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Autor Thema: hellMinor's ActiveTimeBattles  (Gelesen 9466 mal)

Offline Smoky

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #15 am: März 04, 2008, 22:40:30 »
Hab soviele drin ... Ich pm dich mal, dass hier nicht son Spam entsteht^^
Leben und Tod kommen und gehen wie Marionetten die auf dem Tisch tanzen, schneidet man ihnen die Fäden durch, fallen sie in sich zusammen.

Rechtschreibfehler beabsichtigt!



hellMinor's ActiveTimeBattles

Offline Onkel Hell

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #16 am: März 04, 2008, 23:11:04 »
hab ne lösung gefunden, es is eine script unverträglichkeit mit woratans neoface script
wenn smoky die lösung weitgehenst getestet hat füg ich die lösung für alle dann dann oben ein so das keine probleme mit beiden entstehen
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Offline Ray Phoenix

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #17 am: März 15, 2008, 16:00:16 »
Wunderbar gemacht! Ausgezeichnete Arbeit! *LOVES IT*

Wäre es möglich die Charsets der Helden durch Facesets zu ersetzen?
Würde nämlich 100% auch prima aussehen ;D
« Letzte Änderung: März 15, 2008, 16:15:09 von Ray Phoenix »

hellMinor's ActiveTimeBattles

Blucky

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« Antwort #18 am: März 16, 2008, 21:53:57 »
Hi,
Ich finde das kampfsystem super aber ich hab da immernoch ein problem. Ich hab zwar schon ein thread geöffnet aber da hatte mir niemand geantwortet deshalb schreib ich nun hier rein.

Ich habe beide Kampfscripts von Hellminor's ATB und die neuste version (ATB und Inrage script)
Nun es funktioniert fast alles ausser immer wen mein Held unter 20% Hp ist und nun den Inrage skill bekommt und dan mit dem skill angreift bekomm ich den Error hier:


Hier hab ich noch die Zeile 158 vom Script

151  def update_target_enemy_selection
152    @target_enemy_window.update
153    if Input.trigger?(Input::B)
154      Sound.play_cancel
155      end_target_enemy_selection
156    elsif Input.trigger?(Input::C)
157      Sound.play_decision
158      @active_battler.action.target_index = @target_enemy_window.enemy.index
159      end_target_enemy_selection
160      end_skill_selection
161      end_item_selection
162      start_main
163    end
164  end

Ich hoffe das ist nun gut genug erklärt :)

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Offline Onkel Hell

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #19 am: März 16, 2008, 23:19:20 »
@ray : klar kann man mit dem facepic machen , kann ich ja mal zum test einbauen und gucken wenn ich grad mal wieder lust hab

@blucky : schreib mir ma per pn welche einstellungen die in dem limit script hast und welche anderen scripte du drinne has
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hellMinor's ActiveTimeBattles

Offline Ray Phoenix

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #20 am: März 17, 2008, 09:33:46 »
@hell minor
bei mir siehts momentan so aus:
Click meh! >.<

Denkst du es wäre machbar, nen ATB balken hinter den Namen zu bekommen? Dann wär das
KS auch schon fertig. unsure.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":unsure:\" border=\"0\" alt=\"unsure.gif\" /]

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DarkAngelsSoul

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« Antwort #21 am: März 22, 2008, 03:14:18 »
Hey hellMinor,

gute Arbeit mit dem Skript, ich hab aber das gleiche problem wie blucky.

Bei mir kommt auch diese Meldung
---------------------------
Forbidden Sun
---------------------------
????? 'ATB' ? 158 ??? NoMethodError ????????

undefined method `action' for nil:NilClass
---------------------------

 wenn ich den inRage Skill benutzen möchte.

Hoffe auf Hilfe. Thx im voraus.

hellMinor's ActiveTimeBattles

Dark Destiny

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #22 am: März 22, 2008, 09:49:50 »
ich habe den ATB OHNE InRage Script benutzt, da kam imme rnur dne fehlermeldung, egal was ich da tat, einem nach den anderen, und dann habe ich mal mit benutzt (Inklusive FF8  Limit) alles funzt, nur ich hab nen pech-schwarzen bildschirm vor mir oO und keine fehlermeldung. Der Musik is am gange aber kein kampf...

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Offline Onkel Hell

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #23 am: März 22, 2008, 11:04:28 »
also als ich die scripte innem neuem projekt getestet hatte liefen sie ohne probs,
ich zieh nachher mal ein beispiel projekt hoch
bei meinem tests hat ich eigneltich keine fehler gefunden d.h. wundern mich die fehler ein bissl
ich schaus mir nachher mal an bin nur leider grad bissl kurz angebunden
war die letzte tage bissl schwer beschäftigt mit renovieren , dh hatte ich keine zeit

edit : so also warum der fehler bei mir nich kam weiss ich jetz schonmal , ich hatte nur massenspells drin keine targetet , soweit ich das seh trittt der nur bei targetet spells auf
ich versuchs jetz ma ebend zu beheben
« Letzte Änderung: März 22, 2008, 11:47:04 von hellMinor »
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Offline Onkel Hell

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« Antwort #24 am: März 23, 2008, 04:43:06 »
wie schnell so kleene zeilenfehler einem immer wieder um die ohren fliegen  :lol:
so hab das inrage addon mal geupdatet/gebugfixed auf v0.2.1
jetz sollte es so funktionieren wie es gedacht war
ne demo add ich morgen dann dazu

@ray : keine ahnung ob mein script mit dem sideview funktioniert , kann schon sein da ich das konzept von dem atb in der nextactor liegt und das sideview ja eignetlich nur die sicht verändert

@darkdestiny : wie nur ein schwarzer bildschirm ? du startest nen kampf und dann kommt nix? o_O
« Letzte Änderung: März 23, 2008, 05:28:02 von hellMinor »
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DarkAngelsSoul

  • Gast
hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #25 am: März 24, 2008, 22:33:25 »
Danke hellMinor jetzt funktioniert alles so wies soll^^

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Offline Silvanus

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #26 am: April 01, 2008, 20:47:17 »
Wenn ich ein Helden auf Auto-Battle stelle, kommt immer folgende Meldung o.O

Script 'ActiveTimeBattles' Line 88: LocalJumpError occurred.
unexpected next

Ach und wie krieg ich das Kästchen hinter den Namen usw weg ^-^"

Edit:
Gerade merk ich, dass der Aufladebalken bei 2 Personen, hängen bleibt o.O
Als ich Held Nr1 und 2 im Team hatte ging alles perfekt, als NR2 dann rauswar und NR6
reinkam, blieb der Aufladebalken bei NR6 stecken und war nur noch gelb ~_~
« Letzte Änderung: April 01, 2008, 21:37:52 von Silvanus »

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Offline Onkel Hell

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« Antwort #27 am: April 02, 2008, 01:54:58 »
@silvanus : also das mit dem auto battle könnte tipfehler von mir gewesen sien , da stand next statt next_actor , keine ahnung was für auswirkung hatte , aber was fürn kästchen meinst du ?
meinst den atb balken der sich füllt mit der zeit ?? o_O

zum zweiten fehler seh ich grad das es ein bug is , den muss ich fixen , das tritt auf bei actorn mit ner id < 3 ,dh is das in meinen tests nich aufgefallen ,
wie gesagt ich schau ma nach

edit : also ich ne v02.3 rausgebracht , ich hoffe das die version die beiden fehler fixed die silvanus gefunden hat
demo kann ich auch uploaden wenn gewünscht

edit2 : ich hoffe hier kommt niemand auf die idee ne party mit mehr als 12 helden zu bauen o_O dann wird der fehler wieder auftreten is aber nur ein grafischer^^
« Letzte Änderung: April 02, 2008, 02:38:37 von hellMinor »
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Offline Silvanus

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #28 am: April 02, 2008, 15:16:44 »
Also hier mal 2 Screens mit erklärung:



Und noch was, was vorher nicht da war o.O
Wenn ich AUTO BATTLE austelle, dann geht ja alles perfekt, nur sobald
der Aufladebalken voll ist, steht da ne Zahl...ohne irgendwas andres.
Einfach nen Fenster wo zb 5 drinne steht oder 0  @_@

Trotzdem erstma thx fürs schnelle überarbeiten ^^

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Offline Onkel Hell

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hellMinor's ActiveTimeBattles
« Antwort #29 am: April 02, 2008, 16:40:31 »
also is der fehler auch noch in der neuen version?
welche id hat dieser held? also welche nr in der datenbank
bzw kommt der fehler auch bei den ersten 4 in der datenbank bzw 8
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