collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Screenshotthread  (Gelesen 140022 mal)

Agorax

  • Gast
Screenshotthread
« Antwort #540 am: März 03, 2008, 15:30:26 »
@Makerninja
Ich weiss wie du es meinst und werde es auch noch überarbeiten, die Map hab ich Heute nach der Nachtschicht erstellt. Wollte nur schonma ne vorab meinung einhohlen^^

Was den freiraum angeht ist es wie du gesagt hast geschmackssache, ich mag die zusammengequestchten Dörfer dafür nicht so wenn du allerdings die Map für zu groß hälst hättest du mal meine Hafenstadt von damals sehen müssen XD

Zu euren Maps ich finde sie verdammt gut^^

Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #541 am: März 03, 2008, 15:46:35 »


dazu hab ich ne frage ....
ich will auf dem berg auch laufen können wie mach ich das?
wenn ich die "passabiliy" änder kann ich an den seiten wo keine Wand ist einfach runter laufen und das soll man ja net xD kann mir vll wer helfen?

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #542 am: März 03, 2008, 15:50:11 »
Sehr leer der Screen auf dem Berg... Dafür sind die Klippen sehr schön geworden ^^

Leider kannst du die Passability nicht mehr so leicht einstellen. Ehrlich gesagt, weiß ich keine Antwort auf dein Problem, bei mir hat sich das noch nie so ergeben.
« Letzte Änderung: März 03, 2008, 15:50:38 von Makerninja »

Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #543 am: März 03, 2008, 15:52:52 »
ja ich weis aba ich wollte erstma das iwie hinbekommen das ich da lang laufn kann bevor ich da groß was mach wird auch noch voller alles xD

EDIT: wenn da wer was weis wie das geht bitte bescheid sagen^^
« Letzte Änderung: März 03, 2008, 15:56:19 von Deses »

Screenshotthread

Offline Goldenboss

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 251
    • http://www.goldenboss.de
Screenshotthread
« Antwort #544 am: März 03, 2008, 16:24:12 »
Hi,

so habe ich die Stadt aufgebaut. ;)
Spoiler for Hiden:

Und ein Haus von innen (Keller ist bereits mit animiertem LE überzogen)
Spoiler for Hiden:




MFG Markus

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #545 am: März 03, 2008, 16:27:57 »
xD
Sehr hübscher Screen, Goldenboss. Die Stadt sieht wirklich sehr schön aus. Wie ich sehe benutzt du mein XP-RTP ^^

Das Haus von innen will mir dagegen nicht so gefallen. Sollte der Kerl arm sein (was ich aus den vielen Fässern und dem Bett schließe) dann passt kein Klavier da rein, da Klaviere teuer sind. Auch sonst ist das Mapping nicht atemberaubend.
Der LE des Kellers ist okay. Vom Mapping her würde ich den Keller mehr füllen.

Screenshotthread

Offline Silvanus

  • Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • *****
  • Beiträge: 984
  • Makerer im Ruhezustand
Screenshotthread
« Antwort #546 am: März 03, 2008, 16:33:42 »
@GoldenBoss
Die stadt find ich wahnsinn :o
Geil ;)

@Makerninja, mal hier der ganze wald, geändert, meintest du das so?

Screenshotthread

Offline Goldenboss

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 251
    • http://www.goldenboss.de
Screenshotthread
« Antwort #547 am: März 03, 2008, 16:40:47 »
Hi,

der Mann im Haus ist Schmied, seine Frau ist Kauffrau, daher die Fässer, die Tücher und letztlich das Klavier. Das kann man aus dem Screen heraus natürlich nicht ersehen. Schon richtig.
Ich will mal schauen, was ich am Haus ändern kann. Wird ja eh alles mit LEs überarbeitet und kriegt zusätzlich alles noch ne Überarbeitung.

Natürlich nutze ich dein RTP, aber ich habe schon vieles geändert (z.B. Marktstand rein) und anderes wiederum raus. ^^

Aber das RTP ist großartig bis auf wenige Fehler (bei Tile C sind die Tiles häufig 1 Feld auf der Y-Variable zu weit oben und deshalb muss das erst richtig entbuggt werden).

MFG Markus

Edit: @ Silvanus: Besser. ;)Aber füll es doch noch mit Events (z.B. Tiere, Truhen, etc.). Ich denke aber, du hättest das sowieso gemacht. ;)
« Letzte Änderung: März 03, 2008, 16:41:54 von Goldenboss »

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #548 am: März 03, 2008, 16:40:49 »
Ja, so ist es schon viel besser. Ich persönlich mache immer noch irgendwo Klippen hin - meist wegen Wasserfällen, aber das muss nicht sein. xD

Screenshotthread

Dainreth

  • Gast
Screenshotthread
« Antwort #549 am: März 03, 2008, 17:10:56 »
@-PX- (oben)
Sieht fast genauso aus wie der Screen aus dem Tutorial von Rabu(?) oder Sainth(?) hier im Forum. Noch 'ne Lightmap und schön anzusehen :)

@Goldenboss
Na siehste, geht doch. Lediglich der Kerker/Keller oder was das sein soll gefällt mir nicht. Schon mal versucht Innenräume etwas kleiner zu machen, wenn die so groß sind wirken die häufig etwas unschön und teilweise leer.

Screenshotthread

Offline Goldenboss

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 251
    • http://www.goldenboss.de
Screenshotthread
« Antwort #550 am: März 03, 2008, 17:35:26 »
Besser so?


Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #551 am: März 03, 2008, 17:37:38 »
wahh ich habnen prob xD
hat wer von euch ne ahnung wie ich am besten nen "ende der welt" mappe? xD also net abgrund sondern eher so "Tor zur Hölle" Stil?^^

Screenshotthread

Dainreth

  • Gast
Screenshotthread
« Antwort #552 am: März 03, 2008, 17:39:39 »
Also ich würde empfehlen ungefähr 2 oder 3 Tiles vom Rand jeder Seite mit schwarzen Tiles zu füllen, damits wirklich kleiner wird. Da wo du jetzt so einen schwarzen Bereich hast sieht das mit der darüberliegenden Wand nicht so schön aus.

Screenshotthread

Offline Rosa Canina

  • I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • *******
  • Beiträge: 2094
  • Mystic Eyes of Death Perception
Screenshotthread
« Antwort #553 am: März 03, 2008, 17:40:01 »
@Goldenboss:
Schon mal besser.


@Deses:
Ich würde viel mit den Lavafällen arbeiten

Screenshotthread

Offline Deses

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 105
    • Ulugar - Developers Blog
Screenshotthread
« Antwort #554 am: März 03, 2008, 17:43:23 »
und  als Boden und Klippen? welches passt da besser? das ganz dunkle rote oda das halbwegs normal rote?^^

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3894
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal