collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Screenshotthread  (Gelesen 140147 mal)

Offline Smoky

• RTP-Mapper
  • *
    • http://smokyspage.de/
Screenshotthread
« Antwort #375 am: Februar 08, 2008, 16:13:11 »
Es zwingt dich ja keiner den VX zu benutzen, also wenn du alles so schlecht an ihm findest benutz doch weiterhin den XP. Ist halt ein neuer Style, wems nicht gefällt, der muss ihn sich ja nicht kaufen. Ist jetzt echt nicht böse gemeint. Ka aber vielleicht ist das hier ja ne Alternative Klick
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 16:15:10 von Smoky »
Leben und Tod kommen und gehen wie Marionetten die auf dem Tisch tanzen, schneidet man ihnen die Fäden durch, fallen sie in sich zusammen.

Rechtschreibfehler beabsichtigt!

Screenshotthread

DerSensenmann

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #376 am: Februar 08, 2008, 16:18:53 »
Ich habe lediglich ein paar Sachen angesprochen die mir negativ aufgefallen sind wenns Recht ist...

Auch wollte ich sicherstelen das die oben angesprochenen Punkte nicht an mir liegen.
Das Bett z.B. hat zwar nur eine Grafik weswegen man es auch nicht drehen könnte jedoch fehlt die Drehfuktion Bei Event Magager -> Grafik komplett. Gibts die irgendwo anders oder wie drehe ich z.B. ein Bett von dem ich alle 4 benötigten Grafiken habe?

edit: Das std RTS ist ja auch kein Problem, dies wird eh bald abgelöst ich wollte es nur mal am Rande bemerken.^^
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 16:20:49 von DerSensenmann »

Screenshotthread

ERZENGEL

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #377 am: Februar 08, 2008, 16:21:15 »
Wir createn (fast) alle mit dem VX-RTP bzw. basierene Grafiken darauf... war doch anfangs beim XP auch nicht anders. Über 1 Monat ist der Release her und wir sollen neue Grafiken benützen.. ziemlicher hoher Anspruch :o

@Snake: Solltest solche Karten echt in kleinere unterteilen, sind wirklich blöd diese Elementtiles -.- Vllt würden sich auch ein paar Truhen oder ne Person gut machen.

@Sensemann: Das Bett ist im Tileset.. da musst du warten bis das jemand als Charset erstellt. Denn die Funktion Tileset drehen gibts bei keinen Maker :)
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 16:24:37 von ERZENGEL »

Screenshotthread

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Screenshotthread
« Antwort #378 am: Februar 08, 2008, 16:35:57 »
Zitat von: ERZENGEL
@Snake: Solltest solche Karten echt in kleinere unterteilen, sind wirklich blöd diese Elementtiles -.- Vllt würden sich auch ein paar Truhen oder ne Person gut machen.

Jo^^ Aber Events hab ich absichtlich noch keine draufgemacht.
Aber hab in RRR nen guten tip bekommen.
z.b Höhlen allgemein ned so extrem Geradelinig verlaufen lassen XD
eher sowas:
(http://img100.imageshack.us/img100/3738/sampledj2.png)
(sind auch noch keine events drauf^^)

Aber hast recht... Eig. mag ich so große Maps selber nich.
Ich wollt nurma probieren wie es sich so mappen lässt xD
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Screenshotthread

ERZENGEL

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #379 am: Februar 08, 2008, 16:47:25 »
Der sieht besser aus, aber da sollten echt ein paar Bodentextures drauf. Oben in der Mitte passt auch wunderbar ne Kiste hin :)

Screenshotthread

Dainreth

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #380 am: Februar 08, 2008, 16:52:50 »
@Snake
Finde auch, dass es so einfach nicht mehr so "menschlich" aussieht, was ja oft die Kritik bei solchen geraden  Höhlen oder auch Klippen ist. Sieht viel besser aus, wenn du jetzt noch Bodentexturen und ein paar Gegenstände auf die Karte tust ist's schon viel besser.

Screenshotthread

Mani

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #381 am: Februar 08, 2008, 19:03:38 »
Hier Mal etwas von mir:

Ein Winterscreen. Ich hoffe man erkennt ein bisschen den Nebel. Schneeflocken sollten auch drauf sein, aber irgendwie erkennt man die nicht. -_-

Screenshotthread

ERZENGEL

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #382 am: Februar 08, 2008, 19:59:28 »
Schaut ganz ordentlich aus ^^ In meinen Augen muss man an der Map nix verbessern.
Der einzige Kritikpunkt für mich ist, der kleine VX-RTP-Char, der so groß wie ein Baumstamm ist :D
Man findet auf der Homepage nen CharConverter, vllt würde es dir mehr zusagen ein anderen, größeren Char zu nehmen, aber saubere Arbeit für eine deiner ersten VX-Maps ^^
Zu den Schneeflocken: Wenn ich mich richtig erinnere hat man beim RPGXP auch recht schwer die Schneeflocken auf Schneetilesets erkennen können.. schade eigentlich.
Zitat
Wenn ihr noch so weiter macht, ist meine Freude über das erste deutsche VX-Spiel unendlich groß ^^
Jetzt ist es soweit.. stellt endlich ma ein Spiel fertig.. hopp hopp an die Arbeit :P

Screenshotthread

Mani

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #383 am: Februar 08, 2008, 20:16:02 »
Danke sehr. ^^

Danke auch für den Hinweis, den werde ich mir gleich downloaden.
Hm...wenns so im Spiel auch sein würde, dann wüsste ich mir nur mehr mit Pics auszuhelfen...

Screenshotthread

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Screenshotthread
« Antwort #384 am: Februar 08, 2008, 20:50:05 »
So jetzt mit ner Truhe und n bisschen ausgefüllt...
Bodentexturen... Gibts irgendwie keine die wirklich passen würden^^"
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 20:51:20 von Snake »
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Screenshotthread

Offline Smoky

• RTP-Mapper
  • *
    • http://smokyspage.de/
Screenshotthread
« Antwort #385 am: Februar 08, 2008, 21:19:51 »
Wieso quetscht du jetzt alles in die Mitte? Es sieht vielleicht besser aus wenn du die kleineren sachen wie Steine ein bisschen mehr verteilen würdest. Sieht so Zentriert aus. Aber nur meine Meinung  :P
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 21:20:17 von Smoky »
Leben und Tod kommen und gehen wie Marionetten die auf dem Tisch tanzen, schneidet man ihnen die Fäden durch, fallen sie in sich zusammen.

Rechtschreibfehler beabsichtigt!

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #386 am: Februar 08, 2008, 21:23:34 »

Zugegeben, nicht mein bester Screen. Ich mappe lieber Gegenden außerhalb von Höhlen.
Dafür gibts mein Markenzeichen xD

@Snake:
Wie Smokey bereits sagte drängen sich die Steine etc zu sehr in der Mitte. Ansonsten sehr hübsch.

@Mani:
Yeah, auch ein sehr hübscher Screen.

Ich würd mal gerne wieder was von Yatsumo sehen ^^

Ninja

Screenshotthread

StrategyGuide

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #387 am: Februar 08, 2008, 21:57:34 »
Hi Leute!

@Makerninja: Also ich finde die Höhle eigentlich ziemlich hübsch, vorallem mit den netten Lichteffekten. Was mir jedoch direkt aufgefallen ist, sind diese Reflektionen im Abgrund, die, wie ich finde, nicht so passen. Außerdem wirkt das Schild oben links etwas sinnlos. Ansonsten aber gut gelungen.

Hab auch mal wieder gemakert. Mal sehen wies euch gefällt.

Liebe Grüße, SG

Screenshotthread

Mani

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #388 am: Februar 08, 2008, 21:58:10 »
@Makerninja:

Also die Höhle finde ich sehr schön. Die LEs gefallen mir auch sehr gut. Eigentlich habe ich daran nichts auszusetzen. ^^

Edit:

@StrategyGuide:

Naja ich finde den Screen ein bisschen leer. Du könntest außerdem noch Bodentexturen verwenden. ;)
« Letzte Änderung: Februar 08, 2008, 21:59:06 von Mani »

Screenshotthread

Dainreth

• Gast
Screenshotthread
« Antwort #389 am: Februar 09, 2008, 11:55:00 »
@Makerninja
Gefälllt mir wieder sehr gut, eine der besten Höhleninteriorscreens (damn, was für ein Wort), die ich bisher gesehen habe. Weiter so!

@StrategyGuide
Ist mir auch noch ein wenig zu leer und wirkt so ausgestorben. Vor allem wirken große Grasflächen so sehr monoton, wie Mani schon gesagt hat würden Bodentexturen und ein paar Objekte da sicherlich helfen.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3894
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)