collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Allg.) Rpg Maker Patch Utilities 2008  (Gelesen 4664 mal)

$@$uk€

• Gast
Rpg Maker Patch Utilities 2008
« Antwort #15 am: April 22, 2008, 13:37:39 »
Also das einzige was mich an diesem Thread jetz grad interessiert, ist das mit den Chiptiles^^
Ich meine so n unendlich langes TileE wäre doch nicht schlecht, also ich meine jetzt, das das TileE so wie das IconSet beliebig vergrößert und erweitert werden kann, das man dann alles im TileE was man reingemacht hat normal fürs mappen etc benutzen kann, das wär doch mal ne idee oder? Und da das IconSet ja sowas schon unterstützt, nehm ich mal an oder hoffe eher, das man das ins TileE übernehmen könnte, ich find das ist mal wirklich eine so richtig gute Idee^^

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #16 am: April 27, 2008, 20:54:17 »
Also Chris o.O
Was is nu? Wenn du den Thread aufmachst möchten wir auch
ma etwas AKTUELLE Infos ect ham xD
So langsam kommts unglaubwürdig rüber, das wolln wir doch nich oda? ;P
« Letzte Änderung: April 27, 2008, 20:55:10 von Silvanus »

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #17 am: April 28, 2008, 06:20:57 »
oO
Das kommt mir hier alles sehr komisch vor.

Es ist zwar die Ruby Version 1.8.6. raus gekommen, aber ich bezweifle auch das du eingefügt hast.

Hast du irgendwelche Screens oder so als Beweise?

Und das fällt alles eher zu illegales!
Man darf nicht so einfach mal das Setup und Programm umschreiben!
Es ist zwar schön was du da alles groß machen möchtest, aber ohne die Erlaubnis von Enterbrain machst du und die das verwenden sich strafbar. (Und ich denk mal das rpgvx.net nicht. ^^)

Das was MagicMaker gemacht hatte, war ja nur eine Deutsche Skriptdatei.

Offline xelawebdev

• Eventmeister
  • Webdeveloper, Designer
    • [Nicht fertig - Testseite]
« Antwort #18 am: April 28, 2008, 17:33:08 »
also ich warte auf den patch und mir ist das egal ob es illegal oder legal ist .. schliesslich hab ich für meine fullversion auch nix bezahlt .. d.h. net das es illegal ist ^^

außerdem wird man net bestraft wenn man downloadet, + ich freu mich auf den patch chris :P

ERZENGEL

• Gast
« Antwort #19 am: April 28, 2008, 19:54:52 »
Ich denke Modizierung von Binaries (EXE, Dll usw.) wäre wohl das letzte was in der RPG Maker-Community stören würde. Man siehe sich mal die zahlreichen Deutschpatches an bzw. die PKE, aus der ja alle verbreiteten Patches bestehen. Der Besitz eines nicht japanischen RPG Maker 2000 bzw. 2003 ist auch illegal, da er ja nie in dieser Sprache releaset wurde. Und für die meisten Patches für diese beiden RMs ebenso. Das mit MMs Übersetzung wurde ja schon oft gesprochen...

@Capslock: Die Meindung, die du im ersten Satz darlegst, teile ich ^^ Jedoch muss jemand anderes für dich bezahlt haben, dass dein Nebensatz (Zitat: "... d.h. net das es illegal ist") stimmt. Im letzten Satz bist du falsch informiert ;)=> http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693177&offset=126

PS: Jemand sollte spätestens am Wochenende den Thread schließen, da Chris bisher keine Beweise vorweisen kann und es mit Sicherheit bis dahin auch nicht machen wird.
« Letzte Änderung: April 28, 2008, 19:56:42 von ERZENGEL »

Offline xelawebdev

• Eventmeister
  • Webdeveloper, Designer
    • [Nicht fertig - Testseite]
« Antwort #20 am: April 28, 2008, 20:42:54 »
Zitat von: ERZENGEL
Ich denke Modizierung von Binaries (EXE, Dll usw.) wäre wohl das letzte was in der RPG Maker-Community stören würde. Man siehe sich mal die zahlreichen Deutschpatches an bzw. die PKE, aus der ja alle verbreiteten Patches bestehen. Der Besitz eines nicht japanischen RPG Maker 2000 bzw. 2003 ist auch illegal, da er ja nie in dieser Sprache releaset wurde. Und für die meisten Patches für diese beiden RMs ebenso. Das mit MMs Übersetzung wurde ja schon oft gesprochen...

@Capslock: Die Meindung, die du im ersten Satz darlegst, teile ich ^^ Jedoch muss jemand anderes für dich bezahlt haben, dass dein Nebensatz (Zitat: "... d.h. net das es illegal ist") stimmt. Im letzten Satz bist du falsch informiert ;)=> http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693177&offset=126

PS: Jemand sollte spätestens am Wochenende den Thread schließen, da Chris bisher keine Beweise vorweisen kann und es mit Sicherheit bis dahin auch nicht machen wird.

omg Oo. das ist ja hart, früher ists anders gewesen ... schade^^

Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p
« Letzte Änderung: August 12, 2010, 13:50:43 von Sk!p »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4510
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2