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Autor Thema: Unterschiedliche Sprachausgaben  (Gelesen 4158 mal)

Offline Onkel Hell

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #30 am: November 12, 2008, 19:44:29 »
du brauchst doch das ganze fremd modul garnich o_O
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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Hanmac

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #31 am: November 12, 2008, 20:20:39 »
was für fremd modul meinst du?
das APD?
doch, denn ohne läuft das DLP nicht
"alles ist wahr, wenn wahr einen bestimmten Wert annimmt."

Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Onkel Hell

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #32 am: November 12, 2008, 20:53:24 »
also ich hab grad ma was gestetet da brauch man das ganze dingen garnich o_O
nur ne modifzierte vocab und dann die sprach dateien

also lad ich quasi nur verschiedene vocab dateien
« Letzte Änderung: November 12, 2008, 21:01:12 von hellMinor »
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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Hanmac

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #33 am: November 12, 2008, 21:19:55 »
jain
denn das teil ändert natürlich auch die item namen
das kann die vocab allein nicht

auserdem kann das script auch mit dem XP arbeiten..
auch wenn das SDK drin ist
« Letzte Änderung: November 12, 2008, 21:33:06 von Hanmac »
"alles ist wahr, wenn wahr einen bestimmten Wert annimmt."

Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Onkel Hell

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #34 am: November 12, 2008, 21:44:31 »
würd ich persönlich jetz einfach ne rvdata laden wäre jetz einfacher denk ich o_O
wär nur vx only dann
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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Hanmac

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #35 am: November 12, 2008, 21:56:19 »
okok.. ich geb zu.. so eine lang liste kann lang werden... (sagt ja auch der name :P )

in neueren versionen vom APD mach ich das so das man das in inis rein tun kann
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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Onkel Hell

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #36 am: November 12, 2008, 22:00:47 »
posts auch lieber ma in script bereich, hier wirds nich wirklich gefunden denk ich ma
wenn man verschiedene rvdata´s liest kann man nur die sprache während des spiels nimmer ändern ,also einmal ein savegame mit englisch angefangen bleibts auch englisch weil er denk ich ma die database mit serialisiert
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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Hanmac

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #37 am: November 12, 2008, 22:06:45 »
jo.. einmal ausgelesen müste alle game objekte so bleiben

bei meinem script kannst du ständig die sprache ändern

PS: ich post es morgen mal im script bereich
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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Sol Niger

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #38 am: November 12, 2008, 23:48:38 »
Also wenn mir Kyo helfen würde, würde ich auch mein Spiel auch übersetzen und wäre somit auch an dem Script interessiert :)

Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Kyoshiro

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #39 am: November 13, 2008, 07:09:23 »
Kein Problem, Sol Niger. In welcher Sprache willst du denn machen?

Ich habe noch eine Frage zu dem Script, oder auch zwei.
Also ich brauche sowohl das große als auch das kleine Script um das Ganze zum Laufen zu bringen?

Und gehen nur drei Sprachen? Dann muss ich das Japanisch nämlich kicken und es durch Französisch ersetzen^^.

Kyoshiro

Re: Unterschiedliche Sprachausgaben

Offline Hanmac

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Re: Unterschiedliche Sprachausgaben
« Antwort #40 am: November 13, 2008, 15:06:00 »
1. ja du brauchst beide da das APD nur die verwaltung ist

2. Sprachen kannst du so viele machen wie du willst.. und wenn es >265 sind xD
aber immer über den Befehl add_lang die sprache hinzufügen
"alles ist wahr, wenn wahr einen bestimmten Wert annimmt."

 


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