collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Path of Destiny  (Gelesen 7402 mal)

Offline Sephigruen

  • Claire McLeod-Verschnitt
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 243
  • PAINT THE TOWN RED!
Re: Destiny *******
« Antwort #15 am: Mai 18, 2011, 19:00:55 »
Okay, hab die Demo noch ma mit Blick auf Mapping gespielt und bin zu diesem Schluss gekommen:

Das Schloss ist sehr hübsch gemacht, kann man nicht viel dran meckern.
Die Weltkarte find ich sehr leer, da hab ich schon viele gesehen, die hübsch sind und trotzdem übersichtlich.
Das Dorf find ich total langweilig, da steht nicht ein Baum rum. Und diese kleinen Worldmapboote passen da gar nicht hin. Die Innenmaps fand ich allerdings ganz okay.
Die Höhlentiles vom RTP find ich schrecklich, die geben nichts her und ich kenne nicht eine RTPHöhle, die gut aussieht.

So siehts aus. Aber abseits des Mappings ist es echt nett.
Coming soon:

Re: Destiny *******

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Destiny *******
« Antwort #16 am: Mai 19, 2011, 04:59:23 »
Ok nochmal danke für den ausführlichen Test :)

Wegen der Worldmap...naja is wohl das altbekannte Problem...im Ganzen siehts gut aus aber im ingame zoom ists leer :(

beim Dorf...joa werd mir das nochmal vornehmen...derzeit test ich n bissel mit n paar tilesets und SwapXT rum...hab allerdings des öfteren nun schon n problem mit dem schattenwurf von wänden etc. gehabt...naja mal sehen....

bei der höhle...ja find das auch net so pralle mit den ganzen ecken und kanten...mal sehen was sich da machen läst mit swapXT ;)

alles in allem hat sich schon gut was getan am spiel...allerdings wird es wohl noch etwas dauern bis ich n Update raus bringen kann da ich momentan weniger zeit finde zum proggen, aber sobald ich soweit bin werd ich den beitrag pushen ;)

mfg Tom

Re: Destiny *******

Offline Ryuzaki

  • random hero
  • Ralph
  • *
  • Beiträge: 3
  • ...futtert gerne Äpfel :)
Re: Destiny *******
« Antwort #17 am: Mai 19, 2011, 19:34:09 »
Ich hab mir hier noch ned alles durchgelesen, aber ich habs grade testgespielt.
Mein Review:
Mir sind viiele Rechtschreibfehler aufgefallen, aber auch der gute Schreibstil...
Die Kämpfe sind der absolute nonsense. Zu viele Gegner, das nimmt derbe die Lust am spielen.
Ich hab mir einfach eine Flächenattacke gewünscht XD Dann würd´s gehen. Aber so... Ne ^^
Ich kannte den Trick mit der shift-taste zwar, trotzdem ist es langwierig.

Der Anfang ist extrem geil aber so ab den Ratten nimmt der Spielspaß ab.
Achja mir fällt noch etwas extrem positives ein:
Dieses verwachsene Blattdorf, war mal was ganz anderes und hat mir gefallen :)
...L weißt du...die Shinigamis...die essen nur Äpfel...UND HABEN ROTE HÄNDE

Re: Destiny *******

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Destiny *******
« Antwort #18 am: Mai 19, 2011, 21:28:17 »
Danke fürs testen :)

ja die fehler sind verbessert...

bei den kämpfen hat sich etwas getan...die Ratten sind schwächer und haben weniger leben (an der anzahl der rattenkämpfe wird sich nichts ändern, da man ab einer bestimmten anzahl von rattenfellen einen bonus erhält ;) )
in der höhle wird die anzahl der kämpfe verringert und dafür die erfahrung die man bekommt erhöht...mal sehen evtl. werd ich Lothar einen flächenangriff geben...für den spieler fände ich eine solche attacke zu so einem frühen zeitpunkt zu mächtig
beim ATB tempo bin ich derzeit dran einen guten mittelweg zu finden, so daß es schneller wird aber zum späteren zeitpunkt des spiels auch nicht zhu schnell ist...zudem werd ich den ATB balken der gegner verbergen (find sie einfach unschön)

das erste dorf...nunja irgendwie sollte es eher ärmlich und runtergekommen wirken...so hatl n paar hütten am strand...oder so^^


Re: Destiny *******

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Destiny *******
« Antwort #19 am: Oktober 17, 2011, 02:06:07 »
so nur kurzer PUSH wollt nur bescheid geben das ich immernoch fleißig an dem Projekt arbeite....allerdings bin ich derzeit Zeitlich recht eingeschrenkt, weswegen sich das ganze noch länger hin ziehen wird

mfg tom

Re: Destiny *******

Offline Stef-san

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 307
    • Space Live
Re: Destiny *******
« Antwort #20 am: Oktober 22, 2011, 14:18:54 »
Schade.. komme wohl zu spaet xD mit wann kann man mit einer neuen Demo ca rechnen?

current projects
Arco Iris - A Fading World
School Days (Co-Project with Klex)

Re: Destiny *******

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Destiny *******
« Antwort #21 am: Oktober 22, 2011, 22:04:25 »
Könnte die Demo wieder online stellen...allerdings sind dort immernoch einige Rechtschreibfehler enthalten und da exakte Rechtschreibung nicht gerade zu meinen Stärken zählt, lasse ich es gerade von 1-2 Leute zum Test spielen und Korrektur lesen....

Sollten dich die Fehler weniger stören kannst dir die Demo gern hier runterladen.

Link wurde oben ergänzt


« Letzte Änderung: Oktober 25, 2011, 09:19:22 von Onkel_Tom »

Re: Destiny *******

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Destiny *******
« Antwort #22 am: Oktober 25, 2011, 09:21:52 »
Muste leider die Demo wieder raus nehmen...außerdem wird es wohl erstmal keine neue Demo oder gar ein Spiel geben, da ich ein ziemliches Problem mit SwapXT habe....wer sich damit auskennt kann sich ja mal meine Anfrage im Technik Forum ansehen http://www.rpgvx.net/index.php?topic=6122.0

Re: Destiny *******

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Destiny *******
« Antwort #23 am: Dezember 22, 2011, 17:23:48 »
Es tut mir in der Seele weh...aber da sich mein Problem mit Swap XT nicht beheben ließ...und ich nicht wirklich die lust habe alles neu zu mappen breche ich das Projekt komplet ab...evtl. werde ich die Idee des Projektes mit dem VX Ace nochmal aufnehmen...aber bis da ne Englische Version kommt kann es ja wohl noch dauern.

Re: Destiny *******

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Destiny *******
« Antwort #24 am: Januar 01, 2012, 21:25:48 »
Achso...., schon gewundert warum ich keinen DL finde.
Wieso hast eigentlich nicht paar Screenshots gepostet?
Find ich immer besser vorab was zu sehen.

Falls es mal irgendwann wieder aufnimmst dein Projekt, wie wärs mit dem Namen "Etharia's Destiny" ? Fänd ich ganz cool.

Re: Destiny *******

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Destiny *******
« Antwort #25 am: Januar 02, 2012, 00:51:19 »
Danke für den Vorschlag...und gute Nachricht dank FlipelyFlip kann ich das Projekt wieder aufnehmen freu :) ....und alles nur weil ein Stern fehlte.... :D...naja auf jeden Fall arbeite ich wieder an dem Projekt....habe auch einige Sachen geändert, und werde demnächst ne neue Demo hoch laden....

Nochmal zum Spieletitel...habe mir berreits den Vollen Titel überlegt und werde ihn ergänzen sobald ich das neue Logo fertig habe;)

Re: Destiny *******

Offline Emelie Rose

  • Meisterköchin
  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 329
Re: Destiny *******
« Antwort #26 am: Januar 05, 2012, 19:23:04 »
alle reden von demo aber finden tu ich sie nicht  :cry:

bitte um Abhilfe

Re: Destiny *******

Offline PatrickStar

  • SH1>RE, aber RE>SH5
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 152
Re: Destiny *******
« Antwort #27 am: Januar 05, 2012, 21:57:17 »
@Mosima

Zitat
Die Demo:

Derzeit keine DEMO verfügbar




Derzeit wird das Spiel (soweit wie es bisher erstellt ist) zwar schon korriegiert um die zahlreichen Rechtschreibfehler auszumerzen...sollten euch jedoch Fehler auffallen dann sagt mir bitte die Fehler und an welcher stelle der Demo sie ca. sind.

Frag ihn doch wann er die Demo wieder reinstellt.


Treffen sich 2 stumme sagt der eine: " ".
Darauf der andere: " ".

Re: Destiny *******

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Destiny *******
« Antwort #28 am: Januar 05, 2012, 21:58:19 »
Wie ich schon sagte arbeite ich gerad mit hochdruck daran das alles wieder so läuft wie es soll...leider muste ich alle begehbarkeiten etc. neu einstellen was natürlich schon ein gewisser Aufwand ist, zudem habe ich einige Änderungen in das Spiel gebracht wie z.B. das Kampfsystem das nun anstatt Sideview ein Frontview basiert auf dem Takentai SBS ist.

Ich werde sobald ich eine neue Demo raus bringen kann den Thread pushen...denke aber das ich es in den nächsten 2 Wochen hin bekomme eine neue Demo wie auch einige Gamescreens zu posten ;)

Re: Path of Destiny

Offline Khaelen

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Path of Destiny
« Antwort #29 am: Januar 29, 2012, 02:13:12 »
So mal wieder ein PUSH!

Es hat sich einiges getan:

  • Ein neues Logo mit dem entgültigem Namen wurde hinzugefügt
  • eine neue Demo wurde hochgeladen ;)
  • Das Balancing wurde überarbeitet
  • Charaktere wurden überarbeitet
  • ein Minimenü wurde für Dungeons eingefügt
  • Die Kampfgeschwindigkeit ist nun Anfangs sehr langsam, es wurde jedoch ein ATB Menü eingefügt, mitdem man die Geschwindigkeit individuell anpassen kann
  • Sounds wurden geändert
  • Die neue Demo beinhaltet mehr Spielzeit und weitere Gebiete


Um nochmal Bezug auf die Anfrage nach Gamescreens zu nehmen: Ich möchte ungern Screens Hochladen die dann evtl. Spoilern könnten ;)

mfg Tom
« Letzte Änderung: Januar 29, 2012, 02:24:46 von Onkel_Tom »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3099
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal