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Autor Thema: (Projekte) Traumwelt - Gecancelt. (Bildervorstellung!)  (Gelesen 16042 mal)

Offline Silvanus

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #30 am: Juli 31, 2008, 10:19:04 »
@Sin
Ich werds versuchen gerade zu biegen =)
@Eugene
Hat ich grad ma eingestellt, nur wenn man sich dann auf der Stelle nach links oder nach rechts dreht, bleibt das Bild ôo Egal ob ich Richtungsbedingung oder Tastenbedingung mache.
Naja aber ich glaube, dass sich jeder denken kann das man die Truhe andrücken muss und nich ne Blume daneben xD
*Jetzt erstmal wieder off ist*

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Eplayer

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #31 am: Juli 31, 2008, 12:51:32 »
Silvanus? Hätte mal ne Frage, wie machst du das eigentlich mit den herabfallenden Blättern im Wald?

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline Silvanus

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #32 am: Juli 31, 2008, 13:05:23 »
Is ein Wetterskript was Erzengel rausgesucht hat^^
Credits gehen glaub ich an ccoa xD

Links: http://rpgvx.de/forum.php?topic=178.0

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Eplayer

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #33 am: Juli 31, 2008, 13:30:47 »
Danke, ich guck mir das Script an!

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline Agito Ace

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #34 am: August 01, 2008, 17:01:04 »
Guten Tag^^.
Ja, so macht es ein Fortgeschrittener Maker, die Vorstellung gefällt mir und sowohl die Features als auch die Bilder versprechen Innovation und viel Spaß.
Mach weiter so.

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Giodegabe

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #35 am: August 01, 2008, 17:10:20 »
Hallo erstmal,
also ich hab mia erst mal die vorstellung durchgelesen und da war ich schon buff. Es gibt kaum welche die so gute vorstellungen machen und dann auch noch genau das im spiel umgesetzt haben.

Zum Spiel:
-ich find das mapping den hammer
-gut durchdachte quest
-viel humor das gefällt

ach alles is genaial ich kein eigentlich nicht bemängeln weiter so

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline Silvanus

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #36 am: August 02, 2008, 13:29:09 »
Da ich mich jetzt mal langsam an die 2. Demo ranmachen wollte,
wollte ich einfach mal fragen ob hier irgendwer Wünsche hat was das Game angeht?
Soll ich irgendwas verbessern usw usw usw ^^
Sagt es ruhig, solange ich es umsetzten kann und es zum Game passt kann ichs ja machen xD
Falls keiner Wünsche hat, auch gut :P Dann mach ich so weiter wie bisher :D

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline Shadow

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #37 am: August 02, 2008, 17:04:34 »
Mir hat die Demo sehr gut gefallen und das mapping ist auch super.
Zitat
Wünsche hat was das Game angeht
Nunja, ne kleine Storyline vielleicht?^^

Was ich übrigens noch loswerden wollte.
Es heißt: "Es ist die einzige Hündin" und nicht "Es ist die einzigste Hündin"

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline Silvanus

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #38 am: August 02, 2008, 17:36:45 »
Storyline werd ich ma gucken, wollte eigentlich eine einbringen nur....ich hab noch nie nen Traum mit ner Story geträumt =P Ich werd gucken^^
Zum Fehler: Behoben xD

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline Shadow

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #39 am: August 02, 2008, 18:32:56 »
Zitat
ich hab noch nie nen Traum mit ner Story geträumt
Hm ja, ist das Problem. Ich erinner mich fast nie an Träume, weiß aber das dort
totaler unlogischer mist passiert^^. Und man glaubt immer das wär echt.
Naja und bei den spannenden stellen wacht man dann auf xD.

Ein Vorschlag.
Ihm passiert was in der Wirklichkeit.
Er träumt was völlig beklopptes darüber.
Und dann vermischten sich Wirklichkeit und Traum.
z.B. könnte er im Traum jmd. töten und in der Wirklichkeit
wird dieser jmd tot aufgefunden, usw. da gäbs viele Möglichkeiten.

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline Silvanus

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #40 am: August 02, 2008, 20:03:08 »
Das würde sich wiederum auf die Realität beziehen^^
Ich will aber das dieses Game innerhalb der Traumebene bleibt...
Vielleicht kann man trotzdem eine Art Ziel geben ect...
Oder er träumt, das er nie mehr aufwachen kann, ausser wenn der aufgabe XY schafft.
Natürlich träumt er das nur ;P Selbst wenn er es nich schaffen würde würde er aufwachen xD
In seiner Welt gibts ja kein Zauberhokuspokus^^

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline OceanBlue

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #41 am: August 02, 2008, 20:09:03 »
Das wär dann aber mehr Horror als Fungame^^ Ich würde z.B. sowas machen: Realität: Farmer melkt Kühe. Traum: mutierte Riesenkühe wollen sich rächen xD

EDIT: Silva, du warst mal wieder schneller >.<
« Letzte Änderung: August 02, 2008, 20:21:58 von OceanBlue »


Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline Silvanus

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #42 am: August 02, 2008, 20:11:48 »
Wenn man es lustig gestaltet nich unbedingt horror xD
Aber deine Variante gefällt mir besser =) Gute Idee

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Dainreth

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #43 am: August 05, 2008, 18:15:07 »
Entschuldige bitte Silvi, wollte ja schon viel früher reinschreiben, aber leider konnte ich deine Demo nicht zu Ende spielen, doch dazu später mehr. Erst mal allgemein finde ich Traumwelt sehr gelungen: Humorvoll, klasse Mapping und sonstige grafische Spielereien, schöne Technik (auch wenn ich nicht der größte Fan von Ringmenüs bin -.-). Also alles in allem kann ich nur sagen äußerst gut gemacht, du beweist, dass man aus dem VX genausoviel rausholen kann wie aus anderen Makern. So jetzt zu ein paar einzelnen Punkten: Es tummeln sich ab und an noch kleine Rechtschreib und Schönheitsfehler (Begehbarkeit von Tiles, Teleport usw.), was allerdings halb so wild ist. Was ich auch noch ansprechen wollte ist, dass die NPCs aus meiner Sicht irgendwie komisch laufen, ist ziemlich gewöhnungsbedürftig das Tempo. Positiv anzumerken sind die vielen Quests, die man eigentlich in jedem Haus bekommen kann (mal abgesehen von Inn's und Läden). Auch das Kartensystem finde ich eine klasse Idee und sobald man dann noch von der Kartenschmiede erfährt und sie nutzen kann ist mir die Sabber aus dem Mund gelaufen - soll heißen ich liebe allerlei Kombiniermöglichkeiten :)
Mit dem Kampfsystem und Questlog distanzierst du dich noch ein bisschen weiter vom "Standard".
Allerdings will ich dir nochmal sagen, dass ich finde, dass du trotzdem an Sorika weiterarbeiten solltest (es zumindest nicht ganz aus den Augen verlieren), denn ich finde Traumwelt zwar äußerst gut, dennoch ist es mir persönlich teilweise zu "unernst", wirkt also wie ein reines Humorspiel, was es ja nicht sein soll, oder? Ich weiß Witze gehören in jedes Spiel :P
So nun zum Problem. Ich habe zwar in der Stadt alle Quests abgeschlossen, bisher alle Gegner getötet allerdings ist der Mutantenbaum für mich unmöglich zu besiegen. Warum? Nun, ich Idiot hatte alle starken Heiltränke, die ich bekommen hatte vorher benutzt, anstatt meinen Vorrat an kleinen zu verbrauchen (es gibt auch keine starken zu kaufen). Zudem habe ich mir die Kampfhuhnrüstung und das Kampfhuhnschwert gemacht und bin auf Level sechs. Durch die Kampfhuhnsachen sinkt meine Abwehr. Kämpfe ich nun gegen den Baum so mache ich zwar durch die Feuerbombe reichlich Damage, allerdings der Baum genauso (17 - 20 macht er bei mir). Setze ich einen Heiltrank ein, heile ich mich schließlich nur um 15 HP, die durch seinen nächsten Angriff + mehr davon sowieso wieder weg sind und ich bei Einsatz eines Gegenstandes nicht mehr Angreifen kann. Gibt wirklich keine Möglichkeit mehr, da was zu drehen, hab alle Taktiken probiert, die mir möglich erschienen, vielleicht kannst du dadurch ja etwas am Balanceing drehen ;)
Ah, was ich ironischerweise sehr lustig fand. Nach meinem ersten Game Over gegen den Baum steht plötzlich der Game Over Screen da und plötzlich ist dann auf dem Bildschirm zu sehen: "Herunterfahren." Warum auch immer :D
So ich denke das war's, wenn ich was vergessen habe lasse ich es dich wissen (Ach ja, ich wette die Fee und Arian kommen am Ende zusammen, wie es sich in einem RPG gehört :P)

Alles in allem aber ein gutes Spiel, keep it up!

Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)

Offline anarchy.exe

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Re: Traumwelt - 1. Demo (Bildervorstellung!)
« Antwort #44 am: August 05, 2008, 18:43:21 »
Ich habe den Baum ohne Mühen besiegt. Nur ich finde du hättest nicht kombinieren sollen, denn die Kamphhuhnkarten erhöhen ja den Angriff, welcher die Magie und ihren Schaden nicht beeinflusst. Aber sie verschlechtert auch die Verteidigung, und das gibt dem Baum einen klaren Vorteil.
Also: Wenn du Magie nutzt und trotzdem Kamphhuhnkarten benutzt, gibst du nur dem Gegner einen Vorteil.
« Letzte Änderung: August 05, 2008, 18:43:40 von DeadlyDuck »

 


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