collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Der W  (Gelesen 6526 mal)

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
Der W
« Antwort #15 am: Mai 20, 2008, 07:53:25 »
Keiner ausser mir und Yoda will seine Meinung äußern? ^^

Der W

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
    • http://www.last.fm/user/mICHigo/
Der W
« Antwort #16 am: Mai 20, 2008, 09:37:49 »
na gut, dann hier meine Meinung:

bei mir läufts rauf und runter^^
ich bin echt sehr positiv überrascht von dem Album.
Wenn der Mann nach HH kommt fürn Konzert, werd ich da sein^^

Der W

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Der W
« Antwort #17 am: Mai 20, 2008, 09:52:42 »
Yeah, hier ist ja mal was los. O.o

Bei mir läuft das Album inzwischen auch rauf und runter. Ich bin durchweg zufrieden mit den Liedern. Haben mir alle sehr gut bis extrem gut gefallen - Ausnahme bleibt das Lied für seinen Sohn, welches mir nicht sooo sehr gefällt - was nicht heißt, dass es schlecht ist. ^^°

Würde auch zu einem Konzert fahren, aber nach Aalen kommt der doch nie xD

Der W

WindPrinzessin

• Gast
Der W
« Antwort #18 am: Mai 20, 2008, 11:27:09 »
Zitat
na gut, dann hier meine Meinung:

bei mir läufts rauf und runter^^
ich bin echt sehr positiv überrascht von dem Album.
Wenn der Mann nach HH kommt fürn Konzert, werd ich da sein^^

*auf schulter häng* nimmst mich mit? xD

Der W

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
Der W
« Antwort #19 am: Mai 20, 2008, 12:49:27 »
dich nehm ich überall mit hin^^
aber ich behaupte mal die karten werden astronomisch teuer, nen T-Shirt ausm Merch shop kostet schon 40(!!!!!!!!)€ Oo
das is dreist >.<

Der W

WindPrinzessin

• Gast
Der W
« Antwort #20 am: Mai 20, 2008, 12:54:07 »
gut dann stellste dich einfach irgendwo hin und machst playback und tust so als ob du der w wärst....xD....hrhr...ô.o...

Der W

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Der W
« Antwort #21 am: Mai 20, 2008, 12:57:39 »
@mICHi:
Die Preise für Merchandising sind bei JEDER Band astronomisch hoch Oo
Mir gefällt das zwar auch nicht - aber deshalb muss eine Karte für ein Konzert ja nicht gleich teurer sein.

Der W

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
Der W
« Antwort #22 am: Mai 20, 2008, 12:58:21 »
klar, dann werd ich eingeknastet, wegen erregung öffentlichem ärgernisses xD ne lass ma xD

Der W

WindPrinzessin

• Gast
Der W
« Antwort #23 am: Mai 20, 2008, 13:12:11 »
ich besuch dich auch einmal im monat

Der W

CornFlower

• Gast
Der W
« Antwort #24 am: Mai 20, 2008, 18:02:08 »
ahh, dafür würd ich mich dann ja mal hundermal einbuchten lassen XD

*keineahnunghatworumshiergeht*

CornFlower

Der W

Offline Dragonlord

• Mr. MACK-Tile
Der W
« Antwort #25 am: Mai 21, 2008, 05:48:23 »
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=710572  blink.gif\" style=\"vertical-align:middle\" emoid=\":blink:
Böhse Onkelz waren zwar früher mal rechtsradikal, aber das neue Album hat doch wirklich nichts rechtsradikales ansieht, oder? ._.

Der W

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
Der W
« Antwort #26 am: Mai 21, 2008, 08:05:31 »
Zitat
Böhse Onkelz waren zwar früher mal rechtsradikal, aber das neue Album hat doch wirklich nichts rechtsradikales ansieht, oder? ._.
Durch diverse Medien weit verbreitete Meinung. Wer sich aber richtig informiert wird herausfinden, dass die onkelz (die werden mit Absicht kleingeschrieben) nie rechtsradikal waren. Allerdings sind einige ihrer ehemaligen Plattenlabel inzwischen zur rechten Musikszene gewechselt. Ebenso waren sie am Anfang mal in einer Szene mit drin, die später rechts wurde, weshalb sie ausstiegen (das war eigentlich noch vor den onkelz).

Zitat
So erinnert die Textzeile "Es triumphiert der Wille" nicht besonders gut kaschiert an Leni Riefenstahls berüchtigten Filmtitel "Triumph des Willens". Dort stimmt der Sänger weiterhin dubiose Phantasien an, wonach er "Krieger" zeugen möchte.
[/size][/b]
Ahja... ich find es immer lustig, was man so in Texte reininterpretieren kann, wenn man nur will. Vor allem der Vergleich mit dem Filmtitel ist ja wohl arg weit hergeholt. Wenn man will kann man jeden Satz den irgendjemand sagt irgendwie verunglimpfen...
Meistens wird sich nur aufgeregt, weil die Leute seine Texte verstehen, da er deutsch singt. Manche englischen Titel sollte man mal übersetzen, den würden die Augen ausfallen.

Zitat
Die "Böhsen Onkelz" sind in den 80er Jahren durch diverse rassistische Songs wie "Türken raus" oder "Deutschland den Deutschen" bekannt geworden. Als das Album "Der nette Mann" auf dem Index landete, sagte sich die Band offiziell von ihrer Vergangenheit los.
[/size][/b]
"Türken raus" sowie "Deutschland den Deutschen" wurden nie gesungen oder auf eine CD gebracht. Das Lied "Türken raus" haben die onkelz einmal als Jugendliche aufgrund Stress mit Türken aus ihrem Viertel geträllert. Das angebliche Demotape mit der Aufnahme scheint aber nie existiert zu haben - Zeitungen die darüber berichteten konnten jedenfalls nie eine Kopie vorlegen.
Was das Album angeht: Das wurde wegen dem Lied "Der nette Mann" indiziert. Wer da genau hinhört, der merkt, dass es ein Lied GEGEN Kinderschänder ist. Eigentlich ist es peinlich, dass Deutschland Kinderschänder in Schutz nimmt...

Weder die onkelz noch Weidner waren zu irgendeinem Zeitpunkt rechtsradikal. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass einer der onkelz eine Ausländerin als Frau hat - was ja wohl kaum in das Bild eines Rechtsradikalen passt, ne?

So, das war es. Tut mir leid, für die Länge des Posts. Ich hasse es nur, wenn jemand eine Band verunglimpft die auf unzähligen Konzerten für Opfer rechter Gewalt und ähnlichem gespielt hat und sich 20 Jahre lang versuchte gegen solche Behauptungen zu wehren.

Punkt.
« Letzte Änderung: Mai 21, 2008, 08:07:11 von Makerninja »

Der W

Offline mICHi

• Eventmeister
  • the cake is a lie.
Der W
« Antwort #27 am: Mai 21, 2008, 09:41:02 »
/signed

(sry dass der post so kurz is, aber mehr braucht man dazu glaub ich nich sagen^^)

Bild des Monats

rooftop party

Views: 5003
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)