collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [INAKTIV] [3h Demo] Elemental Souls  (Gelesen 13333 mal)

Offline Cyangmou

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 377
  • Pixler aus Leidenschaft
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #30 am: Mai 25, 2010, 20:42:48 »
Knofensaturm... xDDD da werden Kindheitserinnerungen wach :D

Naja... am besten wären Säulen, Ketten, Brücken und parallax-mapping, so dass man von ganz oben auch noch auf den (verkleinerten) Boden des Turmes hinabsehen kann (3-4 Stockwerke), wobei das eher Richtung Steinturm geht

Für nen Holzturm wären am besten Brücken die den Abgrund in der Mitte überspannen und oben ne Art Gong, oder Glocke.
Kommt auch immer stark auf die Nutzung des Turmes an... In jedem Turm gibts Leitern (eh klar), meist auch Waffen und Rüstungen (Schilde an den Wänden). Gobelins und Laternen an der Wand sollten für Stimmung sorgen, und da es eh meist nur Laufwege gibt und wenig Platz ist, braucht man da net so viel an B-Stuff.
Kunst braucht Zeit

mein Deviantart

Das Leben eines Künstlers:
Spoiler for Hiden:

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Kvote

  • Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #31 am: Mai 26, 2010, 06:56:26 »
Soo nachdem ich ja schon vor einiger Zeit den Trailer bestaunen konnte wollte ich mal fragen was aus den 1-3 Monaten die angegeben sind geworden ist ^^ Wie weit biste denn in etwa mit der Demo, oder wann können wir denn das erste mal was zum Testen haben ;D ? Bin mittlerweile doch sehr gespannt auf das Ergebniss :D Hoffe du hast keine Motivationsflaute xD

mfg Kvote

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #32 am: Mai 26, 2010, 10:59:11 »
Öhm also ich hatte ne Motivationsflaute, die aber schon wieder weg ist. Tjoa der 2 Monat ist in 3 Tagen abgelaufen....
Bis danhin werde ich es zwar nicht schaffen, jedoch habe ich eigentlich nur noch zwei Sachen vor mir, die zu makern sind. (Turm und Tunier).

Probleme habe ich nur noch eines und zwar das ich keinen Turm von Außen hinbekomme (von Innen passt er jetzt^^).
Na ja mal schauen wie ich das irgendwie hinbiegen kann. Am Ende werden ca 2-3 Stunden Spielzeit zusammenkommen, wenn man alle Extras haben will sicher 3 Stunden.

Hoffe ich komm heute gut voran, dann könnte es in einer Woche drausen sein aber versprechen kann ich nichts.

Status: 82%

@Kvote dein Avatar erinnert mich an Tales of Symphonia --> Kratos
« Letzte Änderung: Mai 26, 2010, 11:01:37 von Klex »

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Kvote

  • Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #33 am: Mai 26, 2010, 11:10:47 »
bloss keine Eile xD Theoretisch haste ja noch n Monat ;) nimm dir den auch noch wenn du ihn brauchst :D und seis nur das alle Betatests bis dahin abgeschlossen sind ^^ Mir persönlich is es lieber wenn ich dann bei der Demo nicht 1000 Buggs oder glitches aufschreiben muss sondern dann nur Pro und Contra :D Ich freu mich jedenfalls schon drauf xD

Btw. Das Spiel ist ordentlich von Pokemon angehaucht oder? :D

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #34 am: Mai 26, 2010, 11:14:19 »
Öhm also ich hatte ja schon mal eine etwas ältere Version von Betatestern testen lassen. Der erste Teil müsste also RELATIV frei von Bugs sein. Am zweiten Teil müsste noch ein Betatester drüber:

Aufruf starten:
Klex sucht noch einen Betatester

Pokemon: Joa es hat ziemlich was von Pokemon. Ein paar Items sind auch eigentlich die gleichen nur mit anderen Namen (Fluchtseil). Jedoch hat es im Gegensatz zu Pokemon ne Story, eine richtig logische und lebhafte Welt und kämpfe wo man nicht einfach nur "Feuersturm... Hyperstrahl....Hydropumpe..." machen muss
« Letzte Änderung: Mai 26, 2010, 11:15:46 von Klex »

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Jisatsu

  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 457
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #35 am: Mai 26, 2010, 12:52:29 »
Hi ^^
Ich könnte mich wieder als Betatester bereitstellen :D
Bin aber geade noch bis Sonntag im Urlaub und müsste mein icq wieder reparieren xD

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Maryon

  • Foreninventar
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 252
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #36 am: Mai 26, 2010, 14:59:34 »
Ich würde mich auch als Betatester melden. Hätte zwar momentan Skype,
aber falls du nur ICQ hast, wäre es kein Problem für mich, dass zu holen. ;)
Ich unterstütze:

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Syforc

  • Ich press die Frucht, brauch kein Messer junge
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 221
    • http://www.youtube.com/watch?v=VrdwhXNt4qw
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #37 am: Mai 26, 2010, 18:36:33 »
Jo ich könnt dann auch Betatester sein wenn du willst :D Hab Skype
aber ICQ kann ich mir auch holen ;D
 

[imghttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif[/img]http://

[url=http://www.rpgvx.net/

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #38 am: Mai 28, 2010, 20:29:33 »
So die zwei Betaplätze sind vergeben. An die, die es nicht geworden sind, trotzdem Danke für euere Bewerbung ;)

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Kvote

  • Angehender Tutorinator :D
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 219
  • Change the Set, change the World!
    • My Senseless World - Enter it!
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #39 am: Mai 29, 2010, 15:23:33 »
Klex, eine kleine Frage hab ich ^^ Ich bin grad dabei mir ein paar Balooncharsets zusammenzupixeln und in deinem Trailervideo hast du ein Charset mit dem "Wait-Balken" da wollt ich mal fragen wie das set aufgebaut is :D also auf wv posen du die 6 Schritte verteilt hast...oder ist quasi jede dieser Waits auf einem Extra Set?

mfg, Kvote

Re: Klex präsentiert Elemental Souls

Offline Blackcloud

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 31
  • Wenn ihr was wissen möchtet,fragt einfach ;)
Re: Klex präsentiert Elemental Souls
« Antwort #40 am: Mai 29, 2010, 18:04:15 »
Muss schon sagen, sieht recht Ordentlich aus, bin mal gespannt ob es wirklich so toll ist wenn es irgentwann mal die erste Demo bzw Vollversion gibt.
Bis dahin, viel Glück


Projekt Status:
Spoiler for Hiden:
Altes Projekt! Auf Eisgelegt aufgrund eines neuen!
Story: 100% erdacht. nichtmal 1% umgesetzt
Database:1%
Spielbare Charaktere: 1%
System: 80%
Scripts: 55%
Pictures: 1%
Sound: 100%

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Klex

  • CoAD - Tiles Publisher
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Klex Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #41 am: Juni 03, 2010, 18:03:48 »
Die Demo von Elemental Souls wurde soeben zum Download freigegeben. Aus diesem Anlass habe ich den ersten Post komplett aktuallisiert. Weitere Informationen findet ihr dort. Viel spaß beim spielen ;)

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline PDM

  • Bibliothekar
  • Moderator
  • VX-Kenner
  • ***
  • Beiträge: 468
    • Mein Blog
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #42 am: Juni 03, 2010, 18:17:35 »
Diese HTML-Vorstellung ist richtig klasse.
Da ich mir das Spiel gerade  herunterlade, werde ich den REst später editieren.

Edit1:
Das Spiel ist der Hammer!!!

Ne kleine Frage: Diese Ulindi hat bei mir gerade angerufen und gesagt, dass das Westviertel offen ist, aber  die wachen versperren den Weg immer noch. Muss ich noch irgendetwas machen?
« Letzte Änderung: Juni 03, 2010, 20:36:57 von PDM »
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Zak

  • Berater
  • Mr. MACK-Tile
  • *
  • Beiträge: 243
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #43 am: Juni 03, 2010, 19:36:34 »
Ich habs einmal angespielt.

Der Ersteindruck ist sehr gut, aber Lamant lagt doch ein wenig. ;) Du nutzt wirklich sehr gut die Features aus. ;) Ich werd's definitiv weiterspielen.
Mein Projekt:

Re: [3h Demo] Elemental Souls

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: [3h Demo] Elemental Souls
« Antwort #44 am: Juni 03, 2010, 19:43:38 »
Also eine sache gibt es nur es ist sehr an pokemmon gehalten ^^.(Ich glaub ich bin schon aus dem Alter)^^
Aber was mich ein wenig stört ist das die Gegner am anfang ein wenig schwer sind weis nicht ob das an meinem Element liegt den ich am anfang ausgewöhlt habe oder ob das wirklich so ist, aber sonst muss ich sagen macht es richtig viel laune und die Maps sehen richtig geil aus. xD
« Letzte Änderung: Juni 03, 2010, 19:46:05 von Cyberxeroxx »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3099
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal