collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: RMVX Times  (Gelesen 29035 mal)

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #45 am: April 15, 2008, 19:40:21 »
@mICHi
So, habs nochmal probiert, scheint jetzt zu gehen.

@Makerninja
Gut, dass du das ansprichst. Habe mir zunächst auch darüber Gedanken gemacht, da ich aber mit der 2k(3) Szene nicht wirklich was am Hut habe und beim XP auch relativ inaktiv geworden bin und sowieso nur in ausländischen Foren unterwegs war habe ich die Idee wieder verworfen. Aber ich finde sie immer noch gut, sollten sich Leute finden, die da was beisteuern, wär's klasse. Zum einen ein paar Artikel sicherlich auch Makerübergreifend sein werden.

@All
Welche Tage würden euch denn passen, dass wir mal etwas weiterkommen? Also das ihr in ICQ on sein könnt..

RMVX Times

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
RMVX Times
« Antwort #46 am: April 15, 2008, 23:20:04 »
also bei mir eigentlich jeder tag, nur halt n paar tage vorher bescheid geben, weil kann ja mal spontan sein dass ich nach der arbeit aufn bierchen zum kumpel düs ^^

RMVX Times

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #47 am: April 15, 2008, 23:47:08 »
Abends bin ich fast immer da, weil ich dann am PC was zu erledigen habe.
Ausser am Wochenende kanns auch mal gut sein das ich Party machen bin.

RMVX Times

ERZENGEL

• Gast
RMVX Times
« Antwort #48 am: April 16, 2008, 15:06:28 »
Nachmittags geht bei mir meistens klar. Ich muss aber noch diese und nächste Wochen für ein paar Schulaufgaben oder ggf. Extemporalen lernen (=> bin dann n/a oder offline) und manchmal schlaf ich auch am Montag Nachmittag :lol:

RMVX Times

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #49 am: April 17, 2008, 00:14:58 »
Sorry musste heute für nen Kranken Kollegen einspringen ^^
On bin ich immer Abends so ungefähr ab 23Uhr ^^
Und immer Sonntags sofern nicht gerade die Freunde was mit mir vorhaben ^^ (ist selten sonntags)

Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #50 am: April 17, 2008, 15:29:32 »
Da haben wir ja einige unterschiedliche Zeiten..also Abends so ab 6 wäre für mich am günstigesten (Montag-Donnerstag) oder Sonntag Abend.

@Makerninja
Wärst du jetzt also daran interessiert so kleine Artikel für andere Maker zu verfassen? Müssten wir dann halt auch nochmal kurz durchsprechen wie genau und vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Person, die sich auch ganz gut auskennt.

RMVX Times

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
RMVX Times
« Antwort #51 am: April 17, 2008, 15:58:58 »
@ mICHi:
Hab' dich schon vor ca. 2 Tagen bei ICQ drin und warte nur auf deine Bestätigung... kannst mich ja sonst mal adden.

@ All:
Bin fast jeden Tag am frühen Abend on (am W.E. auch mal tagsüber).
Kann aber vorkommen (so wie gestern), dass ich noch ein (VX-)Game zocken will ^^. Von daher fände ich eine relativ zeitige vorherige Ankündigung für Besprechungen, Planungen etc. auch ganz gut...

Was das Thema angeht, bin ich eigentlich recht flexibel. Grundsätzlich kann ich aber die bzw. eine Lektorfunktion übernehmen... (Es schadet nie, wenn mal noch ein oder zwei andere Leute drüberlesen, weil man selber schnell mal etwas übersieht.)

LG, Mclovin

RMVX Times

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
RMVX Times
« Antwort #52 am: April 17, 2008, 16:22:29 »
@Dainreth:
An sich ja. Allerdings bin ich ab Montag unter der Woche nicht/kaum mehr zu erreichen, da ich auf Fortbildung bin. Am WE habe ich meistens Zeit (abgesehen um den 5.5. rum ^^)

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #53 am: April 17, 2008, 16:24:09 »
Okay gut, dann reden wir einfach mal in ICQ darüber :)

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #54 am: April 20, 2008, 17:42:39 »
Entschuldigt bitte den Doppelpost. Um mal etwas weitezukommen wollte ich mir den Termin für eine ICQ-Besprechung überlegen und habe diesen erstmal auf die anstehnde Woche gelegt. Mittwoch und Donnerstag wären die Termine (ca. gegen 6 - 7 Uhr abends), die sich bisher anbieten. Klar, sicherlich hat nicht jeder Zeit, aber so ein Termin wäre auch schwer zu finden, daher würde ich alle bitten, sich bei mir zu melden, ob sie's schaffen könnten und welcher Tag besser wäre, mit zwei Leuten habe ich schon gesprochen.

Und @ Razael
Ich warte immer noch, bis du meine ICQ bestätigst, oder gibt's da irgendein Problem?

RMVX Times

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
RMVX Times
« Antwort #55 am: April 20, 2008, 21:41:03 »
Habe dich doch schon bestätigt....
Und Mittwoch und Donnerstag habe ich um diese Zeit gottseidank morgens Arbeiten XD
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

RMVX Times

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #56 am: April 20, 2008, 21:54:26 »
Bin auch da, sollte klappen wen nichts dazwischen kommt.

RMVX Times

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
RMVX Times
« Antwort #57 am: April 21, 2008, 17:03:35 »
Die Zeiten passen mir auch gut :)

Wie sieht das eigentlich aus, ich denk nen eigner Forenbereich dafür wär recht nützlich, so könnten wir die einzelnen Themen übersichtlicher besprechen. Denn nur über einen Thread und ICQ denk ich is das etwas unübersichtlich und eingeschränkt.

RMVX Times

Angelos

• Gast
RMVX Times
« Antwort #58 am: April 21, 2008, 17:09:15 »
Vielleicht wens soweit ist jetzt erstmal planen und gucken wie wir das anstellen wollen ^^

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #59 am: April 21, 2008, 19:33:00 »
Ein eigener Forenbereich ist erstmal nicht notwendig, erstmal sollten wir wirklich alles durchplanen, das geht schon über ICQ, dann Aufgaben verteilen und dann sehen wir weiter, wie es sich entwickelt. Sollte es positiv werden, dann werden die Admins sicher nicht's gegen einen solchen Bereich haben, aber alles mit der Ruhe. Und es freut mich, dass alle Zeit haben (Mclovin hat sich bisher noch nicht gemeldet, der Rest scheint Zeit zu haben). Dann denke ich, streben wir erstmal den Mittwoch an und jeder kann sich bis dahin seine Gedanken machen und die tragen wir dann zusammen. Bin mal gespannt :)

@Razael
Hm als ich jetzt nochmal geschaut habe, scheinst du mich wirklich bestätigt zu haben. Manchmal hasse ich diese komischen Fehler, mal sehen ob's dann funktioniert :)

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4350
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)