collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!  (Gelesen 414525 mal)

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
Re: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!
« Antwort #3165 am: Februar 08, 2009, 11:09:12 »
Die PS3-Version soll ja etwas aufgebohrt sein und etwa alternative Enden und neue Charaktere bieten...ehrlich gesagt kauf eich mir erst eine  XBOX, wenn Tales of Vesperia erscheint...vorher nicht, denn das lohnt sich sonst nicht, FF XIII kommt auch für die PS3 raus und Star Ocean....bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt.

Kyoshiro

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #3166 am: Februar 08, 2009, 19:31:17 »
Neue Charaktere?
Ich hätte gerne mit Prinz Crescendo bzw Prinzessing Serenade (bei ersterem hätt ich wetten können, dass man den spielen kann) gespielt, sowie mit dieser einen Piratin (war mal ein Zwischengegner) und vielleicht ein wenig länger mit Claves (Ich mag halt fechten :D).
Aber eigentlich sind 10 spielbare Charaktere von denen nur eine bislang aus dem Team verschwand mehr als genug. Zumal nur 3 auf einmal fighten können.

Alternative Enden:
Darum mache ich mir im Moment keine Sorgen, werde hier zu gut mit neuen Games gefüttert, als das ich Zeit hätte auch nur eines 2x zu spielen - das kommt wohl erst in einigen Monaten oder so. Und beim 2. Durchgang hab ich eh noch ne Menge anderes zu tun - hab kaum eine Partitur bislang XDDDD

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #3167 am: Februar 08, 2009, 19:44:51 »
Zitat
  • Neue Abenteuer: Exklusive Quests, Kämpfe, Events und verschiedene Endsquenzen, die die Story noch abwechslungsreicher gestalten
  • Noch mehr spielbare Charaktere: Crescendo und Serenade kommen als weitere Protagonisten hinzu
  • Neue Kostüme: Mit den neuen Outfits können die Charaktere noch individueller gestaltet werden
  • Exklusive neue Musikstücke: Noch mehr zeitlose Klassiker von Frederic Chopin gibt es nur auf der PLAYSTATION 3
    • Verschiedene Enden für die PS3: Wähle deine Spielfiguren mit Bedacht aus um zu erleben, wo die Reise dich hin führt
      Spielsprache in Englisch, Bildschirmtext und Handbuch in Deutsch
Quelle: amazon.de

Also das sagt ja wohl alles ;) .

Kyoshiro

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #3168 am: Februar 08, 2009, 22:04:29 »
Zitat
Mit den neuen Outfits können die Charaktere noch individueller gestaltet werden
Das wirft bei mir die Frage auf: Neue Kostüme im Sinne von zusätzlich? Oder einfach eine neue Funktion? Netter Augenschmauß - ich ertappe mich bei so etwas aber meist dabei das Originaloutfit zu benutzen, da es meist das passendste und schönste ist.

Zitat
Wähle deine Spielfiguren mit Bedacht aus um zu erleben, wo die Reise dich hin führt
Höh? Da bekäm ich Probleme, da ich meine Figuren IMMER auf dem gleichen Level halte. Das macht mehr Fun als sich einen oder zwei Übercharas heranzuzüchten - und ist sinnvoller, da man manchmal Kämpfe mit bestimmten Charakteren bestreiten MUSS.
Abgesehen davon: Chopin starb in jungen Jahren, das ist kein Geheimnis. Ich fänds doof, wenn er im Game auf einmal überleben würde und bei einem anderen Weg dann nicht etc.

Zitat
Noch mehr zeitlose Klassiker von Frederic Chopin gibt es nur auf der PLAYSTATION 3
Die Musik ist schön, wenn ihr PS3ler aber noch mehr der damit verbundenen langatmigen Diavorträge über Chopin bekommt, dann lach ich über euch :P

Crescendo und Serenade finde ich echt nice, das wars aber eigentlich auch schon und die beiden Charas sind für mich kein Grund 400 Euro für eine PS3 und 60 Euro für das Game auszugeben. Die Musik gibts im Handel oder bei Google und auch ohne zusätzliche Quests sitz ich lange genug an dem Game (man beachte, dass ich eh kein "Muss 100% haben-Spieler" bin).

Hätte ich ne PS3 und keine 360 würde ich eventuell zuschlagen - da ich nunmal RPGs liebe. Aber vermutlich wärs mir momentan einfach zu teuer und ich würde noch ein bisschen warten.
« Letzte Änderung: Februar 08, 2009, 22:05:29 von Rosa Canina »

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
« Antwort #3169 am: Februar 09, 2009, 00:34:40 »
ich wühl jetz nomma die dragonball sache auf, aber anderst :D

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #3170 am: Februar 09, 2009, 08:07:09 »
Also das spricht mir mehr zu als der Film.^^
Aber wird wohl wieder monatliche Kosten haben und auf sowas hab ich kein Bock. Also werd ichs dann lassen. :P
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #3171 am: Februar 09, 2009, 10:01:42 »
Und wenn ich
das
sehe, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Wenn das nach Deutshcland kommt, dann wäre das eine echte Überlegung.
Aber klar, es kommen garantiert monatliche Gebühren hinzu, wobei die meisten japanischen Sachen ja ohne laufen oder irre ich mich da?
Aion soll ja auch kostenlos sein und kommt aus Korea. Also bleibt zu hoffen, dass es hier so sein wird.

Kyoshiro

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
« Antwort #3172 am: Februar 09, 2009, 13:30:32 »
Also obs nach deutschland kommt... hmm
aber auf englisch wird das garantiert rauskommen, das spiel ist ein goldesel ohne seinesgleichen würde ich behaupten, jeder kennt dragonball, die serie hat so viele fans, das geht auf keine kuhhaut.
ich denk ma die europaversion is nur ne frage der zeit.

Offline D.N.S

• Devil of Chaos
  • Administrator
  • VX-Meister
  • Nerven aus Stahl...!
« Antwort #3173 am: Februar 09, 2009, 13:34:28 »
Sollte so ein online Db nicht schon vor Jahren rauskommen?

Kann mich erinnern das da vor Jahren die rede von sowas war...
Naja...

Das jedenfalls sieht schon sehr vielversprechend aus.
Würds bestimmt mal Anzocken...^^

WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]

!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
« Antwort #3174 am: Februar 09, 2009, 13:38:41 »
ich werd auf alle fälle^^

Sol Niger

• Gast
« Antwort #3175 am: Februar 09, 2009, 18:51:48 »
Wisst ihr was ich grad noch matter finde, als die kleine Teilnahmebereitschaft am Contest? Dass Kyo jetzt iwie keine Lust mehr auf bewerten hat :(
Kann deinen Ärer ja verstehen aber als Teilnehmer kommt man sich dann irgendiwe doof vor, wenn ma sich die Mühe macht und dann mit "Siegerehrung kommt irgendwann" sitzenbleibt... Bin diesmal total gespannt auf die Beiträge, also wie siehts denn jetzt aus? Und wer hat denn jetzt genau mitgemacht? RC? Da wär ich nämlich noch gespannter auf den Beitrag :) (Harvest Moon, Kirby, Visual Novel -> ein normales RPG etwa?! :D)

Offline Kyoshiro

• Global Mod
  • RPGVX-Forengott
  • Stand up and fight!
    • Mein Blog
« Antwort #3176 am: Februar 09, 2009, 19:20:04 »
RC hat nicht mitgemacht....abgegeben haben du, Silva, GameKiller48, Darv, Klex92 und D.N.S.
Und ehrlich gesagt habe ich Moment überhaupt keine Lust...ich muss nur noch D.N.S seins bewerten, dann bin ich durch, Cyrak hat auch noch zu tun...morgen ist chemische Nomenklatur dran..also werde ich heute sicherlich nicht die Bewertung machen, sondern mich durch bicyclische Systeme und annelierte Heterocyclen schlagen.
Und ja, ich bin ziemlich enttäuscht, dass alle rumgetönt haben, dass sie mitmachen....de facto habe ich eben sechs Abgaben mit 12 Anmeldungen, 2 haben so abgegeben ohne sich anzumelden.....knapp 30% Beteiligung...Wahnsinn.
Tut mir Leid, dass ich gerade diese Null-Bock-Stimmung an den Tag lege, aber ich habe ziemlich viel Freizeit in den Contest investiert...zu viel, wenn man mein Ergebnis der Chemieklausur ansieht. Und jedes Mal wenn ich so etwas sehe, frage ich mich ernsthaft, was ich hier noch will, denn wirklich passieren tut hier nichts...ich habe drei Contests organisiert, den Szenario-Contest, den Hauptquartier-des-Bösewichts-Screen-Contest und dann diesen hier...eigentlich immer nur mit minimaler Beteiligung..abgesehen von den Screenshot-Wettbewerben...und deswegen bin ich im Moment saumäßig unmotiviert.
Tut mir Leid, aber so ist es...vll versteht ja einer meine Position.

Kyoshiro

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #3177 am: Februar 09, 2009, 19:38:47 »
Ich hatte ein Konzept fertig, aber dann kam einiges dazwischen und ich hatte ne bessere Idee - am Ende gefiel mir einfach die Beschreibung der Story nicht für das Konzept und wie gesagt: Ich fand nicht die Zeit es noch einmal neu zu schreiben.
Ein Freund von mir wird nächsten Monat Vater und wollte unbedingt vorher ein paar Tage so richtig die Sau raus lassen. Tja... haben wir dann auch.
Ich denke mal, dass Freundschaften im RL wichtiger sind als Conteste - zumal ich besagten Freund wohl jetzt sehr lange nicht mehr sehen werde, weil er mit dem Kind weiter weg zieht.

@Kyo:
Kann dich verstehen, hätte gerne mitgemacht (darum meine Anmeldung) aber einfach nicht mehr geschafft. Sorry - auch wenn deshalb die Zahl der Teilnehmenden auch nicht soooo viel größer gewesen wäre.

Zitat
RC? Da wär ich nämlich noch gespannter auf den Beitrag Smiley (Harvest Moon, Kirby, Visual Novel -> ein normales RPG etwa?! Lächelnd)
Japp, mehr oder weniger ein "normales" RPG. Aber deine Reihenfolge müsste eher so gehen: HM, Kirby, VN, VN -> ein normales RPG etwa?
:P
« Letzte Änderung: Februar 09, 2009, 19:40:31 von Rosa Canina »

Sol Niger

• Gast
« Antwort #3178 am: Februar 09, 2009, 20:41:00 »
Jo kann man verstehen Kyo^^ Bin ja in derselben Situation: auch im Klausurenstress wie du und dann noch Zeit in so nen Contest, wo kaum einer mitmacht :(
naja hau rein und Kopf hoch ;)

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #3179 am: Februar 09, 2009, 23:18:32 »
Ah, ich hab ganz vergessen zu sagen, dass ich es schön finde, von dir mal wieder was zu lesen, Sol Niger.
Dachte nach unserem letzten ICQ-Gespräch, dass du doch ganz weg bist. Warst danach auch irgendwie nie on.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6162
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)