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Autor Thema: (Tech) Maximal Level Senken  (Gelesen 1105 mal)

Peeter

  • Gast
(Tech) Maximal Level Senken
« am: Februar 20, 2009, 01:55:49 »
Nochmals Hallo,
Ich versuche Grad den maximal Level von 99 auf 30 zu senken, kennt jm ne Idee oder ein Skript?

Re: Maximal Level Senken

Riku11

  • Gast
Re: Maximal Level Senken
« Antwort #1 am: Februar 20, 2009, 13:11:26 »
Mach bei "common Events" ein neues Event "Paralell Process" muss es sein ...
wo du zuerst nen conditional branch machst :
if lvel of hero lvl 30 or more is (blablabla)
da tust du dann ein set level to 30 rein ^^
feddig...

Re: Maximal Level Senken

Offline Darv

  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 276
Re: Maximal Level Senken
« Antwort #2 am: Februar 20, 2009, 13:25:53 »
ähm...
Ja, das is die Kompliziertere Variante.
Einfacher wärs, wenn du ebi Actors das maximale LvL auf 30 setzt, anstatt auf 99
edit: sry das ging nur beim XP
« Letzte Änderung: Februar 20, 2009, 13:27:03 von Darv »

Re: Maximal Level Senken

Peeter

  • Gast
Re: Maximal Level Senken
« Antwort #3 am: Februar 21, 2009, 15:29:51 »
Der VX kann echt noch n paar Verbesserungen gebrauchen, das mit dem Event is ne gute Idee, allerdings möcht ich auch die Erfahrungs- Angriff-  und co. Werte für den Zwischenraum (also 2-29 )berechnet haben. Ich versuch nämlich ein Kampfsystem mit Werten ala Paper Mario einzufügen. wär ziemlich umständlich das für 3 Member in jedem lv einzeln zu machen.

Re: Maximal Level Senken

Offline Ðeity

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Re: Maximal Level Senken
« Antwort #4 am: Februar 21, 2009, 19:18:02 »
Also wenn du es durch den Script ändern beziehungsweise beschränken willst, kannst du den Script "Limitbreaker" benutzen und dort einfach auf lvl 30 beschränken. Noch einfacher ist es aber, wenn du Scripteditor öffnest und dann den Script "Game_Actor" suchst und öffnest. Nun such die Zeile 581-584
die etwa so auszusehen hat;
Zitat
  def change_level(level, show)
    level = [[level, 99].min, 1].max
    change_exp(@exp_list[level], show)
  end
und dann änderst du die 99 zu 30 und nun sieht es so aus:
Zitat
  def change_level(level, show)
    level = [[level, 30].min, 1].max
    change_exp(@exp_list[level], show)
  end
Durch Event und durch EXP kann man keinen weiteren LvL erreichen ( hab es gerade ausprobiert)

MfG

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