collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: (Projekte) "Macht"  (Gelesen 6772 mal)

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
Re: "Macht"
« Antwort #15 am: Juli 28, 2008, 19:42:38 »
Ok das mit dem Hintergrund hab ich gesagt. Musik wird natürlich auch noch verändert. An die Schriftart hab ich noch nicht gedacht.
Das mit den Häusern ist ja mein kleines Problem. Ich kann Innenräume nicht so gut mappen.. Aja und das mit dem Wald, ich denke ich machs auf 0 damit es sich nichtmehr bewegt.  Danke auch an dich für die genannten Negativen Dinge, den einige waren bei den anderen noch nicht dabei.

*edit*

Es wurd ja schon genannt die Macht wurde von einem normalen Menschen verschlossen, der das beobachtet hat. Ich wusste nicht wie ich das ins Intro reinbringen soll. Aber ich machs noch..
« Letzte Änderung: Juli 28, 2008, 19:44:16 von eugene222 »

Offline Snake

• Global Mod
  • VX-Kenner
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
« Antwort #16 am: Juli 28, 2008, 21:20:51 »
Hmm... Ich sag jetzt ma absolut nix zum Spiel oder so...
bzw.
Wollt nur schnell sagen, dass es schon ein rm2k Spiel namens "Macht" gibt.

Also würde ich dir vielleicht raten dein Game umzubennen... Oder so o_O
Nur so als gut gemeinter tip.
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell

Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #17 am: Juli 28, 2008, 22:25:01 »
Warum soll ich mein Game umbennenen? Solange ich nicht die gleiche Story hab isses ja nicht schlimm oder? Er hat den Namen ja schließlich nicht
gekauft oder? Mir fällt auch sonst kein Name ein der zu dieser Story passen würde.

*edit*

Version 1.1 ist online... Leider noch immer ohne richtigen Titlebild aber ich denke, dass alle genannten Bugs behoben sind. Auf jeden Fall hab ich beim Testen
kein Bug mitbekommen.
« Letzte Änderung: Juli 28, 2008, 22:32:07 von eugene222 »

Offline Silvanus

• Der längste regestrierte User hier xD
  • VX-Großmeister
  • Makerer im Ruhezustand
« Antwort #18 am: Juli 28, 2008, 23:22:39 »
Soa hab die neue Vers gespielt...alsoooo^^

-An der Anfangsstadt is mir nichts mehr aufgefallen, gut =P!
-Im Wald ist es klein wenig unübersichtlich^^
-Kommen immer nur die gleichen Monstergruppen im Wald? Etwas abwechselung =(
-Schmetterlinge bewegen sich flüssig, aber zu schnell O.O Stell bei denen mal Speed: 8 x Slower ein ;)
-Als ich in diesen Dorf ankam, wo blut war, ginbg ich direkt in das Haus oben links, der Mann sagte "Ihr müsst euch beeilen vll erwischt ihr ihn noch" ....wen erwisch ich noch? ^^ Etwas Infos wärn gut =P
-Dann ging ich in das INN und da warn Fehler Map008 bla^^

Da ich nich gespeichert habe, hab ich jetzt erstma kein bock mehr xD

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #19 am: Juli 28, 2008, 23:25:52 »
Achso, scheiße hab vergessen Schwitches zu setzten bei der Frau^^ Ist kein Mann..
Ohh und ich hab die Inn map ausversehen gelöscht und dann wieder eingefügt... Da ändert sich ja die ID. Und ich mach noch andere Monster rein, aber ich muss noch einiges in der DB machen. Ich mach auch noch ein Speicherstand. Außerdem hört es sowieso auf wenn du mit der Frau geredet hast... Schon wieder Bugs, aber trozdem danke fürs Testen^^

chaosBlender

• Gast
« Antwort #20 am: Juli 28, 2008, 23:31:43 »
Muss ehrlich sagen, dass es schön ist zu sehen, wie du dir die Mühe machst, die Kritik hier anzunehmen und dein Spiel entsprechend zu verbessern. Die erste Dorfmap ist jetz imo tatsächlich ohne Makel und gefällt mir wirklich gut.
Ich hab eigentlich auch Silvanus' Punkten nichts weiter hinzuzufügen, da mir exakt die gleichen Punkte aufgefallen sind ^_^.
Sonst wirklich gute Arbeit!

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #21 am: Juli 28, 2008, 23:36:27 »
Ok danke.. ich bin im Moment so sehr Motiviert man... so Motiviert war ich noch nie... Ich hab sogar die anderen Bugs schon behoben, aber überleg grad ob ich erst hochlade wenn sie ein bisschen länger geht. Und Immer wo z.B V1 aufhört setzt ich speicherpunkte damit man auf V2 dann weiter spielen kann... Muss man aber nicht.. Und wenn die VV kommt öffne ich das Projekt natürlich auch^^

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
« Antwort #22 am: August 04, 2008, 13:50:25 »
Hab grade net meinen PC zur Hand und benutze den Laptop von meiner Oma, wo ich das Projekt leider net öffnen kann, weils ne rar datei is :(...
Dafür kann ich ja schonmal die Vorstellung bewerten xD:

Die Story hört sich schon sehr ausgereift an und gefällt mir auch im großen und ganzen, auch wenn sich einige Punkte ein wenig klischeehaft anhören (Orkkrieg, dunkle Magier), was aber auf keinen Fall schlecht sein muss!
Die Charakter gefallen mir auch sehr gut und haben alle ihre Vor- und Nachteile, wodurch sie menschlich wirken.
Auch die Screens gefallen mir, da sie nicht zu leer aber auch nicht zu vollgestopft wirken...

Ich freu mich schon, wenn ich wieder meinen PC habe und das Spiel testen kann xD.

Edit:
Ach, fast hätte ichs vergessen o.O#... Ich wollte fragen, von welcher Seite du die Charakter- und Facegraphiken hast, oder ob du die selbst gemacht hast. Ich suchge nämlich noch welche in dem Stil.

Paul95
« Letzte Änderung: August 04, 2008, 13:52:09 von Paul95 »

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #23 am: August 04, 2008, 17:32:08 »
Ich hab sie nicht selber gemacht.. die Seite editier ich gleich rein.. Naja die Demo die jetzt ON ist, hat ein paar Bugs, die V2 ist leider noch nicht fertig und dauert wohl ein bisschen länger.. Naja ich denke ihr wartet lieber bis die V2 on ist.. und ich aktuelle Screens hochlade, denn diese sind nicht mehr aktuell weil ich den Style der Tiles geändert hab... Naja ich weiß noch nicht wann ich es fertig mache, weil ich grad sehr beschäftigt bin...

*edit*
http://usui.moo.jp/rpg_tukuru.html
« Letzte Änderung: August 04, 2008, 17:32:41 von eugene222 »

Offline Jisatsu

• VX-Kenner
« Antwort #24 am: August 04, 2008, 18:33:41 »
Thx, die seite is echt klasse xD. Da find ich sicher auch noch einiges für mein Game.

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #25 am: August 06, 2008, 17:07:50 »
-Du hast vergessen einzustellen das man den Char am Anfang nicht sieht.
-Bei mir steht wenn ich das Mädchen anspreche (welches ihren Bruder sucht) Syntax Error occured while running Script..
-Im Intro sagt er DJCH statt DICH (der rothaarige Typ)
-Im ersten Haus (kA ob beabsichtigt) sagt die Mutter Viel Spass
-Bei der Priesterin sagt der Char Aufwiedersehen
So das war alles was ich an Fehlern gefunden habe. Mir gefällt der Rauch beim Haus in der Stadt (aus dem Schornstein) wirklich gut. Wann wird die nächste Demo kommen?
MfG
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline eugene222

• König der Lügner
  • VX-Meister
« Antwort #26 am: August 06, 2008, 18:09:32 »
Ich hab sie nicht selber gemacht.. die Seite editier ich gleich rein.. Naja die Demo die jetzt ON ist, hat ein paar Bugs, die V2 ist leider noch nicht fertig und dauert wohl ein bisschen länger.. Naja ich denke ihr wartet lieber bis die V2 on ist.. und ich aktuelle Screens hochlade, denn diese sind nicht mehr aktuell weil ich den Style der Tiles geändert hab... Naja ich weiß noch nicht wann ich es fertig mache, weil ich grad sehr beschäftigt bin...

*edit*
http://usui.moo.jp/rpg_tukuru.html

Mehr sag ich dazu nicht sry...
Danke, aber das was die Mutter und die Priesterin sagt ist so richtig, ich versteh nicht wo der Bug sein soll...

Offline anarchy.exe

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #27 am: August 07, 2008, 09:37:49 »
statt Aufwiedersehen heißt es Auf Wiedersehen.
den anderen Fehler versteh ich auch nicht wirklich

Offline Prince

• Eventmeister
« Antwort #28 am: August 08, 2008, 13:50:48 »
Was ist daran nicht zu verstehen? Er sagt DJCH statt DICH J statt I. Falls du das bei der Mutter meinst, Spass es heißt Spaß, deshalb hab ich gfefragt ob es beabsichtigt war. Außerdem heißt es auf Wiedersehen (soweit ich weiß).
MfG
Sei so wie du bist und nicht wie die anderen dich wollen.
FF X Blitzballrekord:
Spoiler for Hiden:

Offline anarchy.exe

• Database-Verunstalter
  • **
« Antwort #29 am: August 08, 2008, 16:29:44 »
Zitat
Was ist daran nicht zu verstehen? Er sagt DJCH statt DICH J statt I
Ja den hab ich auch verstanden.
Zitat
Falls du das bei der Mutter meinst, Spass es heißt Spaß, deshalb hab ich gfefragt ob es beabsichtigt war.
Genau, diesen Spass/ß fehler hatte ich nicht verstanden.
Zitat
Außerdem heißt es auf Wiedersehen (soweit ich weiß).
Nein, Auf Wiedersehen, weil das ein ganzer Satz ist und dazu ein neuer.

MfG
Duck

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4350
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)