collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Kinderträume  (Gelesen 5193 mal)

Shin Alcatraz

• Gast
Kinderträume
« am: März 15, 2008, 22:57:34 »
joa was hattet ihr als Kinder alles für Träume?

Ich denke jeder kennt dieses kleine Klischee das jeder Junge mal Feuerwehrmann werden will^^

Bei mir war es nebenbei bemerkt auch so wobei da mein Vater viel mitgewirkt hat, er is selber mal Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr gewesen oder hat da zumindest mitgeholfen U_U
Naja als ich vor vielen Jahren zum ersten mal Armageddon gesehen habe hab ich zwar vom Sinn nicht wirklich viel verstanden aber es hat mir zumindest gefallen*-* xDDD und ich wollte unbedingt Astronaut werden*-* In den Weltraum fliegen und die Erde vom Universum aus sehen*__*
Hm was war noch alles dabei.....keine ahnung irwie O_O

Aber jetz seid ja eh hier dran! Postet eure Kindheitsträume! und zwar sofort xDDD

Viel spaß^^

Kinderträume

Talyana Meriweather Rahl

• Gast
Kinderträume
« Antwort #1 am: März 15, 2008, 23:08:30 »
Ich wollte schon seit ich zurück denken kann immer Mangaka werden. Irgendwie hat sich das in laufe der Zeit nun weggepufft^^

Ansonsten....hm....eine Zeitlang wurde es auch von Filmen beeinflusst xDD.
Ich wollte sogar mal Soldat werden, dann Werbefachfrau, Spiele Entwickler....und und und...aber Mangaka war immer mein Nr. 1 ^^

Kinderträume

Offline Yoda

• Eventmeister
Kinderträume
« Antwort #2 am: März 16, 2008, 12:51:37 »
Schriftsteller und Schauspieler waren/sind schon immer meine Kindheitsträume gewesen und Gott segne meine Begabung in beiden Bereichen. Jetzt ist die Frage was ich draus mache, mal sehen. :D

Kinderträume

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Kinderträume
« Antwort #3 am: März 16, 2008, 13:01:17 »
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung mehr was ich genau werden wollte als ich klein war.
Ich weiß nur noch, dass ich zwischendurch Mangaka und SpieleDesigner werden wollte. Was vorher war, da hab ich echt keinen blassen Schimmer.

Naja, am Ende bin ich das geworden, was mir als Teenager am Ende am meisten zusagte und am realistischsten war: Mediengestalter.

Kinderträume

Offline Orange4

• Mr. MACK-Tile
  • Card Captor
    • Rpg Maker Dreamland
Kinderträume
« Antwort #4 am: März 16, 2008, 16:08:45 »
Zitat von: Makerninja
Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung mehr was ich genau werden wollte als ich klein war.
Ich weiß nur noch, dass ich zwischendurch Mangaka und SpieleDesigner werden wollte. Was vorher war, da hab ich echt keinen blassen Schimmer.

Krankenschwester  :lol:

Hehe ^^
Was wollte ich damals werden... Hm... Ich glaub Spieletester bei Nintendo XD

~ Dividing sparrows from the nightingales ~

Kinderträume

Offline Mclovin

• Zeitbedürftiger
  • Eventmeister
  • Mclovin not war!
Kinderträume
« Antwort #5 am: März 16, 2008, 16:48:46 »
Hmm... ich wollte eigentlich immer Regisseur werden. Nach und nach kamen noch weitere Traumberufe hinzu:
Spieleentwickler, Schriftsteller, Künstler (also im Bereich Malerei), Comiczeichner/Mangaka. Tja, wie's aussieht werden diese Traumjobs eher zum Hobby und mein richtiger Beruf wird wohl Lehrer werden... ^^

Kinderträume

Agorax

• Gast
Kinderträume
« Antwort #6 am: März 16, 2008, 16:54:49 »
Ich habe zu Weinachten mal ein Müllwagen bekommen und wollte dann Müllman werden (frag mich echt was mich da geritten hat xD)
Irgendwann später wollte ich dann Spieleentwickler werden zu dem Zeitpunkt hatte ich auch viele ideen aber heute ist es leider nicht mehr so. -.-

Kinderträume

Offline Phi

• Forscher
  • Eventmeister
  • Im Auftrag der Wissenschaft
Kinderträume
« Antwort #7 am: März 16, 2008, 18:16:25 »
ich wollte  immer Pirat werden, ein bisschen später dann Astronaut
in den letzten baar Jahren wollte ich auch Spieleentwickler werden bin dann aber von der [acronym title=\'Höheren Technischen Lehranstalt\']HTL[/acronym] geflogen ^^ (obwohl ich in angewande mathematik und informatik eine 1 im Zeugnis hatte)
dann ging ich auf die [acronym title=\'BundesFachSchule\']BFS[/acronym] wer jetzt sagt das das eine Mädchenschule ist,.... ja der hat recht, ich war einer von 4 Jungs im Jahrgang
nun ich bin immer noch auf der schule und will immoment Buchhalter
GRUND: werden Rechnungswesen ist ja sooo easy (wenn ihr mal hielfe braucht kommt zu mir)
« Letzte Änderung: März 16, 2008, 18:17:19 von derRofler »

Kinderträume

Xeox

• Gast
Kinderträume
« Antwort #8 am: März 26, 2008, 01:36:12 »
Ich hab früher als in klein war in ein dorf gelebt...das einzigst intressante dort war die Feuerwehr...deswegen wollte ich immer Feuerwehrmann werden...aber nun ist es in der richtung Spieleentwickler oder irgendwas mit IT^^

Kinderträume

Afenishakur

• Gast
Kinderträume
« Antwort #9 am: März 26, 2008, 02:12:01 »
Ich wollte früher immer Koch werden, heute weis ich auch nicht mehr warum ausgerechnet Koch^^.
In meinen Augen mittlerweile, viel zu stressig. Spieleentwickler war dann auch ganz weit vorne dabei.
Naja ne Lehre als Straßenwärter hatte ich dann gemacht^^, die war dazu noch extrem Langweilig und man hatte sogut wie garnichts zu tun (das war öffentlicher Dienst), also auch nich das richitige und nu drück ich nochmal die Schulbank um Pathologe zu werden (Gerichtsmediziner).

Kinderträume

IrealiTY

• Gast
Kinderträume
« Antwort #10 am: März 26, 2008, 21:40:29 »
Pokemon Trainer q____q
Und ja ich schaffs noch >_<

Dan wurde aus dem PKMN Trainer allmählich ein GameDesigner und nun ScreenDesigner

Kinderträume

$@$uk€

• Gast
Kinderträume
« Antwort #11 am: März 27, 2008, 22:37:47 »
Seit ich zurück denken kann wollte ich schon immer mal Astronaut werden, und immer noch interessiere ich mich sehr für Astronomie^^
Nachher als ich dann Konsolen und Pc bekam, und Video-Games gezockt habe kam auch noch Spielehersteller dazu^^ Und naja, durch den RPG-Maker wurde mein Traum dann auch halbwegs erfüllt^^' Nur das Problem ist, das ich damals millionen von verschiedenen Ideen für alle möglichen Spiele hatte, und jetz eig fast keine mehr. Aba nach und nach kommen einige Spiele wieder^^

Kinderträume

Troggy77

• Gast
Kinderträume
« Antwort #12 am: März 30, 2008, 06:03:33 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:36:57 von Troggy77 »

Kinderträume

Offline Claine

• Makerer aus Zeitvertreib
  • Eventmeister
  • Digimon-Fan
    • Digimon New Generation FRPG
Kinderträume
« Antwort #13 am: April 07, 2008, 18:04:32 »
Mein Traumberuf war Lehrer. Wahscheinlich deshalb, weil meine Mutter Lehrerin ist. Auch noch auf der selben Schule wie ich, was ich aber nicht schlecht finde. Zeitweise wr es dann auch Spieleentwickler (was ja jetzt teilweise in Erfüllung gegangen ist, dank RPG-Maker ^^). Was ich aber mit meiner Schule nicht machen kann. (Blöde Förderschule -_-). Na ja. Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein.

MFG
Claine

Kinderträume

Angelos

• Gast
Kinderträume
« Antwort #14 am: April 07, 2008, 18:13:03 »
Kindertraum in richtung was ich mal machen werde hatte ich nicht. Komme auch einen nicht so Schönen stadtteil hatte da andere dinge die mich beschäftigt haben als kleines kind da war mir das was wird ein mal, egal. Kann mich an nichts erinnern was ich mal hätte machen wollen als ich noch ein kind war.
« Letzte Änderung: April 07, 2008, 18:17:03 von Angelos »

Bild des Monats

rooftop party

Views: 4350
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3