collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Islam  (Gelesen 6860 mal)

Troggy77

• Gast
Islam
« Antwort #45 am: März 30, 2008, 04:03:30 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:41:10 von Troggy77 »

Islam

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
Islam
« Antwort #46 am: März 30, 2008, 10:27:15 »
@Troggy:
Niemand stellt hier den Islam in Frage. Im Gegenteil. Hättest du die Posts in diesem Thread gelesen, dann wüsstest du, dass die wenigsten etwas gegen den muslemischen Glauben haben. Schwarze Schafe gibts in jeden Glauben. Früher (wars in Irland?) haben sich Katholiken
und Evangelische nahezu bekriegt (wer sich daran noch erinnern kann) und heutzutage gibts in den Nachrichten halt verstärkt Meldungen von gewalttätigen Muslimen. Das heißt aber nicht, dass ein Glaube schlecht sei. Oder, dass alle Menschen, die das glauben Idioten sind. Wie gesagt: Schwarze Schafe gibts überall und in jeder Religion. Bei den Muslimen gibt es (leider) die Selbstmordattentäter, welche die Religion schlecht dastehen lassen, bei den Christen sinds die pädophilen Priester, die sich an kleinen Kindern vergehen. Welches davon schlimmer ist, das kann man nicht sagen...

Makerninja

PS: Ich gehöre keinem Glauben an. Früher war ich Christ (ungetauft) aber ich kann einfach nicht an Dinge wie einen "Gott" glauben. Dennoch akzeptiere ich Menschen, welche an Götter glauben. Wenn meine Freundin streng katholisch wäre würde ich auch in einer Kirche heiraten, wäre sie muslemisch würde ich mich dem Glauben entsprechend heiraten (Als Beispiel ^^)
« Letzte Änderung: März 30, 2008, 10:27:56 von Makerninja »

Islam

Troggy77

• Gast
Islam
« Antwort #47 am: März 30, 2008, 17:45:37 »
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor Fuck you sit amet.
« Letzte Änderung: April 19, 2008, 06:41:56 von Troggy77 »

Re: Islam

Offline Razael

• Helfende Hand.
  • Mr. MACK-Tile
« Antwort #48 am: Dezember 05, 2008, 03:20:01 »
Durch die Neusten Entwicklungen (Politisch) wäre es gut wenn das hier aus der Versenkung geholt wird ^^

Also was haltet ihr von der Idee der Politiker Deutsche Sprache ins Grundgesetz zu packen ^^
Zur Info wir sind das Einzige oder einer der wenigen Länder die ihre Hauptsprache nicht im Grundgesetz haben...

Und auch gleichzeitig bitte etwas zum Thema Türkischunterricht an Deutschen Schulen schreiben ja ^^
Ich persöhnlich habe nix dagegen solange Deutsch das Hauptfach bleibt da das hier ja Deutschland ist nicht die Türkei.

Und auch gleich was ihr von dem neuen Grünenchef haltet...
Positives und Negatives bitte nicht nur das eine ^^ sondern auch das andre.
Wobei der bei mir momentan massig Minuspunkte sammelt genauso wie dieser Muslimische verein das sie gegen das "Deutsche Sprache in Deutschland" sind....
Nimm das Leben wies kommt und Geniesse die guten Momente und Lerne aus den Schlechten.
Spoiler for Hiden:
Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

URL of the test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv
URL for more info: http://www.4degreez.com/disorder/index.html
Spoiler for Hiden:
Take the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.[/div][!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Phönix!
Du bist Jahrtausende alt und weise.
Test[!--SPOILER DIV--][/div][!--SPOILER DIV--]
Spoiler for Hiden:
Zu 69 % sind Sie: Gratulation! Deine emoti

Offline Frost

• Eventmeister
« Antwort #49 am: Dezember 05, 2008, 14:53:24 »
Nja, ich hab nichts dagegen, wenn Türkisch als Fremdspache eingeführt wird.
Solange es optional bleibt, ob man es lernt oder nicht. Englisch ist nämlich weitaus wichtiger als Türkisch.
Und Deutsch sollte natürlich als Hauptfach und logischerweise Hauptsprache in Deutschland bleiben.
Das hier ist immer noch Deutschland, wo, wie der Name schon sagt, Deutsch gesprochen wird!
Ich finde es eine Frechheit, wenn man verlangt, dass die Landssprache keinen Vorrang mehr hat.
Und ich wäre auch dafür, dass man Deutsch ins Grundgesetz packt. (würde doch bedeuten, dass man Deutsch können muss, oder?^^)
Immerhin sind die Ausländer freiwillig hierher gezogen und dann sollten sie auch in der Lage sein, sich wenigstens die hier vorherrschende Sprache anzueignen.
Schließlich dürfen sie ja auch ihre Religion und alles andere was mit ihrer Kultur zu tun hat behalten. Da ist sowas ja wohl das Mindeste. Und wenn man nicht in der Lage ist diesen Tribut zu zahlen soll man halt wieder zurück ins eigne Land.

Aber zur weiteren Entwicklung oder zum Chef der Grünen etc. pp. kann ich nichts sagen.
Ich verfolge im Moment keine Nachrichten... hab vor etwas länger zu leben und mich net tot zu ärgern. xD

PS: Das waren bestimmt wieder 2 Monate meines Lebens. xD
« Letzte Änderung: Dezember 05, 2008, 14:54:34 von Frost »
http://fernsehkritik.tv/ - Macht dem niveaulosen Fernsehen ein Ende!

Bild des Monats

rooftop party

Views: 3614
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)