Aiaiai, Rapidshare.
30 Minuten Wartezeit um Abends überhaupt ein Downloadticket zu kriegen plus 30 Minuten Downloadzeit (bei RS ist der DL-Speed ja eher bescheiden ;) )
Kannst du das Spiel auch auf alternativen FileHostern hochladen ? MegaUpload, Uploaded oder Zippyshare z.B. ?
Dann würd ich mir das Spiel auch mal laden^^
Ich kann nur eins sagen, hammergeil!
Es ist bei mir höchst selten, dass eine Demo mich mehr als 5 Minuten unterhält, aber hier konnte ich echt nicht mehr aufhören.
Mich hat etwas gestört, dass man nicht rennen konnte und der Held so langsam unterwegs war. Die kleinen Rätsel waren gut, man konnte nicht alles lösen, oder?
Und wie hast du das mit dem Wasser ablassen gemacht? Das würde mich echt mal interessieren, das war echt super. :)
Megaupload geht hier in der Türkei nich o__O
Könntest dus vllt noch wo anders hochladen? ^^
Wäre echt klasse X]
thx, dass du dir die Mühe machst die Demo nochmalk hochzuladen :3
Wenn Hector das erste Blackout hat redet er irgendwas
und danach sagt Marla etwas von 'vor 4 Jahren' o_O
das hat Hector aber nie gesagt :P
Sonst ist mir nich aufgefallen, nur dass das Spiel da aufhört,
wo wahrscheinlich der Bosskampf gegen den Soldaten kommt ^^
Da fehlt ne BGM namens 'bof3gaar' v.v
Ich meine, ist das noch mal eine Stufe langsamer als das standartmäßige Gehen des Helden? o0 Das muss doch nicht sein, oder?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man bei Kämpfen nicht Fliehen kann.
Ist das beabsichtigt? Ich meine, ich war zwar nur auf den ersten 3 Maps oder so, aber man konnte bei keinem Kampf fliehen. Sollte bei einem eher "zufälligen" Kampf ja frei entscheidbar sein, ob man doch lieber den Rückzug antreten will, oder?
Sonst ist mir nich aufgefallen, nur dass das Spiel da aufhört,
wo wahrscheinlich der Bosskampf gegen den Soldaten kommt ^^
Da fehlt ne BGM namens 'bof3gaar' v.v
Ich meine, ist das noch mal eine Stufe langsamer als das standartmäßige Gehen des Helden? o0 Das muss doch nicht sein, oder?
Jap is eine Stufe langsamer, aber das hat alles seinen Grund und Richtigkeit ^^Außerdem ist mir aufgefallen, dass man bei Kämpfen nicht Fliehen kann.
Ist das beabsichtigt? Ich meine, ich war zwar nur auf den ersten 3 Maps oder so, aber man konnte bei keinem Kampf fliehen. Sollte bei einem eher "zufälligen" Kampf ja frei entscheidbar sein, ob man doch lieber den Rückzug antreten will, oder?
Joa wenn man net kämpfen will kann man ja ausweichen ;)
Habs jetzt aber eingebaut, weil sonst wär die Fluchtfunktion auch etwas umsonst da...
Also fliehen kann man nun...Sonst ist mir nich aufgefallen, nur dass das Spiel da aufhört,
wo wahrscheinlich der Bosskampf gegen den Soldaten kommt ^^
Da fehlt ne BGM namens 'bof3gaar' v.v
Fehler behoben...
Ich lad grad die neue Demo hoch, die nun endlich fehlerfrei is ^^
In der Vollversion solltest du dem Spieler dennoch die Wahl der Laufgeschwindigkeit lassen. Natürlich
kommt man so oder so zum Ziel, aber es stört zwischendurch schon etwas und trübt finde ich das
sonst so tolle Gesamtbild von Valkan II.
Die kämpfe waren sehr gut ausbalanciert und ich bin bei den Monsterjägern sogar schon ins straucheln gekommen XD
naja der Elite Soldat hat mich dann umgehauen ^^'
vllt sollte man die exp kurve etwas niedrieger oder die gewonne exp höher stellen (is nur meine meinung XD)
auf jedenfall hatte ich jetz keine großartige Lust nochmal neu anzufangen nur um mich wieder umhauen zu lassen ^^'
Die Rätsel waren anspruchsvoll aber für den anfang/einstieg noch einfach genug damit man nicht sofort die lust verliert
sobald man mal hängen bleibt (freu mich jetz schon auf die harten rätsel XD)
mich hätte jetzt das Materia System noch interessiert
aber bis zu dem Punkt an dem ich mein Leben ließ konnt ich es noch nich einsetzen