collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Game Over Screen Blocken  (Gelesen 1119 mal)

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Game Over Screen Blocken
« am: September 08, 2010, 17:50:02 »
Hi,
meine frage ist kann man das Game Over Menüblocken? Also wenn mein Char 0 Leben hat das man dennoch weiterspielen kann?
Wäre auf jedenfall sehr hilfreich.
Danke im vorraus.

Mfg

Cyberxeroxx

Re: Game Over Screen Blocken

Offline PDM

  • Bibliothekar
  • Global Mod
  • VX-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 468
    • Mein Blog
Re: Game Over Screen Blocken
« Antwort #1 am: September 08, 2010, 18:04:02 »
Weiß nicht genau, könntest es aber mal so probieren:

in Scene_Map Zeile 185:
    when "gameover"
      call_gameover
zu
    when "gameover"
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

Re: Game Over Screen Blocken

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: Game Over Screen Blocken
« Antwort #2 am: September 08, 2010, 18:08:42 »
Nein das geht nicht dann kommt es mit meinem Variabelfenster zu einem Konflikt.
Spoiler for Hiden:
Zitat
class Window_Variabel < Window_Base
    def initialize(x,y)
      super(x, y, 160, WLH + 50)
      refresh
    end
    #---------------------------------------------------------
    def refresh
      if $game_variables[1] > 999999
        $game_variables[1] = 999999
      end
      text = $game_variables[1]
      @punkte = $game_variables[1]
      #------------------------------------------------------------
      self.contents.clear
      self.contents.draw_text(30, 0, 160, WLH, "Punkte: ")
      self.contents.draw_text(22, 20, 160, WLH, " " + "#{text}")
      #------------------------------------------------------------
      def update
        if $game_variables[1] != @punkte
          refresh
        end
      end
    end
  end
 

Mfg

Cyberxeroxx

Re: Game Over Screen Blocken

Offline Ðeity

  • No Pain, no gain!
  • Administrator
  • Eventmeister
  • ****
  • Beiträge: 427
  • No Pain, no Gain!
    • Deity-VX
Re: Game Over Screen Blocken
« Antwort #3 am: September 08, 2010, 19:58:00 »
Versuch mal folgendes aus:
class Game_Interpreter
  def command_311
    value = operate_value(@params[1], @params[2], @params[3])
    iterate_actor_id(@params[0]) do |actor|
      next if actor.dead?
      if @params[4] == false and actor.hp + value <= 0
        actor.hp = 1    # If incapacitation is not allowed, make 1
      else
        actor.hp += value
      end
      actor.perform_collapse
    end
    return true
  end
end

MfG
Deity



Re: Game Over Screen Blocken

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: Game Over Screen Blocken
« Antwort #4 am: September 08, 2010, 20:07:37 »
Nein geht nicht. Ich habe vergessen und das tut mir leid das ich ein AKS verwende von Vlad.

Re: Game Over Screen Blocken

Offline Ðeity

  • No Pain, no gain!
  • Administrator
  • Eventmeister
  • ****
  • Beiträge: 427
  • No Pain, no Gain!
    • Deity-VX
Re: Game Over Screen Blocken
« Antwort #5 am: September 08, 2010, 20:12:03 »
Kannst du mir auch sagen, welches genau? Er hat ja mehere rausgebracht und die wurden auch noch von ein Paar Leuten verändern und publiziert. ^^
Dann sehen wir auch mal weiter.

MfG
Deity



Re: Game Over Screen Blocken

Offline Cyberxeroxx

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 333
  • Es ist ein guter Tag um Böse zu sein Muhahahahaha
Re: Game Over Screen Blocken
« Antwort #6 am: September 08, 2010, 20:54:31 »
Danke Ðeity  es geht perfekt ^^. Ja über CE geht es sau gut ^^.

Mfg

Cyberxeroxx

~closed
« Letzte Änderung: September 08, 2010, 21:02:28 von Cyberxeroxx »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal