collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!  (Gelesen 414928 mal)

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
Re: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!
« Antwort #315 am: August 18, 2008, 22:34:55 »
- Russland fürht Krieg mit Georgien
- Jamaikanischer läufer Weltrekord auf 100 Meter mit 9,69 Sekunden
- Schlagabtausch zwischen Obama und McCain in einer Evangelischen Kirche. Die Evangelischen wähler werden auf rund 30 Millionen geschäzt

Mehr Infos:
www.faz.de
www.ard.de
www.zdf.de

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
« Antwort #316 am: August 18, 2008, 23:26:03 »
Zitat
Shame on you xD
Bis jetzt hab eich nur die folgenden Filme gesehen:

-Shirios Reise ins Zauberland
-Laputa- Castle in the Sky
-Das wandelne Schloss (wra mir ein bisschen zu wirr)
-Prinsessin Mononoke
-Die Chroniken von Erdsee
-Mein Nachbar Totoro

Also noch lange nicht alle.

@Colonios:

Danke! Also wieder mal Krieg... Wenn das so weiter geht, haben wir spätentens in 5 Jahren Armageddon XD.

MFG
Claine

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #317 am: August 19, 2008, 07:59:47 »
Tja, dann gibts da noch die Sache mit dem Helikopterflug von Stuttgart nach Zürich für 26'000 €...

Michael Phelps hat 8 Goldmedaillen erschwommen und ist erfolgreichster Olympiateilnehmer aller Zeiten.

Achja und in Florida ist mal wieder ein Hurrikan im Anmarsch.

So, nun kommen wir zu den Besser-Leben-Tipps. xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #318 am: August 19, 2008, 08:15:09 »
Zitat
Danke! Also wieder mal Krieg... Wenn das so weiter geht, haben wir spätentens in 5 Jahren Armageddon XD.

Ich würde mich darüber nicht lustig machen. Russland zeigt seine Macht und alle kuschen. Finde das von der Bundesregierung echt schwach, klar Merkel kritisiert, aber irgendetwas machen tut sie nicht, oder wird Russland jetzt boykottiert? Haben sie irgendwelche Sanktionen auferlegt bekommen?
NEIN, alle Welt meckert aber niemand macht etwas. Deutschland braucht ja das Öl und Gas von Russland also sagen wir einmal "Du, du" und wedeln mit dem Zeigefinger und das war's. Ein absolutes Armutszeugnis.
Sorry, aber das regt mich als Soldat total auf. In einen Krieg will ich nicht ziehen, aber ein wenig mehr Rückrat und Unabhängigkeit würde Deutschland gut tun.

Kyoshiro

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #319 am: August 19, 2008, 08:21:28 »
Du sagst es selbst Kyoshiro, solange Russland das Öl hat, muss jeder kuschen. Putin hat während seiner Amtszeit ja regelmässig gedroht seine Raketen auf Europa zu richten. Und ehrlich, ich trau Russland zu dass sie die Mittel haben Europa atomar zu verseuchen.

Was schlägst du denn vor Kyoshiro? Öl ausm Iran beziehen? Da ist Russland noch das kleinere Übel...
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
[spo

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #320 am: August 19, 2008, 08:33:17 »
Tja, das ist schwierig, bin auch kein Wirtschaftsexperte oder Ölexperte, aber Norwegen hat auch Öl.
Ansonsten gibt es eine viel bessere Alternative: Weg vom Öl!
Wenn man damals schon auf Brennstoffzellen umgestiegen wäre (aber die tollen Autofirmen gaben ihr ja keine Chance), dann würde das ganz anders aussehen. Klar, wir brauchen Öl für Kunststoff und um daraus Medikamente/Hilfsstoffe zu gewinnen (Parafin, Vaseline, Ichtyol... xD).
Trotzdem hätte man den Konsum einengen können^^.

Kyoshiro

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #321 am: August 19, 2008, 08:55:38 »
Ja, da geb ich dir recht. Wären die Autofirmen nicht so geldgeil, könnten wir schon seit ein paar jahren mit Elektroautos herumfahren.
Aber so ist die Welt. Das liebe Geld ist zu verlockend....
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #322 am: August 19, 2008, 09:52:33 »
Zitat
-Shirios Reise ins Zauberland
OMG - STEINIGT IHN (es heißt Chihiro....)

@Öl und Krieg:
Bevor uns der Russe angreift macht er Amerika platt - denn wenn Russland Europa attackiert (mit Atomraketen oder sonstwas) würde der Amerika um seinen "Frieden" fürchten und Russland angreifen. Und hier hat Amerika einfach die besseren Chancen als Russland. Und das weiß der Russe. Zudem versteht sich Putin (der eigentlich immer noch die Fäden zieht im Hintergrund - der neue Präsi ist doch nur eine Puppe!) sehr gut mit Deutschland. Er wollte sogar mal eine Pipeline direkt nach Deutschland bauen, welche durch die Ostsee etc ging (was die Länder zwischen Russland und Deutschland aufregte, weil sie für das Öl, was dann nicht mehr durch ihre Länder fließt, kein Geld mehr verlangen können).

Das größte Problem an Öl sind nicht die Autos, liebe Leute. Plastic ist auch aus Öl. Und jetzt versucht euch mal eine Welt ohne Plastic und Folien (sowie einige Medikamente) vorzustellen.

...

Versteht ihr? Alles ist heutzutage irgendwo aus Plastik. Ohne Plastik... sieht unser Leben viel schlimmer aus als ohne Benzin. Und nun das schlimmste: Ein jeder hier könnte diese Zeit noch erleben, wenn der Mensch nicht bald Alternativen findet.

Ich schätze mal, das der Mensch wie ein Parasit einfach von Planetem zu Planetem ziehen wird und die zerstörten Welten hinter sich lässt - das traue ich ihm eher zu als die Probleme in den Griff zu bekommen...

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #323 am: August 19, 2008, 10:32:55 »
Zitat
Bevor uns der Russe angreift macht er Amerika platt - denn wenn Russland Europa attackiert (mit Atomraketen oder sonstwas) würde der Amerika um seinen "Frieden" fürchten und Russland angreifen. Und hier hat Amerika einfach die besseren Chancen als Russland. Und das weiß der Russe.
Irgendwie ist ja trotzdem noch kalter Krieg. Alle Supermächte bedrohen sich mit Kernwaffen aber keiner hat den Mumm sie einzusetzen, da man einen Vergeltungsschlag befürchtet.

Zitat
(der eigentlich immer noch die Fäden zieht im Hintergrund - der neue Präsi ist doch nur eine Puppe!)
Dito. Dieser Neue wurde ja von Putin ausgebildet xD

Zitat
Ich schätze mal, das der Mensch wie ein Parasit einfach von Planetem zu Planetem ziehen wird und die zerstörten Welten hinter sich lässt - das traue ich ihm eher zu als die Probleme in den Griff zu bekommen...
Über eins müssen wir uns im Klaren sein: Wir sind Parasiten. Der Mensch stammt vom Affen ab und mit unserem Intellekt unterwerfen wir die ganze Welt. In einem RPG wären wir also der Bösewicht xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #324 am: August 19, 2008, 10:39:44 »
Zitat
Über eins müssen wir uns im Klaren sein: Wir sind Parasiten. Der Mensch stammt vom Affen ab und mit unserem Intellekt unterwerfen wir die ganze Welt. In einem RPG wären wir also der Bösewicht xD
Interassante Sichtweise... Die Frage ist nur: WER zur Hölle nochmal ist der Held? Und wo bleibt er?

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #325 am: August 19, 2008, 10:51:53 »
Der Held? Na Alex!! xDDD

Ne ehrlich, ich denke relativ schlecht über unsre Gesellschaft. Ich meine, wir Menschen fressen den Planeten leer und verdrängen den Lebensraum von anderen (intelligenten) Lebewesen. Und haben kein schlechtes Gewissen dabei. Ich meine, ich will jetzt nicht Moralapostel spielen, und ehrlich gesagt denk ich nicht so viel drüber nach (weil man kann sehr schnell depressiv werden, wenn man bedenkt was wir für Ungetüme sind) aber die Einstellung "Ich mach nichts weil alleine bewirk ich eh nichts" ist genau falsch. Ihr werdet sehen, bald geht uns das Öl aus, und dann ists Sense mit Frieden. Wo bleiben die grossartigen Erfindungen in der neuen Zeit? Gab es in den letzten 10 Jahren eine Erfindung die die Welt revolutionierte? Soweit ich weiss nicht. Man hat an bestehenden Erfindungen (Computer, Handy) Verbesserungen angebracht. Wirklich kluge Köpfe mit Elektroautos und dergleichen werden als Spinner bezeichnet, da man kein Geld aus dem rausholt...

Also ehrlich, mich kotzt unsre Gesellschaft an. Kaum zu glauben das ich ein Forum gefunden habe, indem ich nicht gleich als Spinner hingestellt werde, nur weil ich mal an die Umwelt denke xD
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #326 am: August 19, 2008, 11:01:19 »
Es gibt überall vernünftige Leute - wie es auch überall Spinner gibt ;)

Ich persönlich bin der Meinung, dass der Zug abgefahren ist... Wir haben uns zuviel Zeit gelassen mit Elektroautos oder anderen Dingen, welche unsere Umwelt nicht zerstören. Jetzt können wir eigentlich nur hoffen zu sterben bevor der Planet ganz den Bach rutner geht.

Wobei eine Welt ohne Öl sicherlich auch ganz interassant anzuschauen wäre - ich frage mich, was die Menschheit dann genau macht?

Ja, meine Einstellung dazu ist recht negativ. Zwar trenne ich Müll und finde regenerative Energiequellen besser als andere aber ich glaube nicht mehr daran, dass wir noch die Kurve kriegen in die wir mit über 200kmh nahezu komplett ungebremst hineinrauschen.
« Letzte Änderung: August 19, 2008, 11:02:01 von Makerninja »

Offline Ceta

• Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #327 am: August 19, 2008, 11:05:52 »
Nun, ich denke aufhalten kann man es wirklich nicht mehr. Nur noch verlangsamen. So unter dem Motto: "Hey, uns geht's noch prima, wie meine Kinder dann leben is mir wurscht."

Der Kyoto-Vertrag ist ein guter Anfang, aber eben nur ein Anfang. Ich kann froh sein das ich wahrscheinlich schon aufm Mond lebe, wenn die Klimakatastrophe eintritt. (jaja lacht nur, in nicht allzuferner Zukunft kann man oben leben xD bin ja erst 18^^)

Die Welt ohne Öl....... Weiss nicht wie das aussehen soll. Ich seh das Ende schon vor mir, die Welt geht unter, überall Klimakatastrophen und alle klauen Lebensmittel, damit sie nicht verhungern. Und die grossen Firmenbosse dürfen ihr Scheiss-Geld fressen, das sie gegen unseren Planeten eingetauscht haben...
Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
[spo

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #328 am: August 19, 2008, 11:45:39 »
Zitat
Und die grossen Firmenbosse dürfen ihr Scheiss-Geld fressen, das sie gegen unseren Planeten eingetauscht haben...
Diese Zukunft will ich sehen!

Stimmt schon, dass unsere Kinder das voll abbekommen - wir aber auch, wenn wir so weitermachen. Vermutlich leben wir mit 60-80 Jahren auf dem Mond und unsere Kinder mit 60-80 Jahren auf dem Mars... und soooo abwegig ist das nichtmal.

Wenns keine Plastikverpackungen gibt, dann wird alles in Pappe verpackt: Alles ist nur noch begrenzt haltbar.

So, und damit gehe ich erstmal off.
« Letzte Änderung: August 19, 2008, 11:45:51 von Makerninja »

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #329 am: August 19, 2008, 11:47:33 »
Erstmal: NAtürlich ist Umweltverschmutzung schlimm. Aber ehrlich gesagt gehöre ich zu den Leuten, die glauben, dass die Klimaerwärmung - und nur die, nichts anderes, was die Menschheit so angerichtet hat - eben nicht vom Menschen ausgelöst wurde. Vielleicht wird sie beschleunigt, aber meiner Meinung nach nicht mehr. Wir Menschen sind einfach zu früh auf der Erde, um so viel angerichtet haben zu können. Sicher - Die Meere sind mit Öl voll, Die Tropenwälder werden abgeholzt etc., aber so etwas Gewaltiges wie die Klimaerwärmung? Ich denke nicht. Übrigens hat man vor den Eiszeiten ebenfalls einen Temperaturanstieg von mehreren Grad feststellen können. Yay, wir stehen vor ner Eiszeit xD
Okay, so  viel zum Thema Klima. Jetzt zu Plastik und Öl:
Erstens haben wir noch genug Erdölreserven für die nächsten paar Hundert Jahre, nicht vergessen! (weltweit gesehen jetzt.) Sicher wird irgendwann der Punkt kommen, an dem es kein Erdöl mehr gibt, aber man kann ja auch schon Kunststoffe aus z.B. Pflanzenölen herstellen. Sicherlich ist das nicht die optimale Lösung, aber ich bin zuversichtlich, dass die Welt nicht in nächster Zeit (100-200 Jahre) im Chaos versinkt. *Optimist sei*

Ich habe gesprochen geschrieben U.U

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6163
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3