collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: RMVX Times  (Gelesen 32471 mal)

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
RMVX Times
« Antwort #75 am: Mai 09, 2008, 12:57:55 »
Ist mir jetzt ein wenig peinlich und tut mir auch leid, aber wie es aussieht, kann ich am Montag nicht. Muss mit 'nem Kumpel ein Referat vorbereiten und bin anschließend bei meiner Ma zum Grillen wg. Muttertag nachfeiern.
Wäre nett, wenn jemand die wichtigsten Infos posten bzw. in einer PM an mich zusammenfassen könnte...
Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, den Termin erneut zu verschieben (von mir aus auch nach vorne ;)).

MfG, Mclovin

RMVX Times

CornFlower

• Gast
RMVX Times
« Antwort #76 am: Mai 09, 2008, 13:01:31 »
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber gab es schonaml eine "Ausgabe?"
oder wird das dann irgendwann (irgenwie am 12. oder doch nicht? btw ist mein Geburtstag XD) erst noich eine kommen?

CornFlower

RMVX Times

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
RMVX Times
« Antwort #77 am: Mai 09, 2008, 13:11:19 »
Die erste Ausgabe soll am 1. Juni erscheinen. Am 12. Mai soll ein Treffen der Redakteure und Mitarbeiter des Magazins stattfinden.

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #78 am: Mai 09, 2008, 15:25:05 »
Mist, jetzt ist der Montag eingeplant und ich weiß selbst nicht, ob ich kommen kann. Persönliche Gründe, die der ein oder andere vielleicht kennt. Ich werd mein bestes versuchen, aber wie's scheint passt es ein paar Leuten sowieso nicht so gut. Das Treffen sollte auf jeden Fall die anstehende Woche stattfinden, ich versuch euch mal per Chat zu erreichen.

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #79 am: Mai 13, 2008, 11:47:11 »
Leider mal wieder ein Doppelpost meinerseits. Da es momentan ja leider so ist, dass ein großer Teil viel zu tun hat wird das mit der Konferenz wohl so schnell nichts. Viel zu klären ist ja sowieso erstmal nicht, wenn's wichtige Fragen sind, sagt mir einfach bescheid, bin ja ab und an im Messenger erreichbar, wenn nicht dann halt per PN. Ich hab's ja schonmal gesagt und einigen Leuten auch nochmal so. Bis zum 20ten Mai möchte ich mit dem gröbsten fertig sein, damit wir nicht unter Zeitdruck kommen, ich hoffe ich kann mich bis dahin auf eure Beiträge verlassen! Wenn's wirklich nicht geht dann sagt mir bitte früh genug bescheid, was ich wirklich nicht leiden kann ist, wenn man dann nichtmal was sagt oder einen Tag vorher. Ich für meinen Teil bin mit allen meinen Themen durch, sollte also jemand wirklich keine Zeit haben, so kümmer ich mich dann darum, die Ausgabe soll zum 1. Juni erscheinen und das möchte ich auch durchziehen :)
Danke für euer Verständnis, am 20ten werden wir die Artikel dann gemeinsam durchgehen und ins Design einbetten. Bis dann!

Edit: Noch was, wäre immer noch sehr schön, wenn noch ein paar mehr Leute Lust hätten mitzuwirken. Interessenten sind immer gern gesehen, meldet euch einfach bei mir.
« Letzte Änderung: Mai 13, 2008, 11:50:23 von Dainreth »

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #80 am: Mai 19, 2008, 12:26:54 »
Damn, jetzt auch noch Trippelpost, wirkt ja schon fast wie Spam. Zunächst nochmal die Erinnerung, dass morgen der grobe Abschnitt beendet sein soll, von einigen weiß ich, dass sie daran arbeiten, von anderen weiß ich nix. @Razael: Von dir habe ich gar nichts mehr gehört, ich hoffe du lässt uns nicht komplett hängen, wäre gut, wenn du dich bei mir meldest, denn was ich gar nicht leiden kann ist ohne Bescheid zu sagen einfach nichts zu machen, bringt nämlich alles durcheinander. Angelos arbeitet schon fleißig am Design, in das wir die fertigen Artikel die nächsten Tage einbinden möchten.
Nun aber noch ein Punkt, der sich an alle richtet (nicht nur die Schreiberlinge). Wir benötigen noch einen "Slogan" für die Zeitschrift, wir sind über jetzt Idee froh, ich hoffe das lässt sich noch was finden!
Ich hoffe mal, dass ich demnächst nicht auch noch einen vierten Post machen muss sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]

RMVX Times

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
RMVX Times
« Antwort #81 am: Mai 19, 2008, 12:53:41 »
Ich kann dir heute Abend einen Beitrag zur "Über den Tellerrand hinweg"(Oder wie auch immer xD)-Rubrik schicken. Bei PMoS und LA warte ich noch auf einige Daten der Ersteller.

@Slogan:
Hmm... da fällt mir grad nichts ein xD

RMVX Times

CornFlower

• Gast
RMVX Times
« Antwort #82 am: Mai 19, 2008, 13:13:17 »
zum slogan:

mittendrin statt nur dabei
(ka, aber irgewie gibts das glaubich schon, weiß nur nicht wo, fiel mir jedoch ganz spontan ein und da ihr über jede idee froh seid...XD)

und sonst... tja, gähnende lääre^^

CornFlower

RMVX Times

Magic150

• Gast
RMVX Times
« Antwort #83 am: Mai 19, 2008, 16:44:20 »
Hab mal einbisschen gegoogelt und auch ein paar Slogans gefunden:

Wie wäre es mit:
«Rpg Maker VX wäscht nicht nur sauber, sondern rein.»

oder...
«RMVX Times wartet auf Dich.»

vielleicht etwa:
«RMVX Times erfrischt die Sinne.»

sonst ginge:
«RMVX Times, wir bringen Sie ins Spiel.» (Den hab ich selber erfunden.)

hab auch noch ein Paar (zwei) links zu Websiten bei denen sich alles um Slogans dreht:
Sloganizer
Slogans DE

RMVX Times

Old Harmony

• Gast
RMVX Times
« Antwort #84 am: Mai 19, 2008, 18:01:36 »
Hallo Leute, würde auch gerne bei euch mit machen. Hätte sogar ne Idee für die Zeitschrift/Newsletter man könnte ja eine Rubrik Klassic machen wo man z.B. rpg2k games auf rpgvx "wandelt". Würde sogar das Design gestalten wenns recht wäre. Würde mich freuen wenn einer sich bei mir Meldet.

440926405 -> Hauptnummer (Old Harmony)
498523341 -> Nebenummer (Old Harmony Data)

RMVX Times

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
RMVX Times
« Antwort #85 am: Mai 19, 2008, 18:50:45 »
Hmm *nachdenk*
Wie wärs mit...öhm oO
Die neue VX Generation   ?! xDD

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #86 am: Mai 20, 2008, 10:25:39 »
Herzlichen Dank erstmal an alle Antworten!

@Makerninja
OK, wäre gut, wenn du's mir per PN schicken kannst, danke.

@Magic150
Danke für die Ideen, sind brauchbare Sachen dabei!

@Old Harmony
Klingt interessant, hab dich in ICQ mal hinzugefügt, dann können wir darüber mal reden :)

RMVX Times

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
RMVX Times
« Antwort #87 am: Mai 20, 2008, 10:38:40 »
@Dainreth:
Sorry, kam gestern abend nicht mehr dazu ^^°
Ich schicks dir heute abend per PN.

RMVX Times

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
RMVX Times
« Antwort #88 am: Mai 21, 2008, 14:21:10 »
Also ich hab mir jetzt mal so alles hier durchgelesen und finds ne super idee mit der zeitung. Würde ich mich mit sowas auch auskennen, würde ich gerne helfen, aber naja... Ich habe nur noch nicht so ganz verstanden, wie und an wen die "Zeitung" dann verteilt wird.

RMVX Times

FaG

• Gast
RMVX Times
« Antwort #89 am: Mai 21, 2008, 16:01:26 »
Wie Weit ist denn die Zeitung schon? Und wie lang wird sie den ungefähr, mal so ein zwischenstand wäre toll ^^

Bild des Monats

rooftop party

Views: 5557
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)