collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Anonymous  (Gelesen 4978 mal)

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Anonymous
« am: April 18, 2008, 01:35:07 »
Ich weiss nicht ob dieser Thread bei den Admins gerne gesehen ist da sie dadurch eventuell von den Scientologen unter Druck gesetzt werden könnten (ja die sind so Plemplem)
Ich möchte einfach mal wissen wie gut die Leute hier über Scientology Bescheid wissen.

Scientology ist ein (Religiöser)Konzern der die Welt erobern will da es mit den Methoden die Napoleon und Hitler nicht Funktioniert hat versuchen sie es mit der Religion da der Staat dagegen nicht vorgehen kann.
1.Alle nicht Scientologen/anhänger sind Abschaum in deren Augen.
2.Wenn du Beitrittst wirst du Systematisch Ausgeplündert(Finanziell).
3.Sobald du Austrittst wirst du Systematisch von denen Fertiggemacht.
4.Sie Belügen dich auf offener Strasse um dich anzulocken und Einzufangen (ja so heisst das Anwerben bei denen)....

Also wer ist gegen Scientology Weltweit hat sich ein Verein gebildet der gegen Scientology vorgeht ja ihr hört Richtig WELTWEIT O-O

Hier mal ein Link zur Deutschen Seite von Anonymous
WICHTIG Erstmal die Seite durchlesen auf die ich verlinkt habe!!!
Anonymous
Info:
Anonymous geht in erster Linie mit Friedlichen Protesten gegen Scientology vor weswegen ich mich dafür auch Interresiere ^^
Die Scientolgen werden dich sobald sie dich mit denen in Verbindung bringen Systematisch Terrorisieren weswegen auch keiner den Namen des anderen wissen darf (wegen eventuellen verrat/Maulwürfen seitens Scientology) du suchst dir einen Spitznamen aus und unter den wirst du auch angesprochen also ÜBERLEGT ES EUCH GUT ob ihr mitmachen wollt ich persöhnlich werde da mitmachen weil ich nicht will das diese Grössenwahnsinnigen die Welt an sich Reissen....

Edit:für die die Angst haben vom Staat Strafrechtlich verfolgt werden zu können
Da wird Erklärt das die die Mitmachen keine Angst haben sollten wegen eventuellen Anzeigen seitens des Staates.

Und keine Angst ich werde weiterhin Fröhlich im Forum aktiv sein damit ihr euch nicht alleine mit Tally rumquälen müsst XD
Nur eine Sache noch wenn ihr Irgendwie mitmachen wollt Kopiert dies und schickt es in andere Foren Danke ^^
In grüssen Razael.
« Letzte Änderung: April 18, 2008, 02:07:12 von Razael »
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Anonymous

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Anonymous
« Antwort #1 am: April 18, 2008, 03:32:21 »
Ich würde sagen die Admins sollten nichts riskieren und das hier löschen.

Nachdem was ich jetzt alles gelesen habe ~
« Letzte Änderung: April 18, 2008, 03:41:41 von Talyana Meriweather Rahl »

Anonymous

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Anonymous
« Antwort #2 am: April 18, 2008, 11:28:39 »
Ich mag Scientology ebenfalls nicht, es ist mir egal wie mächtig sie sind oder ob ein Tom Cruise Anhänger davon ist: Es ist und bleibt eine Sekte wie jede andere auch. Wobei man sagen muss: Nicht alle Sektenfuzzis sind gleich schlechte Menschen. Unsere Nachbarn waren Zeugen Jehovas. Während die Frau schon krankhaft war konnte man sich mit dem Mann ganz normal unterhalten - ohne, dass er gleich versuchte jemanden von seinem Glauben zu überzeugen. Im Gegenteil: Ich glaube ich habe ihn nie darüber sprechen gehört o.O

Aber am Ende bleibt jedem selbst überlassen was erglaubt. Ich persönlich halte den Scientology-Glauben für ebenso schwachsinnig wie die Sache mit dem "an der rechten Seite Allahs sitzen" oder dem "Ihr werdet im Fegefeuer schmoren wenn ihr der Kirche nicht treu ergeben seid"... Für mich gibt es keine Religion, sondern nur "beliebte" und "weniger beliebte" Sekten... -.-"

Anonymous

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Anonymous
« Antwort #3 am: April 21, 2008, 00:28:56 »
@MN:
Das Lustigste ist JEDE RELIGION HAT ALS SEKTE ANGEFANGEN XD
Nur bei Scientology ist das Problem die Höheren Mitglieder (nicht die die daran glauben)
Schröpfen die Leute die vorher "Gefangen" haben Systematisch aus...
z.b. nach dem Muster...
Deren System ist in OTs unterteilt je höher dein OT ist desto Reiner bist du und desto mehr Parapsychische Fähigkeiten hast du (durch Wände Laufen kann angeblich die Chefin in dem Gebäube von Berlin...)
Das Problem ist du musst Pro OTgradbuch zwischen 4-9TAUSEND Euro hinblättern....
und bekommst immer noch danach gesagt das du noch lange nicht rein bist...

@all:
Die Heutige Religion aka Christentum verlangte zumindest nur 1/10 von allem was der Mensch damals besass
also erheblich weniger als Scientology heute...

Vorallem finde ich es krass das die Scientologen die Menschen die neben dem BerlinerGebäude wohnen Terrorisieren damit die zu denen kommen...
leuchten in die Fenster rein oder Filmen durch die Fenster die Leute nur um Beispiele zu nennen also wenn das nicht Menschenrechtsverletzend ist weiss ich nicht mehr weiter.....

Naja was soll man sagen die Politiker dürfen nichts gegen Scientology unternehmen weil sie behaupten eine Religion zu sein d.h. sie stehen unter dem freiem Glauben-Schutz...

Aber mal eine andere Religion ^^
Spaghettimonster erschuf die Welt und uns XD
« Letzte Änderung: April 21, 2008, 00:29:24 von Razael »
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating

Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:

Anonymous

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Anonymous
« Antwort #4 am: April 21, 2008, 13:03:27 »
Zitat
Das Lustigste ist JEDE RELIGION HAT ALS SEKTE ANGEFANGEN XD

Ist mir klar. Für mich ist die christliche Kirche auch nur eine Sekte...

Zitat
Die Heutige Religion aka Christentum verlangte zumindest nur 1/10 von allem was der Mensch damals besass

Was in meinen Augen immer noch zu viel ist -.-"

Zitat
Spaghettimonster erschuf die Welt und uns XD

Genial, wenn auf OT ^^

Also außer den Buddhismus gibts keine Religion, mit der ich mich im geringsten anfreunden kann (zumindest nicht auf diesem Planeten xD)

Anonymous

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
Anonymous
« Antwort #5 am: April 21, 2008, 15:50:23 »
Yay, endlich mal jemand intelligentes XD Nein, natürlich respektiere ich jede Religion. Aber ich kann mich auch nur HÖCHSTENS mit Buddhismus anfreunden. Oder mit der Spaghettimonsterkirche XD

Anonymous

Dainreth

• Gast
Anonymous
« Antwort #6 am: April 21, 2008, 20:05:16 »
Also ich respektiere Religionen, solange es im erträglichen Maße ist, von mir aus kann jeder glauben was er möchte (ich selbst glaube an keinen Gott bzw. bevorzuge eine Religion), aber ab einem bestimmten Punkt geht es zu weit! Gerade zum Thema Scientology habe ich zunächst viel schlimmes gehört, bis ich mehr oder weniger mehr damit konfrontiert war. Eine längere Geschichte, ich selbst war nicht direkt verwickelt, aber ein guter Freund. Ganz ehrlich, bei sowas werd ich echt..lassen wir das -.-

Anonymous

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
Anonymous
« Antwort #7 am: April 22, 2008, 00:02:14 »
@Dainreth:
Okay, dir zuliebe wechseln wir jetzt das Thema.
Wusste nicht das du schon Negative Erfahrungen mit denen hattest.

@all:
Der Buddhismus ist auch noch auf meiner Favoriten Liste an Platz 1 ^^
Den er Predigt ja unter anderem das alles eine Ursache hat ^^

« Letzte Änderung: April 22, 2008, 00:04:32 von Razael »
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating

Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:
Spoiler for Hiden:

Anonymous

Lanze_Schreiber

• Gast
Anonymous
« Antwort #8 am: April 22, 2008, 02:28:30 »
Buddhismus hatte genau wie alle anderen Religionen auch schwärzere Zeiten, das sollte man nicht vergessen.

Ich bin aber nicht religiös, soll mir also egal sein.

Anonymous

Dainreth

• Gast
Anonymous
« Antwort #9 am: April 22, 2008, 16:51:25 »
@Razael
Ihr könnte gerne über das Thema Scientology diskutieren, ich wollte damit nur andeuten, dass diese Leute sehr gefährlich werden können und das für mich nichts mit Religion zu tun hat, was die machen, aber ich denke das wissen die meisten.

@Lanze_Schreiber
Welche Religion hatte schon keine "schwarzen Zeiten"?

Anonymous

Lanze_Schreiber

• Gast
Anonymous
« Antwort #10 am: April 22, 2008, 22:46:31 »
@Dainreth

Viele Leute vergessen dies beim Buddhismus aber oder wissen er gar nicht.

Anonymous

Dainreth

• Gast
Anonymous
« Antwort #11 am: April 23, 2008, 16:16:50 »
@Lanze_Schreiber
Da hast du leider recht, es gibt immer Leute, die behaupten der Buddhismus hätte nie schlechte Zeiten gehabt, es gibt sogar Leute, die das vom Christentum behaupten..da sieht man meiner Meinung nach einfach, dass Leute ihren Senf überall dazu geben müssen, wo sie keine Ahnung haben - so haben sie ja zumindest irgendwas gesagt -.-

Anonymous

Offline Frost

• Eventmeister
Anonymous
« Antwort #12 am: Juni 10, 2008, 17:28:38 »
Überhaupt sind Sekten und Religionen etwas gefährliches, wenn es überhand nimmt oder fanatische Anhänger hat.
Siehe Christentum: Kreuzzug/ Hexenverbrennung
Siehe was auch immer: Osama Bin (im) Laden

Und das erschreckende ist ja, eine Religion die so viele Menschenleben gekostet hat wird immer noch als "gut" bezeichnet.
Wenn man sich nur mal die Geschichte der Religionen anguckt sollte einem der gesunde Menschenverstand zeigen, dass sie größtenteils nicht gut sind. Und wenn Scientology sowas wird wie das Christentum heutzutage ist na dann: Prost Mahlzeit!

Da sind ja die Satanisten fast besser. So viele Menschen wie das Christentum haben die bis jetzt jeden falls nicht getötet.
Und der Neue Satanismus sowieso für mich bis jetzt die beste Religion, wenn ich nicht falsch informiert bin. Trotzdem, ich brauche keine dumme Religion die mir sagt, was ich eh schon denke:
Ich entscheide was ich tue und wer ich bin (ob gut oder böse). Also bin ich "Gott" meiner selbst. Das dürfte soweit ich weiß das wesentliche im Neuen Satanismus sein. Aber der würde sicher auch gefährlich werden wenn er zuviel Anhänger kriegt.

Das beste wäre eigentlich, wenn man die Religionen abschaffen würde. Aber das wäre wie mit dem Alkohol. Es ist wohl wie eine Sucht. Aber ich werde diese Sucht wohl nie zu spüren kriegen. ;)Weder Alkohol noch Religion. xD (Jaja, fest überzeugter Nicht-Trinker/-Raucher)

Man merkt sicher, ich bin nicht grad positiv gegenüber Religionen/Sekten eingestellt.
Aber es gibt ja genug Gründe dafür. Aber ich habe NICHTS gegen die Menschen, die Anhänger der Religion/Sekte sind, wenn sie "normal" sind.
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Anonymous

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
Anonymous
« Antwort #13 am: Juni 10, 2008, 17:57:30 »
Ich habe davon gehört, dass auf der Straße mal eine alte Frau zusammengebrochen ist...
Eine Frau kam vorbei, und zeigte ihr einen Vertrag.
Wenn sie ein schönes Dasein im Jenseits haben wollte, sollte sie ihn unterschreiben.

In dem Vertrag steht unter anderem, dass sie ihr ganzes Erbe der Scientology-Sekte überlässt...

Also schon krass.
Aber generell vertrete ich die Meinungen der anderen hier ebenfalls.
Ich bin überzeugter Atheist, btw.
« Letzte Änderung: Juni 10, 2008, 17:57:53 von KeksX »
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Anonymous

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
Anonymous
« Antwort #14 am: Juni 10, 2008, 19:08:37 »
Also in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich ab und an als einen Gottmensch, einen der beiden Konterparte der heiligen Zweifaltigkeit, darstelle und weiß wie ernst ich Religionen und Sekten nehme, sage ich mal: Heil dem FSM xD - sehr geiles Teil! xD

Mal ernsthaft... Kirche, Scientology... im Grunde das gleiche, auch wenn der Zweck nicht unbedingt die Mittel heiligt. es sind "Religionen bzw Sekten, je nachdem wie man das eine oder andere Interpretieren mag.
Würde ich gezwungen sein mich einer Religion anzuschliessen würde ich entweder auch den Buddhismus wählen (die sind einfach nur gechilled^^) oder mich ganz verweigern. Man weiß es nicht^^

Ich denke eine Religion sollte nichts sein, was einem seinen Lebensweg vorschreibt oder ihn in vorbestimmten Regeln leitet, sondern etwas das einem hilft, sein Leben besser zu bestreiten, mit Rat und der Idee, was man Tut und wie man es vllcht besser tun kann. Eine Art Leitfaden oder nennt es Sicherheitsgurt^^ Halt etwas woran man sich halten kann um das was man tut richtig zu machen im Sinne eines .. öhm.. ka, im Hinblick auf eine bessere Welt? ka, klingt weit hergeholt und irgendwie komisch und ja ka^^
Naja, jedenfalls, Glaube sollte eine Hilfe sein, kein Joch.
Wer ihn braucht, möchte, wem es hilft, der kann sich daran gut tun, solange es einen nicht ausbeutet.

Wer aber meint sich eine Religion auszusuchen, bei der er sein Geld abtritt und sich seine Freiheiten nehmen lässt, nunja, der hat es im Sinne des gesunden Menschenverstandes nicht anders verdient.

Dummheit gehört bestraft.

meine unbedeutende Meinung o_ô

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4350
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)