collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Spore, was haltet ihr davon?  (Gelesen 9219 mal)

Offline Gilgamesch

• IRC-Fraktion
  • Mr. MACK-Tile
  • Live Free or Die
    • Irgendein Blog
Spore, was haltet ihr davon?
« Antwort #15 am: Juni 22, 2008, 20:31:09 »
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe mir die Demo jedoch auch einmal angesehen und finde sie recht lustig. Wie das Spiel insgesamt wird, hängt natürlich stark davon ab, wie das Konzept umgesetzt wird, welches auf jeden Fall schon einmal recht innovativ und frisch klingt. Ich bin jedenfalls gespannt und denke, dass ich mir das Spiel einmal ansehen werde, sobald es erschienen ist.

Gilgamesch
Mein Haus.
Mein Auto.
Mein Blog.

(Zugegeben, an zwei von dreien arbeite ich noch.)

Afenishakur

• Gast
« Antwort #16 am: Juni 22, 2008, 23:25:09 »
Ich hoffe Spore wird so gut, wie es angekündigt wird. Wo kann man denn diese Demo von dem Creature Dingens ziehen?

löffelbieger

• Gast
« Antwort #17 am: Juni 23, 2008, 02:46:24 »
Zitat von: Afenishakur
Ich hoffe Spore wird so gut, wie es angekündigt wird. Wo kann man denn diese Demo von dem Creature Dingens ziehen?

http://spore.4players.de/download,1024,Spo...PC_Version.html  ^^

333

• Gast
« Antwort #18 am: Juni 23, 2008, 13:04:53 »
Hab mir die Demo sofort gezogen als sie rauskam und hab jetzt glaub ich schon um die zwanzig Viecher gemacht ^^

Ist ziemlich gut gemacht der Editor, dass die das so gut hinbekommen haben ist toll x)
Aber ich find die Animationen passen nich immer so ganz und manchmal siehts n bisschen unlogisch aus

Werd mir das Spiel auch kaufen sobald es da is, und dann auf jeden Fall auch für PC

löffelbieger

• Gast
« Antwort #19 am: Juni 23, 2008, 18:53:11 »
Wird ein sehr gutes Game, aber schade das man es nicht Online spielen kann. Achja wie ich gelesen habe werden übers Internet direkt Monster in das Game gebracht. Also alle Monster die ihr erstellt werden direkt ins Internet gestellt ob man will oder nicht ^^ ( ich find gut =) ) und die kommen bei jedem im Universum dann rein.

333

• Gast
« Antwort #20 am: Juni 23, 2008, 18:55:31 »
Ne, zumindest im Editor ist es so, dass man offline spielen kann also kann man ja sozusagen entscheiden ob die Viecher hochgeladen werden oder nicht

löffelbieger

• Gast
« Antwort #21 am: Juni 23, 2008, 19:13:01 »
Man kann natürlich auch das richtige Spiel spielen, wenn man kein Internet hat. Aber wenn man Verbindung zum Internet hat wird das Automatisch geschickt. Klar man kann auch vorm spielen einfach Stecker ziehen ^^ aber dann muss man auch auf die Kreaturen aller anderen verzichten und hat so viel weniger  Vielfalt im Spiel

Offline Gamekiller48@gmail.com

• Mr. MACK-Tile
« Antwort #22 am: Juni 23, 2008, 19:31:25 »
Hm. Wenn die Fans auf das internet nicht verzichten möchten, dann werden sie es am ende vllt. noch hinbekommen, einen Online-modus einzubauen. Betonung auf vielleicht.

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #23 am: Juni 24, 2008, 14:45:07 »
Da gibt es endlich mal wieder ein Spiel, das mir richtig gut gefällt. :)Da kann ich mich schon drauf freuen und hoffe, dass mein PC auch gut genug ist.
Wenn ja, kauf ichs mir auf jeden Fall!
« Letzte Änderung: Juni 24, 2008, 14:45:20 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Offline FL3X

• Zahnfee
  • Mr. MACK-Tile
  • Spriter
    • RPG PIXEL
« Antwort #24 am: Juni 25, 2008, 19:40:52 »
So, habe mir vorhin die Trial runtergeladen. Ih begreife einfach nicht, wie solch ein gutes Spiel einfach an mir vorbei rauschen konnte....
Also, ich muss schon sagen, dass der Editor von Spore verdammt gut ist. Besonders gefallen mir das man auch die Arme als Beine benutzen kann^^

Eigentlich wollte ich mir als nächstes SSBB (Super Smash Brohter Brawl) kaufen, aber jetzt bin ich echt am überlegen, was ich mir hohlen soll.

Afenishakur

• Gast
« Antwort #25 am: Juni 25, 2008, 21:42:51 »
Hab nun die Demo auch seit einigen Tagen und muss sagen, das es Spaß macht sich an ein par Kreaturen zu versuchen und sie dann etwas rumwatscheln zu lassen xD.

Der Editor ist sehr gut gelungen finde ich, wenn der Rest des Spieles noch so wird, dann kann das nur der Hammer werden und wiedermal ein abwechslungsreicheres Spiel für die Damenwelt =).

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
« Antwort #26 am: Juni 26, 2008, 12:21:50 »
Zitat
Spiel für die Damenwelt =).

Ich würde aufpasen, was du sagtst... in der Pc PowerPlay Oktober 2006 war ein "Bericht". "Die TOP 5 der weiblichsten Spiele". Darauf kam dieser Brief:

(von Luise Künnemann)

Sehr geehrtes PCPowerPlay-Team,

nun, dies wird wohl ein Leserbrief der etwas anderen Art werden. Ich fange mal so an: Ich bin weiblich, und mich nervt es unheimlich, dass ich mir dauernd anhören darf, dass Frauen nicht zocken können. Das ist mir schon auf der diesjährigen Games Convention aufgefallen; der Besucherrekord von 183.000 wäre ja angeblich nur dadurch möglich gewesen, dass nun auch mehr auf die weiblichen Video- und PC-Spieler geachtet werde.
 Sicher mag es sein, dass manche Mädchen erst durch SingStar und Die Sims auf die fanatstische Welt der elektronischen Spiele aufmerksam geworden sind, aber das können Sie doch nicht alle dermaßen verallgemeinern! Seit der GC 2006 hört man überall nur noch, dass es nun auch leichtere Spiele für Mädchen gäbe, dass man endlich auch diese und Senioren (!) mit neuen, vereinfachten Titeln ansprechen wolle.

Antwort zu Teil 1 von Sara Stehlin:

Hier wird doch überhaupt gar nichts verallgemeinert... Die Headline unserer putzigen TOP 5 hieß ja schließlich "Die TOP 5 der weiblichsten Spiele" und nicht "Die TOP 5 der Spiele, die alle Frauen spielen". Auch ich bin eine Frau und habe sehr über diesen Artike geschmunzelt... man muss doch Vorurteile aufrecht erhalten!

Bevor ich Teil 2 poste, will ich mal die Meinungen dazu hören... außerdem wäre das zu viel für einen Post happy.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\"^_^\" border=\"0\" alt=\"happy.gif\" /].

(Hoffentlich krieg ich keinen Anschiss...)

MFG
Claine

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #27 am: Juni 26, 2008, 13:31:19 »
Es gibt sicher Mädchen, die spezielle Mädchenspiele spielen - abenso gibts aber auch Frauen, die mal eben Crysis zocken.

Ebenso gibts sicher Spiele, die mehr von einem bestimmten Geschlecht gespielt werden.

Aber:

Man kann doch nicht am Geschlecht festlegen, was jemand spielt Oo

Es gibt auch Jungs, die können (wie ich) mit GTA gar nichts anfangen. Oder Mädchen, die Nintendogs (was von vielen Mädchen/Frauen gekauft wurde) zu kindisch finden und lieber was anderes zocken.
« Letzte Änderung: Juni 26, 2008, 13:32:59 von Makerninja »

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #28 am: Juni 26, 2008, 22:32:47 »
Also ich hab schon n paar mal Frauen/Mädchen getroffen, die "richtige" Games zocken und bin jedes mal verwundert. Die meisten, die ich kenne, können nichtmal mit der Maus richtig umgehen. Aber ich sag auch jedes Mal, dass ich es toll finde, wenn eine Frau/Mädchen Computerspiele spielen kann. Aber auf den Artikel bezogen finde ich auch, dass die Frau, die den Leserbrief geschrieben hat, am Thema vorbei ist. Der Titel heißt ja "Die Top 5 der weiblichsten Spiele". Und weibliche Spiele sind nunmal Spiele wie, Nintendo Dogs oder Sims(? habs noch nie gespielt xD). Es gibt ja auch genausogut "Mädchenfarben". Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob Frauen diese Spiele gerne spielen, wobei das beim größten Teil wohl zutreffen dürfte. Ich weiß aus Erfahrung, dass die meisten Mädchen keine Spiele mit "kämpfen" mögen, wobei ich z.B. meine Freundin von Final Fantasy 7 (YEAH!) überzeugen konnte. ;D
Ich versuchs demnächst mit Breath of Fire 3. :D

Btw ist das nicht offtopic? xD
« Letzte Änderung: Juni 26, 2008, 22:33:53 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Afenishakur

• Gast
« Antwort #29 am: Juni 26, 2008, 22:37:52 »
Oha, da hab ich ja was angefangen^^

Für alle Mädels/Frauen hier, den einen Satz da oben nehm ich zurück =).

Stimmt schon das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte, da es sicherlich genug weibliche Anhänger in der Egoshooter Scene gibt, sowie es auch genug Jungs geben wird die Nintendo Dogs zocken werden xD.

Jedenfalls freu ich mich riesig auf das Game Spore. Wird wieder ein Spiel an dem ich lange davor sitzen werde =).

MfG Afeni

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3677
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3