collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Lan RPG  (Gelesen 1727 mal)

Offline Klex

• CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
    • Klex Blog
Lan RPG
« am: März 24, 2009, 14:06:41 »
Guten Mittag an alle

Bevor ich versuche einen WoW offline Lanserver zustande zu bringen, würde ich euch gerne eine Frage stellen.
Kenn wer ein offline RPG, welches man zu 2 über Lan spielen kann?
Es sollte entweder Rundenbassierte kämpfe haben, oder eine 3-person Ansicht wie bei WoW und den meisten anderen MMOS.
Damit will ich sagen, dass Titan Quest, Diablo 1+2, Sacred, usw wegfallen. Etwas in der Art wie FF währe natürlich schön,
wobei ich kaum glaube das es so etwas gibt. Doch falls euch ein Gescheites einfällt, könnt ihr es ja hier rein posten.

Grüße Klex
« Letzte Änderung: März 24, 2009, 14:07:23 von Klex »

Re: Lan RPG

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #1 am: März 24, 2009, 16:01:35 »
Passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber ich kann dir trotzdem Heroes of Might and Magic II & III und evtl. auch IV ans Herz legen. Die Spiele machen über Lan echt spaß.^^
Aber sonst fällt mir leider nichts ein... Würde mich aber auch interessieren, was es da so für schöne Spiele gibt.^^
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Offline FL3X

• Zahnfee
  • Mr. MACK-Tile
  • Spriter
    • RPG PIXEL
« Antwort #2 am: März 24, 2009, 17:45:32 »
Ich muss mich Frost anschließen, genau so ein Spiel wie du suchst, kann ich dir auch nicht bieten. Aber ähnlich wäre z.B. Neverwinter Nights 1 + 2, durch Zommen, befindet man sich wie bei WoW in der dritten Position.

Offline Otoma

• Ralph
  • *
« Antwort #3 am: Mai 20, 2009, 20:43:59 »
Wow Server einzurichten ist garnicht SOOO schwer. Die meisten haben zwar hier und da nen bug, aber nichts gravierendes.

Aber ansonnsten kann ich dir für deine Wünsche Neverwinter Nights 2 ans Herz legen. Tolle grafik, 3rd person und basiert auf dem D&D kampfsystem (was ja rundenbasiert war). Im singleplayermodus kann man sogar das spiel stoppen um denen befahre zu geben, wies im MP modus ist kann ich dir nicht sagen.

Sonnst könnte ich dir noch Sacred ans herz legen.

Oder Warcraft III. Bevor jetzt wieder irgendein schlaumeier kommt: Ja es ist eig ein Echtzeitstrategiespiel. Allerdings gibt es auch VIEEELE gute RPG Mods dafür.
Der Echtzeitstrategieteil von dem Spiel hat mir nie gefallen, trotzdem zocke ich es aktiv seid..... *zähl* 4 Jahren. Nur Mods. Damit kann man sich auf LANs echt die Zeit vertreiben, wenn einem ne Warcraft III RPG langweilig wird, zockt man einfach die nächste, hat man davon genug, zockt man ne Tower Defense usw. XD.

Ähm es war auch mal ein Oblivion Multiplayer Mod in mache, wenn der released wurde, wär das auch ein Top Titel.

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4417
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)