collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: RMVX Times  (Gelesen 28986 mal)

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
RMVX Times
« Antwort #30 am: April 14, 2008, 19:42:43 »
Ich will zwar nicht Mitarbeiten, bin aber an sowas interessiert ;)
Wenn ihr das durchsetzt, hoffe ich das es Erfolg haben wird, weil eig.
Kommt ja immer was Neues :>
Das mit den Interviews finde ich auch ne tolle Sache.

VIEL GLÜCK X3

RMVX Times

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #31 am: April 14, 2008, 19:45:13 »
Wenn ich darf werde ich die Interviews führen XD
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

RMVX Times

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #32 am: April 15, 2008, 00:08:08 »
Push

Sorry aber er versinkt gerade hoffe in diesen Fall ist Doppelt besser ^^
Immerhin ein Tag her ^^
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating

Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:

RMVX Times

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
RMVX Times
« Antwort #33 am: April 15, 2008, 00:15:05 »
Mir gehts ähnlich wie Silva...
Wobei ich schon gerne mitmachen würde xD
Aber ich hab kP was ich da machen soll/müsste...
und so...

Ich lass das lieber euch machn happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /]
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

RMVX Times

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #34 am: April 15, 2008, 01:40:29 »
Naja würde schon reichen wenn du ein Paar Links zu Resseiten raussuchst die Zumindest fürn VX geeignet wegen z.b. Facesets oder Windowskins ^^ Monster(bilder)

Oder aber im I-Net nach anderen VX Projekten suchen denn wir sind ja schliesslich nicht die einzigen die Makern XD

Das wären ein Paar Beispiele ^^

Am Mittwoch habe ich frei d.h. da werde ich aufjedenfall schonmal Anfangen Die ganzen VXProjekte zu suchen und ein bischen über deren Makerer zu Erfahren ^^
(wegen eventuellen späteren Interviews)
« Letzte Änderung: April 15, 2008, 01:46:33 von Razael »
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating

Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:

RMVX Times

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
RMVX Times
« Antwort #35 am: April 15, 2008, 02:26:08 »
Zitat von: Dainreth
@ICQ
Habe jetzt alle, die in irgendeiner Form mitwirken möchten mal in die ICQ Liste aufgenommen, ich denke wir werden diesen Messenger dann auch für die weitere Planung nutzen, wenn niemand was dagegen hat. Nur die Nummer von Razael fehlt noch.

mich nit *schnüff*

^^

also anbieten tu ich mich, zwingen mich mitzunehmen tu ich niemanden^^

RMVX Times

Troggy77

• Gast
RMVX Times
« Antwort #36 am: April 15, 2008, 02:44:31 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 07:07:19 von Troggy77 »

RMVX Times

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
RMVX Times
« Antwort #37 am: April 15, 2008, 10:31:35 »
Zitat
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass das von jemanden kommt, der dieses Werk "verbrochen" hat.^^
Ähem... das Ding war doch nicht ernst gemeint xD
Ich hab bloß die Frau entfernt und den Hintergrund gefärbt.

Abgesehen DAVON hat LAYOUT mit GRAFIKDESIGN eher weniger zu tun. Ich bin Mediengestalter, knapp am Preis vorbeigeschlittert, aber mein Schwerpunkt liegt auf dem Design von alltäglichen Dingen wie Zeitschriften, Visitenkarten, Katalogen etc.

Zitat
Würd mich ma interessieren wo du eine Grafikdesign-Ausbildung gemacht haben willst.^^
Winnenden

Zitat
Aber na ja, solange alle hier glauben, dass du auch nur nen Hauch Ahnung von dem hast, was du vorgibst zu wissen, ists ja gut.
Viel Spaß noch beim Blenden.^^
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten. Also wirklich. Woher willst du wissen, wo ich meine Ausbildung machte. Ich betone es noch einmal: LAYOUT hat NICHTS mit Grafikdesign zu tun. Das sind 2 paar Schuhe. Für ein gutes Layout gelten andere Regeln als für ein simples Titelbild. -.-"

Achja: Falls du mir nicht glaubst kannst du gerne meinen Bruder Orange4 fragen, welchen Beruf ich gelernt habe.
« Letzte Änderung: April 15, 2008, 10:33:19 von Makerninja »

RMVX Times

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
RMVX Times
« Antwort #38 am: April 15, 2008, 11:05:16 »
@Troggy:

Keine Ahnung was du hier abziehst aber das ist doch mal echt das letzte, wenn du was hinterfragen willst, bitte, zwingt dich niemand hier irgendetwas zu glauben, aber das kann man auch angemessener machen...
Ehrlich gesagt kann ich verstehen warum du ja MICH hasst, aber was MN dir jetzt getan hat wüsste ich gerne!

Beim Aprilscherz hat es mich auch verwundert das du MN (Makerninja-Makersamurai) mitverarschst hast oO. Entweder du liebst es dir Feinde machen oder du legst es auf etwas an, wenn du es wieder auf Alkohol schieben willst dann halt dich in Zukunft fern wenn du den nicht verträgst ohne Mit(User)menschen streit anzufangen.

Ich will hier bei Gott keinen Streit Krieg oder sonstiges auslösen aber man sollte auch seine Grenzen kennen.

Wie gesagt:

Man kann sowas auch netter sagen...

@Topic:
Um es nicht ganz in Offtopic zu verwandeln den Post wüsste ich gerne ob ihr das nun in PDF macht?^^ wegen den Titelbild *sowas noch nie auf ihren Mangel an wissen auf PDF gesehen hat xD*
« Letzte Änderung: April 15, 2008, 11:06:37 von Talyana Meriweather Rahl »

RMVX Times

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
RMVX Times
« Antwort #39 am: April 15, 2008, 11:39:18 »
@Tally:
Troggy kann mich nicht leiden - wenn ich das richtig verstanden habe hängt ihm die Sache mit dem Alter noch hinterher. Wobei ich ihm das nach solchen Posts erst recht nicht glaube x.X

@Topic:
Ich würde eh empfehlen das ganze - da es hinterher auch nicht wie zusammengeschusterter Kleinkinderkram wirken soll - auf professionell aufzumachen. Zumindestens optisch. Ihr könnt euch ja mal an einem Layoutprogramm versuchen - die Dinger sind nicht schwer. Adobes z.B. gibts auch als voll funktionsfähige Testversionen. Und das es am Ende als PDF und nicht als Worddate (x.X) rausgebracht wird dürfte eigentlich selbstverständlich sein... PDF ist DAS Format schlechthin und kann von Windows über Mac bis Linux eigentlich überall geöffnet werden (daher wurde es entwickelt ^^)

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #40 am: April 15, 2008, 12:58:09 »
@mICHi
Ich habe dich schon meiner Liste hinzugefügt, allerdings muss ich auf "Autorisation" warten :P

@Makerninja/Troggy/Tallya
Bitte haltet euch damit jetzt zurück, dafür ist der Thread nicht gedacht und bei solchen Streitereien finde ich, dass es alles wieder auf ein sehr kindliches Niveaux rutscht. Also bitte an alle, unterlasst sowas bitte einfach, sonst lass ich den Thread zumachen und der Rest wird dann halt nur noch per ICQ geklärt.

@Makerninja
Habe mich mit solchen Programmen noch nie auseinander gesetzt, werde aber mal einen Blick reinwerfen, bin mal gespannt, ob das wirklich so leicht ist.

@PDF
War für mich am Anfang schon das sinnvollste Format, auch aus dem Grund, den MN gerade genannt hat, spielt keine Rolle ob Windows, Linux, Mac oder sonstwas..und klar kann man in PDF Bilder verwenden :)

RMVX Times

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
  • You can't shoot me, I'm AIDS !
RMVX Times
« Antwort #41 am: April 15, 2008, 16:03:24 »
also ich würds auch eher auf erzengels idee zurück greifen und nen blog mit kleineren artikeln machen,
was bringt ein pdf wenn eh nich viel drin steht? eine zusammenfassung einer zeitspanne kann man dann als pdf machen
es passiert einfach zu wenig als das sich ein pdf lohnen würde meiner meinung nach,
kleinere artikel sind für euch leichter zu schreiben und passen eher auf die informationsdichte die momentan herscht
Verborgen in der Dunkelheit
Ich kenne nur die Einsamkeit
Auf das kein Gott mich sieht, ich bin ein Eremit

Mega Man Battle Engine

RMVX Times

Offline Seph

• bLUbb?
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #42 am: April 15, 2008, 17:13:47 »

Ich finde die Idee geil kann aber leider nicht helfen weil ich keinen Plan hab was ich da schreiben soll und sowieso nix bis zum Schluss durchziehen kann. Ich hoff ma ihr kriegt des hin. Ich bin für PDF aus dem gleichen Grund wie MN. Und wenn die Zusammenfassung nur jeden Monat rauskommt findet man genug gute Beiträge um auch was längeres hinzukriegen.

RMVX Times

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
RMVX Times
« Antwort #43 am: April 15, 2008, 17:18:21 »
Idee:
VX-bezogenes wird nicht immer unbedingt da sein. Daher würde ich eine Kategorie vorschlagen mit dem Namen "Über den Tellerrand hinausgeschaut" indem man auch mal über ein interessantes XP oder 2k-Game berichtet. Da die meisten hier nur in der VX-Szene aktiv sind könnt ich mich breitschlagen lassen diese Kategorie ab und an zu übernehmen xD

RMVX Times

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
RMVX Times
« Antwort #44 am: April 15, 2008, 19:20:47 »
Zitat von: Dainreth
@mICHi
Ich habe dich schon meiner Liste hinzugefügt, allerdings muss ich auf "Autorisation" warten :P

Hmm, bei mir kam nix an, vielleicht einfach nochmal probieren^^
Für den Fall dass ich vielleicht sogar in meiner zeitweise auftretenden Schusseligkeit (Demenzbedingt? xD) die Nummer falsch geschrieben hab, hier nochmal nach bestem Wissen und Gewissen:

165-698-915

...und sorry fürs Gejammer^^

@Makerninja
Finde ich sehr gut die Idee, denn es wird wohl nicht vermeidbar sein, dass mal ne Weile nichts zu Berichten da ist, und um solche Durststrecken zu überwinden, kann man dann mal solche "Offtopic-Sachen" etwas mehr ins Rampenlicht rücken.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4348
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)