collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: RMVX Times  (Gelesen 29090 mal)

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
RMVX Times
« Antwort #105 am: Mai 28, 2008, 18:13:14 »
Zitat
Hm, ich habe keine PN erhalten O.ô Kannst du's nochmal schicken, bitte?
Hab ich - sag Bescheid wenn sie wieder nicht ankommt Oo

RMVX Times

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
RMVX Times
« Antwort #106 am: Juni 01, 2008, 12:50:30 »
wird das eigentlich jetzt heute fertig???

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #107 am: Juni 01, 2008, 19:30:27 »
@Silvanus
Doch haben wir schon, nur bin ich derzeit sehr wenig on, deshalb ist's besser so.

@Makerninja
Danke, hab's diesmal erhalten. Das von Moonlight habe ich damals bekommen.

@Paul95
Ich geb mein bestes, hab leider grad so verdammt viel um die ohren, aber viel ist
ja nicht zu tun, lediglich ins Design einbinden. Muss mit Angelos mal drüber reden.

Edit:
Hab gerade mit Angelos geredet, er scheint das Design nicht fertiggestellt zu haben,
was wohl eine Verschiebung der ersten Ausgabe mit sich trägt. Schade, ich wollte endlich
mal was pünktlich fertigstellen. Bin die nächste Woche wohl ebenfalls wieder abwesend,
da ich momentan keinen festen Rechner habe.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2008, 19:40:32 von Dainreth »

RMVX Times

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
RMVX Times
« Antwort #108 am: Juni 01, 2008, 21:04:59 »
Schade, hatte mich schon drauf gefreut unser Werk lesen zu dürfen sad.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":(\" border=\"0\" alt=\"sad.gif\" /]

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #109 am: Juni 07, 2008, 16:36:51 »
OK, mal wieder Zeit online zu kommen. Die Times wird auf jeden Fall mit allen Artikeln online kommen, nur wann ist die Frage, aber mit Sicherheit noch diesen Monat. Ab nächster Woche dürfte ich wieder gut Zeit haben. Bis dahin möchte ich Angelos nochmal bitten, sich weiter auf's Design zu konzentrieren, das eigentlich nur noch fehlt, ich hoffe du findest die Zeit und Lust dafür. Schreib mir bitte eine PN, wenn du das gelesen hast. Ich geb mein bestes und weiß jetzt auch, dass die nächste Ausgabe besser geplant werden muss..aber da müssen wir dann auch nicht mehr aufs Design warten ;)
Also bis bald Leute und nochmal ein großes Sorry!

RMVX Times

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
RMVX Times
« Antwort #110 am: Juni 07, 2008, 16:41:12 »
hauptsache die Ausgabe erscheint und es war nich alles für die katz^^

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #111 am: Juni 07, 2008, 16:43:55 »
Zitat von: mICHi
hauptsache die Ausgabe erscheint und es war nich alles für die katz^^

Da kannst du mir vertrauen, ich habe von anderen erwartet, dass sie ihr Wort halten und helfen, dann werde ich auch meines halten und die Times weiterführen und auch releasen. Wie gesagt, die Zeit von meiner Seite ist eigentlich nicht das große Problem, sondern, dass wir kein Design haben, da Angelos es nicht geschafft hat. Wenn sich noch jemand mit designen auskennt, wäre es gut, wenn derjenige sich bei Angelos meldet und ihm eventuell hilft, dann geht's schneller.

RMVX Times

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
RMVX Times
« Antwort #112 am: Juni 08, 2008, 14:22:12 »
Gut, dass es mal wieder Neuigkeiten gibt. Ich hatte schon etwas Angst, dass die Times doch nicht mehr erscheint. Das erinnert mich auch daran, dass ich schonmal mit der Arbeit an meinem 2ten Artikel beginnen sollte, damit ich auch rechtzeitig fertige werde... *niemanden anschaut* xD

RMVX Times

Dainreth

• Gast
RMVX Times
« Antwort #113 am: Juni 24, 2008, 16:06:22 »
So, wie man meiner Signatur entnehmen kann bin ich wieder zurück, was bedeutet, die Arbeiten an der Times gehen weiter. Ein Problem habe ich allerdings noch, es kann sein, dass der ein oder andere Artikel verschwunden ist (ich konnte noch nicht nachsehen). Habe nun einen anderen Rechner und habe noch nicht alle Dateien auf diesem. Daher wäre es klasse, wenn ihr mir alles nocheinmal schicken könntet (inklusive cB, dein Artikel war spitze). Würde mir weniger Arbeit machen, das rauszusuchen, aber ich denke wenn ihr's mir nicht schickt find ich's auch wieder, wie gesagt, dient der Einfachheit. Sobald ich mir 'ne neue ICQ Nummer angelegt habe meld ich mich bei dir cB wegen dem Design. Aber du hast momentan wegen der Seite schon genug zu tun. Kannst ja per PN bescheid sagen - bis dann, die erste Ausgabe wird damit bald erscheinen!

Re: RMVX Times

Gurkengelee

• Gast
« Antwort #114 am: Juli 11, 2008, 23:43:33 »
Nicht dass ich ungeduldig wäre ... aber lebt das Projekt noch?  :)

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #115 am: Juli 12, 2008, 22:51:07 »
Hm..Mich würde auch interessieren, ob es das Projekt noch gibt.
Eventuell könnte man das ja auch auf dieser Seite machen, unter einer extra Rubrik?
Dort könnte man vieles mitunterbringen, z.B. Testberichte und News.
Falls dieser einer meine Hilfe benötigt, würde ich auch sehr gerne helfen.
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Dainreth

• Gast
« Antwort #116 am: Juli 13, 2008, 17:04:53 »
Ja das Projekt lebt noch, allerdings bin ich erst vorgestern aus dem Krankenhaus zurückgekommen. Mein gesundheitlicher Zustand ist momentan nicht der beste. Momentan ist es immer noch so, dass leider die Anzahl derer, die Mitwirken wollen sehr gering ist. Unser Admin cB arbeitet dieses Wochenende am Design für die Times und dannach werd ich die Artikel einbinden, die existieren und somit die erste (nicht ganz so umfangreiche) Ausgabe herausgeben. Allerdings wäre ich wirklich froh, wenn bei der nächsten Ausgabe einfach mehr Leute mithelfen und nicht so viele ihre Hilfe anbieten und dann nichts machen. Es gab zum Glück ja noch ein paar, die haben zumindest einen Artikel geschrieben, aber über die Hälfte stammt nur von mir und sowas finde ich schade. Daher habe ich vor, dass Projekt auch auf anderen Seiten vorzustellen und dort Mithelfer zu finden. Bitte noch etwas Geduld.
Alle Interessenten bitte bei mir melden. MSN: dainreth@gmx.net

Vielen Dank!

locke221

• Gast
« Antwort #117 am: Juli 15, 2008, 13:41:57 »
cool die mitglieder bei der times haben ja nen
extra titel
nur warum ich net -.- *schnief*

Offline Im Not Jesus

• Eventmeister
  • Still not Jesus.
« Antwort #118 am: Juli 15, 2008, 20:41:49 »
hmm.. ich würd gerne helfen aber ich kann sowas nicht so gut ^^" deshalb lass ich lieber die finger davon.
Aber ich find die Idee Klasse! und bin auch schon gespannt die Ausgabe zu lesen!

Offline Hiro-sofT

• RTP-Mapper
  • *
  • Erfahrender Eventtechniker und Spriter!
    • Crystal Rainbow (Lips Adventure Homepage)
« Antwort #119 am: Juli 16, 2008, 06:18:23 »
Da ich ja nun hier bin kann ich ja auch mal mein Wort bringen ^^!

Also, ich bin sehr gespannt wie Ihr das mit dem Times machen werdet und ich warte auch darauf, ob mein Artikel drin erscheint ^^!

Ich wünsch euch noch viel Spaß und Glück bei eurer Times... :D

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4350
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3