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Autor Thema: Screenshotthread  (Gelesen 140140 mal)

Agorax

  • Gast
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« Antwort #420 am: Februar 11, 2008, 17:27:36 »
Mann sieht wirklich das das einer deiner besten Screens ist wirklich TOP
Muss man einfach gut finden excl.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":excl:\" border=\"0\" alt=\"excl.gif\" /]
Damit es hier aber nicht nurnoch spitzen Screens vorhanden sind ma wieder was von mir^^

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Offline Snake

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« Antwort #421 am: Februar 11, 2008, 19:29:51 »
Schaut ma:

Das hat Paxab aus RRR gemacht... Auchn genialer mapper^^
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell


Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

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Dainreth

  • Gast
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« Antwort #422 am: Februar 11, 2008, 19:52:08 »
@Agorax
Find ich gar nicht mal so schlecht, also mir würds Spaß machen durch so 'ne Höhle zu laufen, hab nix auszusetzen.

@Snake
Hm, jap kann man sehen, wie man das bei dir mit den Wänden noch verbessern kann. Das wird schon, nur nicht aufgeben!
« Letzte Änderung: Februar 11, 2008, 19:52:23 von Dainreth »

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Offline Goldenboss

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« Antwort #423 am: Februar 11, 2008, 21:06:18 »
Zitat von: Makerninja
@Goldenboss:
Aye, wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Mit einem kleinen LE wäre es perfekt.
Einen Bug gibts dennoch: Der Sumpfbaum (mit den verzweigten Wurzeln) hat einen nicht ganz fehlerfreien Schatten. Die Blume hat ein Stück daraus ausgeschnitten ^^

Hi,

auf den Fehler hat Yoda mich auch hingewiesen. Habe es direkt ausgebessert.

Vielen Dank. :)

Neue Version:

(http://goldenboss.de/screenies2/9.png)

MFG Markus
« Letzte Änderung: Februar 11, 2008, 21:07:05 von Goldenboss »

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Offline Yoda

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« Antwort #424 am: Februar 11, 2008, 21:18:12 »
Ich finde den Screen schon sehr gut, der reicht für meine Ansprüche vollkommen aus. Bei einem RPG kommt es mir sowieso mehr auf die Spannung an und ich hab nichts zu meckern, wie du ja weißt. =)
Klar, kein so super-optischer-Leckerbissen wie man ihn von irgendwelchen Grafik-Pros kennt, aber deren Spiele werden eh nie fertig.

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Offline Rosa Canina

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« Antwort #425 am: Februar 11, 2008, 21:48:26 »
Zitat
Klar, kein so super-optischer-Leckerbissen wie man ihn von irgendwelchen Grafik-Pros kennt, aber deren Spiele werden eh nie fertig.

@Yoda:
Ich hoffe das war kein Angriff auf mich *g*

@Goldenboss:
Wunderbar, wunderschön. Mit dem LE sieht das nochmal so gut aus. Hab ich nix zu bemeckern dran.

@Agorax und Snake:
Beides sehr solide Screens ohne Fehler. Wissen zu gefallen.

« Letzte Änderung: Februar 11, 2008, 21:49:16 von Makerninja »

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Talyana Meriweather Rahl

  • Gast
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« Antwort #426 am: Februar 11, 2008, 22:14:35 »
Ich finde eure LE's immer so genial O_o bei PS hab ich nie ein Tut gefunden Gimp ist für mich ->
Türkisch und Photo Shop Pro hab ich nich xD.

Naja so allemeine strahlen wie Goldenboss (Der Screen hat das gewisse etwas dadurch^^) schaff ich nicht Q_Q

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Yatzumo

  • Gast
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« Antwort #427 am: Februar 11, 2008, 22:37:03 »
Der Lava-Screen ist toll.
BdW immo. ^-^
Der LE ist aber links etwas zu extrem.. ich meine den Rand. Den könntest du vielleicht noch etwas weicher machen. ^^ Also den Übergang zum Rand so. ^^

MFG Yatzumo

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Offline Onkel Hell

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« Antwort #428 am: Februar 12, 2008, 13:40:51 »
wenn die leute so extrem mit lichteffekten arbeiten kommts einem eher so vor als ob keine map ohne auskommt^^
ich frag mich nur grad was ihr bei maps macht die größer sind , aber sons sind die echt nett
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Offline Goldenboss

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« Antwort #429 am: Februar 12, 2008, 13:59:04 »
Hi,

das ist ja nur ein Ausschnitt aus meiner Stadtmap.

Habe den Lichteffekt jetzt nur speziell für den Screenshot drübergelegt.

Ingame-LEs mache ich erst später. ;)

MFG Markus

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Offline Rosa Canina

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« Antwort #430 am: Februar 12, 2008, 14:33:03 »
@HellMinor:
Panoramamapping oder lästiges Ausrichten der Picture. LES bei größeren Maps sind schon möglich.
Außerdem können auch Maps ohne LEs überzeugen, bei manchen Dingen wirken LEs aber sehr athmo-fördernd.

@Goldenboss:
Ich seh nicht o.O

@Yatzumo (mit z ^^)
Stimmt, links ist der irgendwie seltsam geworden o.O

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Offline Goldenboss

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« Antwort #431 am: Februar 12, 2008, 14:55:26 »
Hi Ninja.

was siehst du nicht?

MFG Markus

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Offline Onkel Hell

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« Antwort #432 am: Februar 12, 2008, 15:23:51 »
ja das mit dem panoramamapping versuch ich momentan in mein tag/nacht script einzubauen, eigentlich nur ne veränderung der z koordinate, also das man ne lightmap für karte angeben kann die dann gezeigt wird wenns nacht wird, problem isses eher die zu erstellen, müsstest ja für jedes 17x13 große bild eine erstellen und dann zusammen schnippeln
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Offline Baur

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« Antwort #433 am: Februar 13, 2008, 10:29:40 »
OT:
Also ich halt dieses LE-Pic-Mapping für übertrieben, geht auch auch mit Licht-Events. Vll optisch nicht ganz so geil, aber erfüllt den Zweck. Und ist grade bei Tag-Nacht-Systemen viel besser zu steuern.

Diese LE-Pics konsequent durchzuziehen, ist immer ne Heidenarbeit.
« Letzte Änderung: Februar 13, 2008, 11:30:54 von Baur »
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

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bino

  • Gast
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« Antwort #434 am: Februar 13, 2008, 18:32:41 »
hallo, guten tag. :D
ich bin neu hier, und wollte gleich mal mit einem screenshot beginnen.
ist etwas überdimensioniert, aber ich würde gerne wissen, ob die aufteilung für ein kleines dorf so in ordnung ist. :P


 


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By: papilion

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