Huhu miteinander rolleyes.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":rolleyes:\" border=\"0\" alt=\"rolleyes.gif\" /]
Ich komme langsam Voran und Sehe wie mein Rpg wächst ,es freut mich
jede Minute dran zu Arbeiten nur Stauperle ich manchmal ^^
Ich habe wieder ein Parr Fragen und somit Arbeit für euch gebt mir ruhig mehr
Antworten ich beisse ja nicht

Fragen/Probleme
Konversationen!
Bisher Kann ich nur das jemand mir "meinem Char" etwas Erzählt aber nicht auf
Diese Antworten kann sondern nur input bekomme wie kann ich äuserungen machen
um unterhaltungen spannender zu gestalten ich wette es ist gaanz einfach ^ ^
(+) Lightmaps Ich habe schon fast alle Threads Hier gelesen habe und
ein Funktionierendes Script darfür finde ich nicht so richtig besonders wie ich Die lightmaps Erstelle
Lese Häufig hier irgendwas von Gimp (BildbearbeitungsProgramm)
(+) Qwest kann mir jemand eine Demo Sample Qwest geben wäre dankbar wenn ich einmal so was
Einsehen kann kann man diese events besser nachvollziehen
(+) Hintergründe Einfügen Diese Tollen Pictures aus dem Ordner wo finde ich die Option
(+) Nach einem Gespräch auf eine Map Wecheln in einem Modus wo 2 Npcs Miteinander Agieren
Danach mapwechsel zurück ohne das der Spieler was tun kann
Jede Frage ist Bestimmt schon 100 Mal Gestellt worden aber gut darfür bin ich auch erst ein paar Tage
dabei also mit anderen Worten tut mir Leid = ).
Hoffe Nerve euch nicht so Sehr
Mit Freundlichen Grüßen Lanari huh.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":huh:\" border=\"0\" alt=\"huh.gif\" /]