collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [SSS] Wereforms Script Problem!  (Gelesen 747 mal)

Offline jarkill

• Ralph
  • *
[SSS] Wereforms Script Problem!
« am: Oktober 02, 2010, 02:56:48 »
Hallo,

ich habe mir heute mal das SSS Wereforms Script ( http://wiki.pockethouse.com/index.php?title=Wereforms ) angeschaut.
Ansich eine gute Sache, die verwandlung klappt (face, image) und die Skills werden auch übernommen.
Mir fehlt da nur eine Kleinigkeit, gibt es keine Möglichkeit in Kombination mit diesem Skript, dem Actor nach der vollbrachten Verwandlung mehr MaxHP und MaxMP zu geben, so dass diese Werte sich auch mit der Rückverwandlung und/oder nach dem Kampf wieder normalisieren?

Ich habe es über ein Commonevent gesteuert, mit einer Bedingung, dass der Actor bei der Verwandlung z.B. +250 MaxHP/MaxHP bekommt, klappt auch aber nach dem Kampf bleiben dann die Werte so o.O
Man kann es nur wieder Rückgängig machen, wenn man sich zurückverwandelt ... nach dem Kampf sollen die Werte sich aber wieder normalisieren, ohne das man revert form als Technik nutzen muss...

Entweder ist mein Common Event falsch von mir umgesetzt ... oder ich weiß auch nicht ... jemand ne Idee oder gibt es sogar jemanden, der es schafft das Skript für mich zu editieren so das nicht nur ein Gegnerimage/face aus der Datenbank genommen wird, sondern auch HP/MP und andere Werte, die sich nach dem Kampf dann wieder nomalisieren!?

jarkill

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3615
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3