collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [DOWNLOAD FEHLT] Sturmfront 2 (Vollversion 1.1)  (Gelesen 1091 mal)

Offline freezing rain

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 132
[DOWNLOAD FEHLT] Sturmfront 2 (Vollversion 1.1)
« am: Januar 24, 2011, 12:26:30 »
STURMFRONT 2

Genre:
Hack'n'Slay

Steuerung:
Pfeiltasten = Figur bewegen
Shift = Rennen
Enter- oder Leertaste = Angreifen, Aktion


Vorwort
Tja, manche mögen es jetzt vielleicht anfechten, dass ich nach knapp einer Woche Akkordarbeit (ich habe zur Zeit kein RL^^) schon den zweiten Teil von Sturmfront in den Startlöchern habe, aber so ist es nunmal. Was soll ich damit hinterm Berg halten. Fertig ist nunmal fertig. Damit müsst ihr jetzt leben. :haha_zwinker:
Sturmfront 2 ist umfangreicher, ausgereifter, schlichtweg besser geworden als Teil 1.


Das Spiel:
Sturmfront 2 ist ein klassisches Hack'n'Slay, in welchem ihr euren Recken in eine von sechs Rüstungen steckt und ihn im Arcade- oder Abenteuer-Modus um Punkte kämpfen lasst. Mit diesen Punkten können im mannigfaltigen Hauptmenü neue Waffen erstanden oder die HP erhöht werden. Euer Recke wächst heran und entwickelt sich nach und nach zu einem immer stärkeren Krieger, bis er selbst im schweren Modus nichts und niemanden mehr fürchten muss. Doch bis dahin ist es ein langer und steiniger Weg...
Die Kämpfe laufen mit einem kleinen Event-AKS in Echtzeit ab!


Features:
-Echtzeit-Kampf (AKS)
-Punkte-System
-Arcade-Modus mit 3 Maps und Abenteuer-Modus mit 27 Maps
-Vier Waffen mit unterschiedlicher Angriffsstärke und Animation, eine davon im Abenteuer-Modus freischaltbar
-Sechs Rüstungen + Bonus-Outfit für euren Recken
-Zwei Schwierigkeitsgrade
-Riesige Endbosse


Screenshots
Spoiler for Hiden:








Zombiemassaker auf dem Friedhof:


Download (Vollversion 1.1)


Tipps für den Anfang:
Zu Beginn seid ihr ein Schwächling, der sich seine Punkte hart erkämpfen muss. Im schweren Modus gibt es mehr Punkte, jedoch erscheint im einfachen Arcade-Modus ab Welle 2 in jeder Welle eine, und im Abenteuer-Modus in sporadischen Abständen immer wieder die ein oder andere Heilphiole, welche jeweils 100HP heilt. Durch eifriges Training werdet ihr nach und nach stärker werden, sodass ihr euch immer weiter vorwagen könnt, bis ihr schließlich sogar die letzten Endgegner gefunden und besiegt habt.


Bekannte Bugs:
-Das HUD wird, wenn man vom Kampf zurück ins Menü kommt, nicht immer richtig aktualisiert (Ihr habt im Menü immer volle HP!). Speichern oder Veränderung der HP schafft Abhilfe.


Letzte Worte:
Wie immer freue ich mich über jegliches Feedback und konstruktive Kritik!
Viel Spaß beim Daddeln!


Credits:

Dank gebührt:
Mack - für seine Tilesets
KGC - für sein TitleDirection Script
Chucky - für sein HUD System Script
Boogatie Roll - für seine blutigen Charsets
Sierra - für seinen Bloody GameOver Screen
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2012, 22:31:03 von PDM »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3087
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal