collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Extras der jap. RPGVX-CD  (Gelesen 5073 mal)

Offline Snake

  • Moderator
  • VX-Kenner
  • ***
  • Beiträge: 538
  • Blubb, der Mod den keiner kennt! XD
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #15 am: Januar 18, 2008, 22:02:50 »
Zitat von: Talyana Meriweather Rahl
Ich kann nur einen gewissen teil des gesichts markieren is das normal O_O

Is ja klar... Der Maker benützt ja nur diese FaceSet vorlage...
Alles was größer is wird geschnitten.
Ich denke Rabu hat das per Picbefehl gemacht...
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell


Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Extras der jap. RPGVX-CD

Talyana Meriweather Rahl

  • Gast
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #16 am: Januar 18, 2008, 22:36:05 »
Na toll das hilft mir jetzt voll weiter O_O'

Extras der jap. RPGVX-CD

Offline Baur

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 272
    • http://
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #17 am: Januar 19, 2008, 08:42:38 »
Bei der Message-Box, wo das Pic links ist, habe ich als Face ein leeres, transparentes Face angezeigt, damit der Text erstmal nach rechts rückt (Leerface). (Noch ein paar Leerzeichen im Text einbauen).
Das grosse Face-Pic selbst wird mit dem Display Picture Befehl über der Message-Box angezeigt.

Erfordet etwas Anpassungs-Arbeit.
------------------------------------------
Als erstes im Script Spriteset_Map (Zeile 30) ändern, damit das Pic über der Message-Box angezeigt wird.

von

@viewport2.z = 50

ändern in

@viewport2.z = 201

Das Event sieht dann so aus:


Und das wäre die Einstellung für den Display Picture-Befehl (kann sich leicht ändern, bei anderem Window-Skin)

--------------------------------

Eventuell müsste man im Spriteset_Map noch etwas bezüglich des Viewports ändern, da das Wetter auch Viewport2 benutzt und somit auch über der Messagebox angezeigt wird. Denk ich jetzt mal, hab's noch nicht probiert.

Oder ein Scripter macht ein extra Modul nur für diese Art der Message Picture-Anzeige. Also Scripter, ihr wärt gefragt.
« Letzte Änderung: Januar 19, 2008, 10:19:28 von Baur »
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

Extras der jap. RPGVX-CD

Yatzumo

  • Gast
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #18 am: Januar 19, 2008, 10:20:04 »
Schön dass du das postest Rabu.
Zitat
Oder ein Scripter macht ein extra Modul nur für diese Art der Message Picture-Anzeige. Also Scripter, ihr wärt gefragt.
Ich bin zwar kein Scripter, aber sowas inner Art hab ich schonmal gemacht... ich setz mich mal ran.

MFG Yatzumo

EDIT:
Wolla:
Spoiler for Hiden:
#==============================================================================
# ¦ Spriteset_Map
#------------------------------------------------------------------------------
#  ?????????????????????????????????????
# Scene_Map ??????????????
#==============================================================================

class Spriteset_Map
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def initialize
    create_viewports
    create_tilemap
    create_parallax
    create_characters
    create_shadow
    create_weather
    create_pictures
    create_timer
    update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_viewports
    @viewport1 = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @viewport2 = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @viewport3 = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @viewport4 = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @viewport2.z = 50
    @viewport3.z = 100
    @viewport4.z = 201
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_tilemap
    @tilemap = Tilemap.new(@viewport1)
    @tilemap.bitmaps[0] = Cache.system("TileA1")
    @tilemap.bitmaps[1] = Cache.system("TileA2")
    @tilemap.bitmaps[2] = Cache.system("TileA3")
    @tilemap.bitmaps[3] = Cache.system("TileA4")
    @tilemap.bitmaps[4] = Cache.system("TileA5")
    @tilemap.bitmaps[5] = Cache.system("TileB")
    @tilemap.bitmaps[6] = Cache.system("TileC")
    @tilemap.bitmaps[7] = Cache.system("TileD")
    @tilemap.bitmaps[8] = Cache.system("TileE")
    @tilemap.map_data = $game_map.data
    @tilemap.passages = $game_map.passages
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_parallax
    @parallax = Plane.new(@viewport1)
    @parallax.z = -100
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_characters
    @character_sprites = []
    for i in $game_map.events.keys.sort
      sprite = Sprite_Character.new(@viewport1, $game_map.events[i])
      @character_sprites.push(sprite)
    end
    for vehicle in $game_map.vehicles
      sprite = Sprite_Character.new(@viewport1, vehicle)
      @character_sprites.push(sprite)
    end
    @character_sprites.push(Sprite_Character.new(@viewport1, $game_player))
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_shadow
    @shadow_sprite = Sprite.new(@viewport1)
    @shadow_sprite.bitmap = Cache.system("Shadow")
    @shadow_sprite.ox = @shadow_sprite.bitmap.width / 2
    @shadow_sprite.oy = @shadow_sprite.bitmap.height
    @shadow_sprite.z = 180
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_weather
    @weather = Spriteset_Weather.new(@viewport2)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_pictures
    @picture_sprites = []
    for i in 1..20
      @picture_sprites.push(Sprite_Picture.new(@viewport4,
        $game_map.screen.pictures[i]))
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_timer
    @timer_sprite = Sprite_Timer.new(@viewport2)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose
    dispose_tilemap
    dispose_parallax
    dispose_characters
    dispose_shadow
    dispose_weather
    dispose_pictures
    dispose_timer
    dispose_viewports
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_tilemap
    @tilemap.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_parallax
    @parallax.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_characters
    for sprite in @character_sprites
      sprite.dispose
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_shadow
    @shadow_sprite.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_weather
    @weather.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_pictures
    for sprite in @picture_sprites
      sprite.dispose
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_timer
    @timer_sprite.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_viewports
    @viewport1.dispose
    @viewport2.dispose
    @viewport3.dispose
    @viewport4.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update
    update_tilemap
    update_parallax
    update_characters
    update_shadow
    update_weather
    update_pictures
    update_timer
    update_viewports
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_tilemap
    @tilemap.ox = $game_map.display_x / 8
    @tilemap.oy = $game_map.display_y / 8
    @tilemap.update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_parallax
    if @parallax_name != $game_map.parallax_name
      @parallax_name = $game_map.parallax_name
      if @parallax.bitmap != nil
        @parallax.bitmap.dispose
        @parallax.bitmap = nil
      end
      if @parallax_name != ""
        @parallax.bitmap = Cache.parallax(@parallax_name)
      end
      Graphics.frame_reset
    end
    @parallax.ox = $game_map.calc_parallax_x(@parallax.bitmap)
    @parallax.oy = $game_map.calc_parallax_y(@parallax.bitmap)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_characters
    for sprite in @character_sprites
      sprite.update
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_shadow
    airship = $game_map.airship
    @shadow_sprite.x = airship.screen_x
    @shadow_sprite.y = airship.screen_y + airship.altitude
    @shadow_sprite.opacity = airship.altitude * 8
    @shadow_sprite.update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_weather
    @weather.type = $game_map.screen.weather_type
    @weather.max = $game_map.screen.weather_max
    @weather.ox = $game_map.display_x / 8
    @weather.oy = $game_map.display_y / 8
    @weather.update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_pictures
    for sprite in @picture_sprites
      sprite.update
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_timer
    @timer_sprite.update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_viewports
    @viewport1.tone = $game_map.screen.tone
    @viewport1.ox = $game_map.screen.shake
    @viewport2.color = $game_map.screen.flash_color
    @viewport3.color.set(0, 0, 0, 255 - $game_map.screen.brightness)
    @viewport4.color = $game_map.screen.flash_color
    @viewport1.update
    @viewport2.update
    @viewport3.update
    @viewport4.update
  end
end
Einfach oben angegebenes Script kopieren und mit alles was in "Spriteset_Map" enthalten ist, ersetzen.

MFG Yatzumo
« Letzte Änderung: Januar 19, 2008, 10:40:45 von Yatzumo »

Extras der jap. RPGVX-CD

Offline Baur

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 272
    • http://
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #19 am: Januar 19, 2008, 10:29:29 »
Wäre schön, Yatzumo, schau dir halt Spriteset_Map mal an, dann weisst du, was ich meine. Vielleicht kann man's ja Switch gebunden machen, dass sich nur bei verwendetem Switch der Viewport ändert, ansonsten aber Standard bleibt.
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

Extras der jap. RPGVX-CD

Yatzumo

  • Gast
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #20 am: Januar 19, 2008, 10:42:28 »
Kay, da du wieder geschrieben hast:
Wolla:
Spoiler for Hiden:
#==============================================================================
# ¦ Spriteset_Map
#------------------------------------------------------------------------------
#  ?????????????????????????????????????
# Scene_Map ??????????????
#==============================================================================

class Spriteset_Map
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def initialize
    create_viewports
    create_tilemap
    create_parallax
    create_characters
    create_shadow
    create_weather
    create_pictures
    create_timer
    update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_viewports
    @viewport1 = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @viewport2 = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @viewport3 = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @viewport4 = Viewport.new(0, 0, 544, 416)
    @viewport2.z = 50
    @viewport3.z = 100
    @viewport4.z = 201
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_tilemap
    @tilemap = Tilemap.new(@viewport1)
    @tilemap.bitmaps[0] = Cache.system("TileA1")
    @tilemap.bitmaps[1] = Cache.system("TileA2")
    @tilemap.bitmaps[2] = Cache.system("TileA3")
    @tilemap.bitmaps[3] = Cache.system("TileA4")
    @tilemap.bitmaps[4] = Cache.system("TileA5")
    @tilemap.bitmaps[5] = Cache.system("TileB")
    @tilemap.bitmaps[6] = Cache.system("TileC")
    @tilemap.bitmaps[7] = Cache.system("TileD")
    @tilemap.bitmaps[8] = Cache.system("TileE")
    @tilemap.map_data = $game_map.data
    @tilemap.passages = $game_map.passages
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_parallax
    @parallax = Plane.new(@viewport1)
    @parallax.z = -100
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_characters
    @character_sprites = []
    for i in $game_map.events.keys.sort
      sprite = Sprite_Character.new(@viewport1, $game_map.events[i])
      @character_sprites.push(sprite)
    end
    for vehicle in $game_map.vehicles
      sprite = Sprite_Character.new(@viewport1, vehicle)
      @character_sprites.push(sprite)
    end
    @character_sprites.push(Sprite_Character.new(@viewport1, $game_player))
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_shadow
    @shadow_sprite = Sprite.new(@viewport1)
    @shadow_sprite.bitmap = Cache.system("Shadow")
    @shadow_sprite.ox = @shadow_sprite.bitmap.width / 2
    @shadow_sprite.oy = @shadow_sprite.bitmap.height
    @shadow_sprite.z = 180
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_weather
    @weather = Spriteset_Weather.new(@viewport2)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_pictures
    @picture_sprites = []
    for i in 1..20
      @picture_sprites.push(Sprite_Picture.new(@viewport4,
        $game_map.screen.pictures[i]))
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def create_timer
    @timer_sprite = Sprite_Timer.new(@viewport2)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose
    dispose_tilemap
    dispose_parallax
    dispose_characters
    dispose_shadow
    dispose_weather
    dispose_pictures
    dispose_timer
    dispose_viewports
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_tilemap
    @tilemap.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_parallax
    @parallax.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_characters
    for sprite in @character_sprites
      sprite.dispose
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_shadow
    @shadow_sprite.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_weather
    @weather.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_pictures
    for sprite in @picture_sprites
      sprite.dispose
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_timer
    @timer_sprite.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def dispose_viewports
    @viewport1.dispose
    @viewport2.dispose
    @viewport3.dispose
    @viewport4.dispose
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update
    update_tilemap
    update_parallax
    update_characters
    update_shadow
    update_weather
    update_pictures
    update_timer
    update_viewports
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_tilemap
    @tilemap.ox = $game_map.display_x / 8
    @tilemap.oy = $game_map.display_y / 8
    @tilemap.update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_parallax
    if @parallax_name != $game_map.parallax_name
      @parallax_name = $game_map.parallax_name
      if @parallax.bitmap != nil
        @parallax.bitmap.dispose
        @parallax.bitmap = nil
      end
      if @parallax_name != ""
        @parallax.bitmap = Cache.parallax(@parallax_name)
      end
      Graphics.frame_reset
    end
    @parallax.ox = $game_map.calc_parallax_x(@parallax.bitmap)
    @parallax.oy = $game_map.calc_parallax_y(@parallax.bitmap)
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ??????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_characters
    for sprite in @character_sprites
      sprite.update
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_shadow
    airship = $game_map.airship
    @shadow_sprite.x = airship.screen_x
    @shadow_sprite.y = airship.screen_y + airship.altitude
    @shadow_sprite.opacity = airship.altitude * 8
    @shadow_sprite.update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_weather
    @weather.type = $game_map.screen.weather_type
    @weather.max = $game_map.screen.weather_max
    @weather.ox = $game_map.display_x / 8
    @weather.oy = $game_map.display_y / 8
    @weather.update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_pictures
    for sprite in @picture_sprites
      sprite.update
    end
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ????????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_timer
    @timer_sprite.update
  end
  #--------------------------------------------------------------------------
  # ? ?????????
  #--------------------------------------------------------------------------
  def update_viewports
    @viewport1.tone = $game_map.screen.tone
    @viewport1.ox = $game_map.screen.shake
    @viewport2.color = $game_map.screen.flash_color
    @viewport3.color.set(0, 0, 0, 255 - $game_map.screen.brightness)
    @viewport4.color = $game_map.screen.flash_color
    @viewport1.update
    @viewport2.update
    @viewport3.update
    @viewport4.update
  end
end
Einfach oben angegebenes Script kopieren und mit alles was in "Spriteset_Map" enthalten ist, ersetzen. Dadurch wird für die Pictures nen extra Viewport (4) angelegt, damit das Wetter nicht mehr von betroffen ist und die Messagebox immernoch darüber ist.

Mit nen Switch wär das ganze natürlich noch geiler.. da müsst ich aber schaun, wie man das verbinden kann.
Bin kein wirklicher RGSS-Scripter.. xD Kann nur ziemlich viel davon verstehen.

MFG Yatzumo
« Letzte Änderung: Januar 19, 2008, 10:43:32 von Yatzumo »

Extras der jap. RPGVX-CD

Offline Baur

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 272
    • http://
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #21 am: Januar 19, 2008, 11:13:18 »
Ist ne gute Lösung, Yatzu (hatte ich auch schon ins Auge gefasst), nur kann es ja manchmal sinnvoll sein, dass Standard-Pics unterhalb der Message-Box liegen, z.B. wenn du die als Ersatz für ne Tileset bzw. Map-Grafik einsetzt oder im Intro Pics anzeigen willst, die Message-Box aber drüber liegen soll.

Du verstehst, worauf ich raus will?
« Letzte Änderung: Januar 19, 2008, 11:14:21 von Baur »
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

Extras der jap. RPGVX-CD

Yatzumo

  • Gast
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #22 am: Januar 19, 2008, 11:24:27 »
Richtig, selbiges habe ich mir auch schon überlegt..
Ich denke man könnte das ganze über die Call Script funktion lösen. Dass die Viewport-höhe (@viewport4.z) einfach dann auf 201 setzt. Wenn man das aber macht und dann ein Bild im Hintergrund haben will, hat man nen Problem. Beides würde also nicht gehen..

Gut, mir fällt da ein, dass du damals so ein Picture Script hattest. Damit hattest du es geschafft, ein Picture per Call Script funktion antzuzeigen, ohne dass es sich mit der Map mitbewegt. Ähnlich könnten wir das hier machen. Eine ganz eigene Ebene, extra für diese Sachen und dann über Callscript den Dateinamen angeben.

Kannst du mir folgen?
« Letzte Änderung: Januar 19, 2008, 11:26:27 von Yatzumo »

Extras der jap. RPGVX-CD

Offline Baur

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 272
    • http://
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #23 am: Januar 19, 2008, 11:27:31 »
Du meintest das Maplock-Script, aber will mal kurz noch was anderes probieren.
« Letzte Änderung: Januar 19, 2008, 12:17:02 von Baur »
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

Extras der jap. RPGVX-CD

Yatzumo

  • Gast
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #24 am: Januar 19, 2008, 11:29:36 »
Genau das.
Kannst mich ja in MSN adden, dann spammen wir das Forum nicht damit zu. xD
Addy findest bei mir im Profil.

MFG Yatzumo

Extras der jap. RPGVX-CD

Offline Baur

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 272
    • http://
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #25 am: Januar 19, 2008, 12:16:35 »
Kriegs nicht hin, hab dein Script mit Viewport4 verwendet, und versucht, in der Create Pictures-Sektion abhängig vom nem Switch entweder viewport4 (Switch An/true) oder viewport2 (Switch aus/false) zu verwenden.

Wollte ja nicht spammen, will ja eigentlich nur die Scripter auf den Plan rufen. *g*

Ist ja keine grosse Sache, machen die mit links.
« Letzte Änderung: Januar 19, 2008, 13:22:08 von Baur »
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

Extras der jap. RPGVX-CD

Yatzumo

  • Gast
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #26 am: Januar 19, 2008, 12:42:01 »
So war das mit dem Spammen ja auch nicht gemeint ^^
Ich hätte da noch ne andere Idee => Einfach die Faces selbst verändern.
Denn wer solche Pics dafür verwendet, braucht keine normalen Faces mehr.

Oder einfach ne Möglichkeit finden, das ganze zu kopieren, nur dass der sich den Dateinamen und Pfad dann aus nen Call Script holt, was man vor jedem Text reinhaut.

MFG Yatzumo

Extras der jap. RPGVX-CD

Offline Baur

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 272
    • http://
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #27 am: Januar 19, 2008, 16:53:15 »
Yatzumo, ich danke dir für genial einfache Lösung, die ich von dir per PM erhalten habe.

Wenn du Lust hast, kannst du sie ja für die Allgemeinheit posten, möchte dir da nicht vorgreifen.

Thanks
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

Extras der jap. RPGVX-CD

Yatzumo

  • Gast
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #28 am: Januar 19, 2008, 19:35:52 »
Immer gern, ich poste die Lösung gleich ins Script-Forum.

MFG Yatzumo

Extras der jap. RPGVX-CD

Offline Baur

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 272
    • http://
Extras der jap. RPGVX-CD
« Antwort #29 am: Januar 20, 2008, 19:48:33 »
Kleiner Nachlag:

Des fehlende "Evil 7"-Face.



Hab den oberen Teil des Helms etwas nacheditiert, weil der im Original abgeschnitten war.
Formerly known as [size=]Rabu[/size] *g*

PS: In nächster Zeit selten im Forum. RL sucks.

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3632
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal