboter und ein merkwürdiges Wesen als spielbare Charackter
also gut ausgeglichen zwischen Mann und Frau

zum Thema:
Ich finde dass es keine typischen Heldeneigenschaften gibt (geben sollte)
also auch nicht hielfsbereitschaft (natürlich ist das meist die Vorraussetzung für die Story)

aber wenn es mehrere Charakter gibt sollten sich die Eigenschaften ausgleichen und sich nicht immer vertragen
« Letzte Änderung: April 11, 2008, 18:21:10 von derRofler »

Weibliche Heldin

Offline Stef-san

• Eventmeister
    • Space Live
Weibliche Heldin
« Antwort #11 am: April 11, 2008, 18:11:34 »
ich mag weibliche Heldinnen irgendwie. aber nur, wenn sie kawaii aussehen :D

Aber ansonsten, wie Troggy und Dainreht sagten, muss man sich reinversetzen koennen und mitfuehlen/lachen usw. koennen.

Die Charaktere sollten eh nicht zu unecht wirken, sondern "wie echte Menschen mit Emotionen" sein.
Das ist am schwersten finde, dies rueberzubringen. ^^

current projects
Arco Iris - A Fading World
School Days (Co-Project with Klex)

Weibliche Heldin

Shinda

• Gast
Weibliche Heldin
« Antwort #12 am: April 11, 2008, 18:23:52 »
Also bei mir werden weibliche Charaktere wohl immer eine Rolle neben der Hauptperson haben, wie z.B. in meinem derzeitigen Projekt (da ist der weibliche Charakter -> Leicht reizbar, leicht zu beeindrucken und macht andere gerne runter. xD). Aber mal sehen, vill. wird bei meinem nächsten Projekt ja eine weibliche Hauptperson zu sehen sein.  unsure.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":unsure:\" border=\"0\" alt=\"unsure.gif\" /]

Weibliche Heldin

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Weibliche Heldin
« Antwort #13 am: April 11, 2008, 19:36:50 »
Ein Spiel ohne weiblichen Chara neben dem Hero ist doof XD

Nein ernsthaft.
Ein bisschen Frauenpower muss in einem RPG sein.

(Da fällt mir auf, dass in meinem Game neben dem Hauptchara alle spielbaren Charaktere/Gastcharas Mädchen sind Oo)

Das hat nichts zu bedeuten =D

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Weibliche Heldin

Shin Alcatraz

• Gast
Weibliche Heldin
« Antwort #14 am: April 11, 2008, 23:01:03 »
Also allgemein mag ich weibliche Helden schon gerne^^ Okay die meisten männlichen sind auch schon endlos geil xD (Dante - Devil may Cry*-*)

Aber wie man an zum Beispiel Samus sieht gibts auch coole Weibliche hauptcharas xD ich bin großer Metroid Fan und von der Story einfach begeistert*-*

Wobei leider auch viele Spiele mit ner Frau in der Hauptrolle schrott sind. Beispiele wären da Final Fantasy 12 (ja für mich ist vaan en mädel xDDDDD) nee spaß^^ aba im ernst jetz Final Fantasy 10-2 (Yuna^^) ich mag Yuna eh net sie is zwar in 10-2 was stylisher wie in 10 aba sie is mir unsymptatisch und das spiel is schrott X_X

Tomb Raider, kann verstehen das des mal beliebt war is ganz cool aber mitlerweile machen sie doch nix groß neues mehr...wow toll Lara hat eine Sprungart mehr wie vorher WOW das bringt es echt dafür en neues Spiel zu kaufen xD Eidos soll gefälligst an Legacy of Kain basteln xD

Ansonsten....joa Metroid is geil wie gesagt^^ Okay man merkt net groß das Samus ne Frau is aber in Corruption doch extrem*-* man sieht ihre sexy augen ja öfters xDDDD

naja ansonsten fällt mir kein Spiele mit ner Frau als klarem Hauptchara ein xD

Bei Pokemon und Harvest Moon kann man ja auswählen xD

Und ansonsten fällt mir nur sowas wie Super Smash Bros (Melee/Brawl) ein^^ oder Tekken/Soul Calibur xD     Aber das dnan als richtiges Spiel zu bezeichnen? xD Für mich is das so wie Mario Party nur dafür da was zusammen mit andren zu zocken xD

Naja das war jetz mehr ne Aufzählung aber naja^^ ihr wisst was ich meine xD

Achja mir fiel grad so en Spiel mit nem weiblichen Hauptchara ein O_O
Silent Hill 3 O___O da hat man doch ne Frau und das is geil xD

Naja Fazit: Frauen als Hauptcharas sind schon was cooles aber werden meistens net richtig umgesetzt^^

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4432
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)