collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: NMS Font  (Gelesen 920 mal)

Offline rayman

  • Eventkenner
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 358
NMS Font
« am: August 21, 2010, 16:03:54 »
Ich habe mal eine Frage, und zwar:
Wie kann ich mein eingefügtes Font behalten, wenn ich das NMS hinzufüge?
Also ich habe ein neuen Font, und dann das NMS hinzugefügt, und schon ist es der allte Font =/
Kann ich das ändern?

Mfg

rayman
RPG-EVOLUTION:



Re: NMS Font

Offline Ðeity

  • No Pain, no gain!
  • Administrator
  • Eventmeister
  • ****
  • Beiträge: 427
  • No Pain, no Gain!
    • Deity-VX
Re: NMS Font
« Antwort #1 am: August 21, 2010, 16:09:18 »
Diese Message-Systeme haben meistens in den Einstellungen, ein Array in das man die Namen der Fonts eintragen kann, die benutzt werden können. DIese wählst du dort auch aus, oder ingame mit nem Befehl halt.

MfG
Deity



Re: NMS Font

Offline rayman

  • Eventkenner
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 358
Re: NMS Font
« Antwort #2 am: August 21, 2010, 16:12:09 »
Habe ich schon nach gesucht aber nichts gefunden -.-
Oder ich habs übersehen, dann suche ich halt nochmal -.-

Post zusammen gefügt: August 21, 2010, 16:15:52
Danke, habs gefunden und kann geclosed werden^^

Post zusammen gefügt: August 21, 2010, 16:18:32
Nein es gibt noch ein Problem, wenn ich den Font dort eintrage, wird zwar im Titel die Schrift angezeigt, aber ingame in der nachrichtenbox ist gar nichts =/
einfach alles leer =/
Kann mir da jemand helfen?
« Letzte Änderung: August 21, 2010, 16:18:32 von rayman »
RPG-EVOLUTION:



Re: NMS Font

Offline Domin0e

  • Leaf in the Wind
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 237
    • Mein kleiner Blog~
Re: NMS Font
« Antwort #3 am: August 21, 2010, 16:20:34 »
Hast du mal überprüft, ob du die schriftart im skript richtig geschrieben hast?
"Twelve highlanders and a bagpipe make a rebellion." - Scottish Proverb

Mein kleiner Blog

Re: NMS Font

Offline rayman

  • Eventkenner
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 358
Re: NMS Font
« Antwort #4 am: August 21, 2010, 16:24:02 »
Ja habe ich, alles richtig.
Kann es sein, dass es wegen dem Namen ist?
Ich weiß nämlich das print ein befehl zu ausgeben eines fensters ist und die Schriftart heißt Segoe Print

EDIT: Ich habe den Maker neu gestartet und dann ging es -.- Ka warum, nja trotzdem danke
« Letzte Änderung: August 21, 2010, 16:25:30 von rayman »
RPG-EVOLUTION:



Re: NMS Font

Offline Ðeity

  • No Pain, no gain!
  • Administrator
  • Eventmeister
  • ****
  • Beiträge: 427
  • No Pain, no Gain!
    • Deity-VX
Re: NMS Font
« Antwort #5 am: August 21, 2010, 16:25:57 »
So lange etwas in Anführungszeichen geschrieben wird, sprich ein String ist, wird damit nichts passieren können, ausser du benutzt eval, aber das wird bestimmt nicht gemacht. ^^
Man muss den Namen eingeben, der in der Datei selbst steht.
MfG
Deity



 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal