collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: RMVX Times  (Gelesen 32419 mal)

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #15 am: April 12, 2008, 23:23:52 »
Also willst du/wir sowas planen... das wir erst noch mal gucken wer was tun will.
Undso langsam ein plan machen wen es den umgesetzt werden soll.

RMVX Times

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #16 am: April 13, 2008, 01:46:24 »
Also mich hate die Idee total "geflasht"

Ich hoffe ich nehme nichts vorweg oder ähnliches, wenn ja tut mir leid.
Noch mal alles durchgelesen undso...
Würden du Dainreth, Erzengel, Razeal und meine wenigkeit das so in angriff nehmen ?

Zu mir noch mal zeitlich gehts bei mir ganz gut, habe zwar nächstenmonat meine Abschlussprüfungen aber zuviel lernen schadet und neben bei was anderes machen ist immer gut.

Würde die Sache mit dem Design machen ich denke das wäre eine neue gute herausforderung für mich, da ich mich gerne mit solchen sachen wie Gestaltung von Medien beschäftige.
Spiele vorstellungen sind ja meistens schon von den Maker selber verfasst wurden müsste man nach erlaubnis fragen diese zu verwenden. Und dazu halt noch ein eigenen eindruck zuschreiben wen eine Demo vorhanden ist.
Artikel zu Games kann man ja dann unter Vorstellung, Angezockt und Durchgezockt (Test) unterteilen.
Ressourcen kann man ja ,wie schon gesagt, eine Art katalog mit Links gestalten mit den verschiedene kategorien.
Genauso bei Scripten unterteilen Menüs, Battle Sytles(frontview,sideview,aks...etc), Soziales, bla bla bla was es halt so gibt ^^
Vielleicht auch so ein bereich für Kunst also gezeichnete Charaktere, umgebungen, artworks sowas

RMVX Times

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #17 am: April 13, 2008, 02:16:55 »
XD
jaja so fängt jetzt alles an und wenn wir Millionäre sind werden wir uns an diesen Tag erinnern XD
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #18 am: April 13, 2008, 18:13:41 »
OK gut, dann hätten wir nach momentanem Stand also folgende Mitarbeiter/Interessenten:
ERZENGEL
Razeal
Angelos
Dainreth

Zusätzlich hat Makerninja sich angeboten drüberzusehen, um Tipp's für's Design geben zu können (und so ein Angebot bekommt man nur selten, er ist schließlich Mediengestalter)

Dann hätten wir zumindest schon ein kleines Team, umso mehr Leute Interesse haben umso besser, aber vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir dann schonmal etwas planen könnten, damit es dann nicht untern Tisch rutscht :PWäre also gut, wenn jeder irgendeinen Messenger oder sowas hätte - zur leichteren Verständigung. ICQ, MSN oder Yahoo hätte ich zum Beispiel, wär klasse, wenn ihr das auch hättet.

Ah ja und weitere Tipps und Interessenten einfach hier reinschreiben :)

RMVX Times

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #19 am: April 13, 2008, 18:18:03 »
Also ich habe ICQ & MSN und bin auch immer mit beiden online.
Was nicht heist das ich auch dabin ^^

EDIT: ICQ# 302585541
« Letzte Änderung: April 13, 2008, 18:22:38 von Angelos »

RMVX Times

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #20 am: April 13, 2008, 18:20:17 »
Razael nicht Razeal XD
Hmm... werde ICQ nehmen da das die meisten haben ^^
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating

Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:

RMVX Times

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
RMVX Times
« Antwort #21 am: April 13, 2008, 19:49:52 »
finde ich ne gute idee, so ne Zeitung/nesletter^^

Hm, ich hab schonmal bei sowas mitgearbeitet, allerdings is das noch während der Arbeiten an der ersten Ausgabe etwas eingeschlafen, ich hatte damals als Aufgabe 2 Spiele anzutesten und eine kleine Kolumne zu schreiben, also ich würd mich auch gern anbieten dran mitzuarbeiten, wenn ihr noch plätze habt : )

msn:  killy@netzwerksphaere.de

RMVX Times

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #22 am: April 14, 2008, 00:21:08 »
Hatte grade noch ein wenig langeweile.
Nichts besonderes... und die Quali des hintergrundbildes ist auch nich so gut...  Habt ihr vielleicht dieses Wallpaper von RPG maker in besserer Quali, hat zwar eine Auflösung von 1280x960 aber die übergänge der Farben sind mist...

RMVX Times

ERZENGEL

• Gast
RMVX Times
« Antwort #23 am: April 14, 2008, 14:47:21 »
Da ich auch ne ICQ-Nr. hab (124-549-666) wäre diese Frage wohl geklärt.

@Nichts besonderes...: Also ein guter Anfang ist es ja. Das Wallpaper al Hintergrund gefällt mir. Die Schrift gefällt mir leider überhaupt nicht wg. der Schriftart und den Farbtönen, jedoch ist die Idee mit dem Kategoriern am Rand wirklich toll und es ist wein wenig eckig, da könnte man sicher noch ein paar Rundungen oder sonstige Effekt einbauen.
Und für diesen Vorschlag trifft nichts besonders sicher nicht zu, da die Grundzüge mir gefallen ;)

RMVX Times

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #24 am: April 14, 2008, 14:56:09 »
Wie gesagt nichts besonderes und die schrift und Ränder mit effekten geht ja leicht das noch etwas zu verschönern. War halt nur mal ein vorschlag wie es aussehen könnte müssen wir uns irgendwann zusammen setzen und vorschläge machen um ein gutes Ergebnis dann zu bekommen.

Irgendwie finden wenig Leute die Schrift gut die ich benutze für das was ich mache... sollte das mal überdenken. ^^

RMVX Times

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
RMVX Times
« Antwort #25 am: April 14, 2008, 15:07:50 »
So, mein erster Post nach der langen Inaktivität! Und ich finde die Idee mit der Zeitung interessant. Melde hiermit Interesse an. Meine Rechtschreibung ist zwar längst nicht perfekt, aber ich würde mich als Korrekturleser zur Verfügung stellen. Natürlich hätte ich auch Lust, selber Beiträge zu verfassen... ^^

Hier meine ICQ-Nr.: 351618380

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #26 am: April 14, 2008, 15:29:00 »
@Angelos
Muss EE da Recht geben, die Grundzüge sind schon ganz gut, die Schrift will mir aber auch noch nicht gefallen. Die Idee mit den Kategorien/Inhalt auf dem Deckblatt finde ich auch ganz nett, müssen wir mal überlegen, ob wir das anders machen könnten.

@Mclovin
Schön, dass noch jemand Lust hat mitzuwirken :)

@ICQ
Habe jetzt alle, die in irgendeiner Form mitwirken möchten mal in die ICQ Liste aufgenommen, ich denke wir werden diesen Messenger dann auch für die weitere Planung nutzen, wenn niemand was dagegen hat. Nur die Nummer von Razael fehlt noch.

RMVX Times

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
RMVX Times
« Antwort #27 am: April 14, 2008, 15:45:12 »
@Nichts besonderes:
Die Schrift ist gut, allerdings nur für Headlines. Der Grundtext sollte in einer neutralen gut lesbaren Schrift geschrieben werden. Für OnScreen-Lesbarkeit sorgen einfache Schriften wie die Arial und die Helvetica (Serifenlose Schriften allgemein, also auch Trebuchet etc).

Das Design ist... schlecht.
Die Zeilen sind kunterbunt gemischt und nicht am Grundlinienraster ausgerichtet, das "visit..." ist nicht lesbar die Wahl des Hintergrundbildes nicht günstig. Hierbei würde ich empfehlen das Design an dieser Website anzupassen, freie Flächen einzubauen und damit nicht einfach ein Bild drüber zu klatschen. Der Logoschriftzug ist btw auch zu unmarkant und eintönig. Noch etwas zur Schrift: Sie sitzt zu sehr am Rand - hier sollte man ein wenig Raum schaffen.

Tut mir leid für die harte Kritik. ^^

RMVX Times

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #28 am: April 14, 2008, 15:45:15 »
Zitat von: Dainreth
ob wir das anders machen könnten.
Klar ^^ können wir :)

mir fehlt noch die ICQ von Razael..

Edit:
@MN
Ok, werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen. Finde die kretik nicht hart ist einfach so, war nur ein erster versuch :)
« Letzte Änderung: April 14, 2008, 15:47:47 von Angelos »

RMVX Times

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #29 am: April 14, 2008, 19:01:59 »
War Arbeiten lade mir kurz ICQ Edite dann meine Nummer ^^

Edit:363816622 ^^ Habe mich der Einfachheit halber ebenfalls Razael genannt ^^
« Letzte Änderung: April 14, 2008, 19:22:02 von Razael »
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating

Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:

Bild des Monats

rooftop party

Views: 5390
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?