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Autor Thema: [Gesucht] Burg Chipsets.  (Gelesen 2396 mal)

Mr.Wolna

  • Gast
[Gesucht] Burg Chipsets.
« am: Februar 02, 2009, 10:02:18 »
Wie der Name schon sagt. Gibt es so etwas?

Also Burgmauern, Türme, große Tore und so ein Zeugs.


MfG,
Mr.Wolna

edit: falls ich die Grafiken selber machen muss wär VX Chipset Template schön, hab schon sowas gesehen, aber ich finds nimmer -.-
« Letzte Änderung: Februar 02, 2009, 10:21:47 von Mr.Wolna »

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Offline D.N.S

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Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #1 am: Februar 02, 2009, 13:43:37 »
Solche Tiles kann ich dir nicht Anbieten aber die Templates findest du....
Naja soll ichs sagen?

Das ist ne Message an allen...^^

Im Ressourcen POOL
Der befindet sich links, dort wo Ressourcen steht...^^




WS
     D.N.S

[xblgt]Shadow8059999[/xblgt]


!!! Du willst mich Tot sehen, dann komm und versuchs doch !!!

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Mr.Wolna

  • Gast
Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #2 am: Februar 02, 2009, 16:13:11 »
^^
jo hab schon gefunden und bin den ganzen Tag am Grafik erstellen.

Es gibt allerdings ein Problem. Diese Das was ich auf E mache lässt sich irgenwie auf A4 portieren, so das ich diese Burgzacken nicht automatisch setzten muss, ABER ich krieg das nicht hin, jemand der eventuell sich bereit erklär diesen Part zu übernehmen, der Erfahrung hat, bzw weiß wie das A Tiling genau funktioniert? Es gibt zwar schon von Haus aus sowas wie Burgmauer allerdings, sind die nicht gut. Hm, naja ich zeig in paar Stunden ein Screen dann wisst ihr was ich meine. Übrigens diese Arbeit stell ich gerne zur Verfügung, denke es werden vile sein die es mögen/benutzen. Später mehr dazu ;) Aber wie gesagt bis jetz muss ich alles manuel setzen, brauche jeamdn zum portieren.

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Offline papilion

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Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #3 am: Februar 02, 2009, 16:55:53 »
Nach meiner (imo noch sehr bescheidenen) Erfahrung wirst du da einige Probleme bekommen,
wenn du solche "Zacken" auf Tile A legen willst.
Und zwar, weil die ja dann zumindest Partiell transperent sein müssen und das ist
(soweit ich weiß) im Tile A nicht möglich. oder?
zb. die Zäune nehmen automatisch den Untergrund (Rasen oder was auch immer) der im Template hinter dem Zaun Teil liegt. (weiß gerade nicht wie ich das erklären soll^^

D.h. dass die Zacken nur einen Hintergrund annehmen werden können, nämlich den, den du im Template davor gesetzt hast
um mehrere Hintergründe zu machen, müsstest du also nach jedem Hintergrund ein son "Zacken"-Ding setzten und ich kann mir vorstellen, dass der Platz anderweitig eher gebraucht wird^^

verstehst du wie ich das meine?

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Mr.Wolna

  • Gast
Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #4 am: Februar 02, 2009, 17:15:56 »
ahm, Transparenz ist kein Problem, ich habe es bevor ich angefragt versucht, mein Problem ist das diese Zacken zwei Rhein gut gehen und bei dritter dann mitten in den Quadrat erscheinen. Hm weiß auch nicht wie ich es erklären soll ^^.

Naja wie gesagt hoffe jemand findet sich der mehr Ahnung als ich hat, ich mach soweit alles auf E fertig, und stell ma n Screeny Abend rein ;) Wenn ich mir vorstelle das ich fast alle Grafiken selber machen will, wird mir jetzt schon schlecht... aber ich mache keine halben Sachen ;)

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Offline papilion

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Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #5 am: Februar 02, 2009, 17:21:03 »
okay
gut, dann bin ich mit meinem bescheidenen Halbwissen auch schon am Ende^^
das mit dem Quadrat ist mir ein Rätsel, vlt kannst du ja mal ein Bild machen und reinstellen,
vlt kann dir dann besser geholfen werden.

aber wenn du das dann fertig hast, möchte ich mir das unbedingt mal ansehen dürfen :D
ich hab zwar in meinem Projekt keinerlei Verwendung dafür, weil bei mir die Mauern von Mack reichen
aber trotzdem klingt es interessant^^

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Mr.Wolna

  • Gast
Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #6 am: Februar 02, 2009, 17:32:12 »
jo danke, freut mich das ich als einsteiger auch der community helfen kann.

Mal ne Frage in die Runde, so wie ich dassehe muss ich Texturen /nahtlos) z.b. eben das neue vo mir erstellte Mauerwerk, je in das A Tile packen. Weil in E ich das ding kleiner haben muss oder mindestens 4 Kästchen verschwenden, und das wäre nicht gut^^.


EDIT: Noch sehr W.I.P. und ich werde Heute leider damit nicht fertig, aber mal'n Anfang das ihr wisst was ich überhaupt meine, nächste Pics kommen wenn alles soweit fertig und nicht buggy ist ;)

Die Burgmauern von *** (das erfahrt ihr noch früh genug ;) ), bei Nacht.


Bei Tag:


« Letzte Änderung: Februar 02, 2009, 18:14:16 von Mr.Wolna »

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Offline Kasaar

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Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #7 am: Februar 02, 2009, 20:04:09 »
Also fallsu immernoch hilfe brauchst: ich kenn mich mit Tile-A spriting aus und kann auch pixeln ;) sag mir was ich pixeln soll und ich geb mein bestes ;)
Besucht mich auf


Und gebt Kommentare im Blog =)

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Mr.Wolna

  • Gast
Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #8 am: Februar 02, 2009, 21:06:16 »
Also fallsu immernoch hilfe brauchst: ich kenn mich mit Tile-A spriting aus und kann auch pixeln ;) sag mir was ich pixeln soll und ich geb mein bestes ;)



Dann kann ich nur sagen, ich freu mich auf die Zusammenarbeit, pixeln, also neue Grafiken erstellen brauchst du nicht. Nur von Tile E auf A anpassen. Ich habe noch nicht alles fertig, ich werde dir wen es soweit ist eine PM schicken, mit den Material das zu bearbeiten ist. Aber ich bedanke mich schon jetzt für deine Hilfe. *thumbsup*

edit:
so, noch ein paar Details und n schönen Wettereffekt, und dann sieht es doch schon ganz anders aus. Das Highlight dieser Welt wird das animierte riesige Hauptor, dazu später mehr. Und dann folgen noch weitere 8 Maps und die Stadt ist fertig, zu mindestens oberhalb ^^ Unten ist noch ein Kanalisationsnetz *G*


http://img230.imageshack.us/img230/1255/wallxq1.png


nur zum aufzeigen was bis jetz so damit möglich sit. türme und mauern, villeicht bald auch rund...mal sehen.

« Letzte Änderung: Februar 03, 2009, 01:01:59 von Mr.Wolna »

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Mr.Wolna

  • Gast
Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #9 am: Februar 04, 2009, 23:34:54 »
Hiermal ein Screen (nerly final version)



wenn es fertig sitt stell ich es gerne zur verfügung, will noch ein großeß tor paar Metalketten und gargolystatuen machen und son Banner.

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Offline Kasaar

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Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #10 am: Februar 05, 2009, 08:26:08 »

Wolna! Bitte keine Doppelposts!
Benutz pls die Edit-Funktion
Besucht mich auf


Und gebt Kommentare im Blog =)

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Mr.Wolna

  • Gast
Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #11 am: Februar 05, 2009, 09:06:57 »
sry ich poste ja nicht doppelpsots nach 5 min oder so, ich habe 5 mal editiert bevor ich nen DP gemacht habe, und der Zeitrahmen des DP liegt etwa eine Woche. Ich will das nicht entschuldigen, bloß sonst wird keiner drauf aufmerksam. Naja is egal, interessiert ja eher keinen,wa?^^ Ich mach einfach dann mal weiter meine Grafiken ;)

Re: [Gesucht] Burg Chipsets.

Offline SatansRightHand

  • Metzelschnetzelnder Schentzelmetzler
  • Database-Verunstalter
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  • Beiträge: 182
  • jaja...
Re: [Gesucht] Burg Chipsets.
« Antwort #12 am: Februar 14, 2009, 13:06:07 »
schöne screens. lädst du es hoch wenn es fertig ist?

 


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By: papilion

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