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Autor Thema: MelekTaus' RealEquip 1.2  (Gelesen 5238 mal)

Offline Kyoshiro

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Re: MelekTaus' RealEquip 1.0a
« Antwort #15 am: August 18, 2009, 08:15:12 »
[...]aber ich habe eine klitzekleine Frage: Wie stellst du dir das vor mit Rüsutng und Helm.
Mein Script ist Icon-basierend. Also wird es ziemlich schwer, eine Helm- bzw. Rüstunganzeige zu bauen^^


Die Frage ist absolut berechtigt, dafür bräuchte man nämlich richtige Grafiken, also Charasets von der Rüstung und den Helden und dort passt auch nicht immer alles (Frisur, Körperbau undund und).
Und meiner Meinung nach reicht der jetzige Umfang vollkommen aus, das mit den NPC ist cool und sicherlich eine sinnvolle Erweiterung, aber der Rest ist einfach zu viel.

Kyoshiro

Re: MelekTaus' RealEquip 1.0a

Offline Snake

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Re: MelekTaus' RealEquip 1.0a
« Antwort #16 am: August 18, 2009, 17:03:16 »
Das einzige was mir jetzt noch "fehlen" würde, wäre dass das Schild
VORNE und nich aufm Rücken angezeigt wird.
Weil meistens verdeckt das Schild den Rücken und somit das Schwert.
Also wäre mein einziger vorschlag:
Schilder vorne anzeigen (so wie in Zelda z.b: )
Geht das`?
Zitat
Snake 23:50

ich lads schnell


Silvanus 23:50

bist ne geile sau
:)

Re: MelekTaus' RealEquip 1.0a

Offline Chrono

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Re: MelekTaus' RealEquip 1.0a
« Antwort #17 am: August 18, 2009, 18:18:22 »
Ich schätze mal das das geht wenn du einfach die richtigen Werte eingibst, nur wird es dann leider denke ich seitlich auch so angezeigt.

Re: MelekTaus' RealEquip 1.2

MelekTaus

  • Gast
Re: MelekTaus' RealEquip 1.2
« Antwort #18 am: September 02, 2009, 18:53:05 »
Update auf Version 1.2

  • Zwei neue Typen wurden hinzugefügt. (TYPE_FRONT, TYPE_HIDDEN)

  • Waffe/Anderes kann gezogen werden. (PULL_WEAPON, PULL_ARMOR1, ...)
    ( Abfrage als EventCommand:   towed_weapon_id == 2;   towed_armor4_id == 8 )

  • Mit Waffe/Anderes kann man Hiebe machen. (REAL_ATK)
    ( Abfrage als EventCommand:   attacking? )


MfG, MelekTaus

Re: MelekTaus' RealEquip 1.2

Offline Kasaar

  • Epic Scripter !!
  • Eventmeister
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  • Beiträge: 305
  • Satanistischer Misantroph... noch Fragen? ]:)
Re: MelekTaus' RealEquip 1.2
« Antwort #19 am: Oktober 02, 2009, 23:20:41 »
Ma ne Frage... Wäre wichtig in meinem Proj... Wär es irgendwie möglich, dieses Script auch während dem Kampf mit dem ATB von GubiD zu benutzen?
Wäre wirklich n1... weil da sind die Actorgraphics ja von Cache/Battlers...
Besucht mich auf


Und gebt Kommentare im Blog =)

Re: MelekTaus' RealEquip 1.2

Daiki

  • Gast
Re: MelekTaus' RealEquip 1.2
« Antwort #20 am: Januar 21, 2010, 15:55:10 »
ist dieses script mit dem sbabs vom vampyr (oder so ähnlich ich hoffe ihr kennt es) kompatibel?


~Probier es aus, dann weißt du es ;)

MfG, Colo
« Letzte Änderung: Januar 21, 2010, 16:17:15 von Colonios »

Re: MelekTaus' RealEquip 1.2

Offline Raven

  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 7
Re: MelekTaus' RealEquip 1.2
« Antwort #21 am: März 18, 2010, 00:42:46 »
Also erstmal ein richtig dickes Lob an MelekTaus genau das hat mir grade noch gefehlt :-P

Ich hätte da aber doch noch eine Frage:

Du hast die zwei Features "Waffe ziehen" und "Hiebe ausführen" genannt.
Mit deiner Beschreibung konnte ich leider nicht sehr viel Anfangen.

Deswegen würd ich halt fragen ob du oder jemand anderes mir ein Beispiel für so einen Event-Aufruf mal posten könntest.

MfG, Raven

Re: MelekTaus' RealEquip 1.2

Offline EAGLEX91

  • [angehender Sci Fi Prophet]
  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 4
  • Ich bräuchte ein paar [sci fi gesinnte] Helfer !
Re: MelekTaus' RealEquip 1.2
« Antwort #22 am: März 20, 2010, 17:24:46 »
Hey ich find das script echt super und würde es auch in meinem projekt verwenden, allerdings bekomm ich eine Fehlermeldung, wenn ich das menü aufrufen will:

Script Real Equip line 332 NoMethodError occurred
undefined method `dispose for nil:NilClass

kann mir da jemand helfen?
Spoiler for Hiden:

Aktuelles Projekt: _Dark Sun_
(momentan Konzeptionsphase und Aufbau der Grundlagen)
Ich arbeite dran ... und verdammt, es wird ein sci fi Game!

 ... davon gibts in der Rpg szene viel zu wenig und auch keine wirklich guten... ich hoffe das kann ich bald ändern ;)


Re: MelekTaus' RealEquip 1.2

Offline CliXx

  • Colovulutionär
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 232
Re: MelekTaus' RealEquip 1.2
« Antwort #23 am: Juli 20, 2010, 23:36:40 »
Ich versteh nicht ganz wie das mit dem Hiebe machen funzen soll :/
Könntemir das jmd schnell erklären?

Post zusammen gefügt: Juli 25, 2010, 23:00:29
Also ich muss da mal was klar stellen.
Das Script funzt bei jedem IconSet und nicht nur beim Standard.
Ist das so gefixt worden oder oder soll das so sein oder ist das einfach so passiert?
« Letzte Änderung: Juli 25, 2010, 23:00:29 von CliXx »

 


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