collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: [VX] Conviction - Director's Cut  (Gelesen 3439 mal)

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
[VX] Conviction - Director's Cut
« am: Oktober 11, 2012, 14:15:14 »
Version: 1.0
Genre: Horror-Thriller
Style: Tenkai Action Battle System
Spielzeit: inklusive Bonus Material ca. 60 Minuten

Wichtige Information:

Steuerung: A - Schuss | ESC, X, Nummernblock 0 - Menü/Abbrechen
Bonus Material Passwörter erfolgen via Abspann



Spoiler for Hiden:
Starring:

Matthew Consen

Biographie: 35 Jahre, geboren in Los Angeles, seit 6 Jahren im Dienst als Cop beim NYPD

Mit vollem Einsatz bei seiner Arbeit. Leider manchmal mit etwas zuviel Leidenschaft, besonders wenn es um seinen Kollegen und besten Freund Jeff Gilmore geht. Dem er bei seinem ersten Einsatz das Leben verdankt als er angeschossen und schwer verletzt von ihm ins Krankenhaus gebracht wurde. Matthew stürmte unüberlegt den Hintereingang zur Bank die gerade überfallen wurde, weil er auf diesem Wege dachte die Verbrecher stellen zu können und erlitt dabei schwere Schusswunden und konnte durch Jeff, der ihm nacheilte gerettet werden, welcher dabei selbst sein Leben aufs Spiel setzte, aber seinen Partner nicht im Stich lassen wollte! Von diesem Tag an wollte sich Matthew immer wieder dafür revangieren. Beide werden aber seit einigen Jahren von Schuldgefühlen verfolgt, da sie einem Detective dabei behilflich waren Beweise zu fälschen damit dieser seine Fälle abschließen konnte.

Co-Starring:

Anika Crase

Biographie: 29 Jahre, geboren in New York, ehemalige Polizistin des NYPD

Nachdem ihre Schwester Nancy von ihrem Freund brutal erstochen wurde, kündigte sie wenige Tage später ihren Job und zog sich zurück. Keiner von ihren ehemaligen Kollegen weiß was sie die letzten Jahre tat, da sie jeglichen Kontakt abbrach. Sie galt als eine zuverlässige Polizistin, die sogar für ihre herrausragenden Tätigkeiten vor einer Beförderung stand. Einige behaupten, sie hätte nach dem Tod ihrer Schwester eine schwere Depressionsphase erlitten was der Grund ihrer Kündigung gewesen sei.
_________________________

Jeff Gilmore
Biographie: 33 Jahre, geboren in Vancouver, seit 6 Jahren im Dienst beim NYPD

Jeff begann seine Karriere als Streifenpolizist in seiner Heimatstadt Vancouver, zog 2 Jahre später nach New York um dort für das NYPD weiterzuarbeiten und lernte wenige Monate später Matthew Consen kennen, der gerade neu dazu kam und rettete ihm bei einem Banküberfall das Leben. Jeff ist ein Talent was das knacken von Schlössern anbelangt und wird dies bezüglich auch dafür häufig im Dienst eingesetzt, wenn sich mal nicht der passende Schlüssel für eine Tür finden läßt.

Jacksen North
Biographie: 45 Jahre, geboren in Texas, seit über 9 Jahren beim NYPD

Ein erfahrener Cop, der für überragende Leistungen im Dienst, oft zum Einsatzleiter ernannt wurde. Jacksen ist seit 3 Jahren verheiratet und hat eine Tochter, die er als den schönsten Moment in seinem Leben sieht. Leider trägt er ein dunkles Geheimnis mit sich, was ihm schwer zu schaffen macht.

Chris Valed
Biographie: 31 Jahre, geboren in New York, seit 7 Jahren Cop des NYPD

Chris gilt zwar als zuverlässiger und erfahrener Polizist, jedoch auch als sehr hitzköpfig und überheblig. Nur er selbst weiß woher sein enormer Antrieb kommt sich ständig für alles bei einem Einsatz einzusätzen. Hängt es mit dem Autounfall zusammen bei dem seine Freundin fast ums Leben kam? Er glaubt noch immer an eine geplante Aktion, da sie vor Gericht als Zeugin gegen einen Mann aussagte der mehrere Frauen sexuell belästigte, unter anderem ihre beste Freundin. Dieser hätte nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis sich rächen wollen und ein Attentat auf Chris Freundin verübt. Konnte jedoch nie nachgewiesen werden.

Jason Arigen

Biographie: 38 Jahre, geboren in Seattle, seit 8 Jahren beim NYPD

Jason arbeitete vor seiner Karriere als Cop, als Sicherheitsdienst beim Flughafen in Seattle. Bekam nach 5 Jahren die Chance beim New York Police Department anzufangen und nahm das Angebot auch an. Er gilt unter seinen Kollegen als Kraftpaket der sich vor nichts fürchtet und als Fanatiker für Waffen. Es ist nicht gerade selten, das Jason so manche Tür eintritt um schneller vorran zukommen, aber auch er hat seine Grenzen. Er neigt gerne dazu über Chris einen Scherz abzuziehen, da sich dieser aufgrund seiner Überzeugung davon reizen läßt.

Isabelle Rodge

Biographie: 27 Jahre, geboren L.A. Los Angeles, seit 1 Jahr im Dienst beim NYPD

Sie arbeitete ursprünglich einige Jahre als Bürokauffrau, wechselte aber den Beruf aufgrund der hohen Gewalt an der Schule wo ihr Sohn und ihre Tochter lernten, um sich für mehr Sicherheit einzusätzen. Überwiegend verbringt sie demnach ihren Job sich dort an Schulen zu betätigen. Wenn Isabelle allerdings dort nicht unterwegs ist, ist der Grund ein hoher Berg mit Papierkram.

Vilain Draws

Biographie: Alter und Geburtsort unbekannt, seit mehreren Jahren Filialleiter von WAC Burgers

Viel ist nicht über ihn bekannt, da er die meiste Zeit in seinem Büro verbringt und von dort aus seiner Arbeit nach geht. Ab und zu sieht man ihn mit seiner teuren Marken Sonnenbrille im Restaurant sitzen, aber immer allein. Welches Geheimnis ihn umgibt weiß keiner sorecht. Vilain gilt nicht als Mann der vielen Worte und führt seinen Laden mit strenger Hand.

Weitere Rollen:

Shelby Jelous - Sie ist eine ehemalige beste Freundin von Anika Crase, deren Freundschaft nach dem Unfall von Nancy Crase in die Brüche ging. Hin und wieder laufen sie sich über den Weg, aber was mal war, war mal.

Nancy Crase - Die Schwester von Anika, die vor 3 Jahren von ihrem Freund Enrico Bellmor auf grausame Weise ermordert wurde. Laut seiner Aussage, war der Trieb zu dieser Tat der Verdacht auf eine Affäre, jedoch schien nichtmal er selbst zu wissen mit wem Nancy etwas am laufen haben könnte. Anika ist sich sicher das ihre Schwester immer treu war.

Enrico Bellmor - Nachdem seine Eltern bei einem tragischen Unfall ums Leben kamen, erbte er das Anwesen und machte seiner Freundin Nancy das Angebot bei ihm einzuziehen. Sie schienen glücklich, doch Enrico litt an Eifersucht, was die Beziehung letzendlich zerstörte, da er annahm das sie ihn betrügen würde und nach seinem Alkohol Rausch griff er zum Küchenmesser und erstach sie. Auf der Flucht nach seiner Tat, wurde er schließlich festgenommen als er betrunken Selbstmord begehen wollte und den Sprung von einer Brücke mit schweren Verletzungen überlebte. Da das Gericht ihn als psychisches Wrack abstempelte, wurde er letzendlich zu einer Haftstrafe von 2 Jahren verurteilt.

Special Guest:

West Lancen - Kennst du Dead Ship Legacy, dann kennst du auch ihn!




Spoiler for Hiden:
Februar 2012

Im New York Police Department geht ein dringender Anruf rein. Mit Panik in der Stimme fleht eine Mitarbeiterin der WacBurger's Filiale um Hilfe. Im Hintergrund sind schreiende Menschen und Schüsse zu hören. Der Anruf bricht ab. Polizei Chef Manuel Claven schickt sofort eine Einheit los, doch keiner von ihnen kehrt vom Einsatz zurück. Ein erneuter Anruf trifft in das NYPD ein. Eine dunkle, verzerrte Stimme warnt die Polizei sich nicht erneut einzumischen und droht Geiseln, dadrunter Jeff Gilmore ein Cop der NYP, sofort zu erschiessen.

Doch Matthew Consen kann nicht tatenlos rumsitzen das sein Kollege Jeff in Gefahr schwebt und nimmt die Sache gegen Anordnung des Polizei Chefs selbst in die Hand. Noch weiß er nicht, was ihm bevorsteht, die wohl größte Herrausforderung in seiner Karriere.

Das Spiel beginnt!



Spoiler for Hiden:



Spoiler for Hiden:



Spoiler for Hiden:
Idea & Concept

Inspired by SAW Movies


Used Scripts by:

DeadlyDan
Kylock
Synthesize
LegendsX
DarkChocobo
Devic
Isaacsol
Star
Evil95
Shinji aka Spike
Tankentai
Minto & Modern Algebra
Vampyr Scripts
Erzengel
Boogatie Roll


Face Art & Charackter Design

Basti Valentine
Closet
Shadow Leggy
Onkel Tom



USED TILESET'S

Celianna's McDonald's Tileset
Steampunk Celuna
Lunarea
Valkyrie Stories Ruins Set VS
by Kiumra


Sound & Music by

Hardtranceboy
Freesound.org

Vocal Effect by iPhone App
SAW 3D Jigsaw Your Voice


Copyright © Val Games



Unterschiede beider Fassungen:
- Conviction hat kein RTP und kein Bonus Material
- Director's Cut enthält Bonus Material (2 Extra Kapitel, Outtake Spur) und RTP.

Mein SAW Fan Game, was ursprünglich "Jigsaw VIII" hieß und seit 1 Jahr fertig war, ich jedoch einen Umbau vornahm und hier ist nun das Ergebniss. Ich hoffe es wird gefallen!
Probleme, Bugs, Feedback? Immer her damit!

Viel Spaß beim zoggen =)

« Letzte Änderung: Dezember 31, 2012, 14:35:20 von Valentine »

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Decipher

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 62
  • Sowas schlechtes ....
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2012, 15:36:23 »
Also Valentine du bist einfach nur Genial.
Leider habe ich zuhause bis Montag kein Internet, also wirst du bis Montag auf mein Feedback warten müssen ;)
Das Projekt sieht wieder mal sensationel aus.
Eine Frage hätte ich vorab mal ... wie viel Zeit verbringst du täglich am Maker? Du bist wirklich mega schnell.

Decipher



Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline papilion

  • In Zeitlupe-Makerer
  • Moderator
  • VX-Meister
  • ***
  • Beiträge: 727
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2012, 19:33:21 »
So. Als Horrorgamemaker und vor allem Fan, ist dieser Download natürlich Pflichtprogramm! Ich werde es mir mal zu Gemüte führen udnd schreiben, was mir dazu so einfällt! Ich bin gespannt!

edit.:

Also schonmal Hut ab. Bei der Autofahrt, werde ich, wegen der Atmo. fast schon etwas neidisch. Das hätte ich auch gerne so gut hinbekommen! Dann weiß ich ja jetzt, woran ich in Teil2 noch arbeiten muss :D

Aber danach wird man irgendwie sehr alleine gelassen. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich meine Waffe benutzen soll, als plötzlich
Spoiler for Hiden:
die Ninjas aus dem Nichts angreifen. Und irgendwie finde ich es auch ein wenig schade, dass die Hauptperson nicht mal ein klein wenig darauf reagiert, dass dort überall tote Kolegen herumliegen, aber sich muckiert, als er einen Schlüssel aus einem Abflussrohr zieht :D

Versteh mich nicht falsch. Nach nichtmal ner Minute Spielzeit, will ich noch nichts krittisieren, aber es hat mir den Einstieg, nach dem tollen Intro erstmal etwas erschwehrt.

Aber wie gesagt, die Atmo ist gut, da kann ich mir gut noch ne Scheibe abschneiden. Vor allem die Sounds sind gut eingesetzt :)
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2012, 19:57:35 von papilion »

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #3 am: Oktober 11, 2012, 20:41:43 »
Kommt immer auf den Tag an, wieviel Zeit ich über habe. Ich verbring wenn viel Freiraum ist ca. 6 Stunden am Maker. Die Stunden vergehen dabei eh schnell, weils Spaß macht. Wenn ich könnte würde ich mehr Zeit aufbringen zum basteln.

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #4 am: Oktober 13, 2012, 01:41:40 »
Habe es angespielt. Die ersten drei sind gestorben xD
und dann kam ich nicht weiter da jeff zwar tot war aber er nicht mehr aus den Raum wollte.
Wenn ich speichern möchte bekomme ich eine fehlermeldung.
und wenn ich 2 colas im inventar habe, aber nur eine benutze sind trotzen beide weg.

Dann stimme ich papilion zu, ich war auch fast tot weil ich nicht wusste wie man schießt. zum glück kannte ich noch das day Z game, so konnte ich mich im letzten moment retten.

Um die zahlen einzugeben bei der zweiten hat man wirklich verdammt wenig zeit! ich hatte was ich brauchte aber konnte es nicht rechtzeitig eintippen.

und bei jeff... naja ich hatte einen dunklen schlüßel, konnte den aber nirgens benutzen. und die schaufel auch nicht.

Wenn die ganzen fehler nicht wären wäre dies ein TOP spiel. bis die fehler aber nicht weg sind werde ich es nicht nochmal spielen, sorry
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Boogatie Roll

  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 676
  • Java[Spiele] Programmierer
    • BRolls Game Website
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #5 am: Oktober 13, 2012, 07:32:15 »
Hab von dir noch nix gespielt deshalb probier ich das erstmal aus  :grimace:

Also das erste was mich abgeschreckt hat warn erstmal die >100 mb größe,
aber das liegt hoffentlich an meiner internetverbindung und nicht an einem
zu vollgestopften Projekt ;)

Zum Spiel selber:

 Also nach dem Start wollte ich gleich speichern, da
gabs dann gleich ne Fehlermeldung:
Unable to find file/Saves/Datei1.convx

Ja also den Ersten habe ich gerettet,
die zweite ist gestorben das hab ich nicht ganz verstanden. xD

Dann bei Jeff hab ich den Schlüssel gefunden konnte den aber
nicht benutzen, und danach gings auch nicht weiter weil ich
nicht mehr raus kam (so wie bei Rose_Wars).

Und was ich nicht so gut fande, das mit den Aufnahmen ist zwar echt gut
gemacht , ich versteh die aber akustisch fast nicht.
Evt. mit ner verrauschten Schrift doch mit Text noch ausgeben
wäre besser - dann hätte ich vielleicht das Rätsel lösen können.

Aber sonst sahs echt gut aus, die Atmo war super.

Musst nur ein bisschen Bugfixing machen dann wirds bestimmt gut. :haha:

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #6 am: Oktober 13, 2012, 09:40:55 »
Ohha, echt Danke für euer Feedback! Man man, sind ja doch noch ne menge Bugs drin. Da testet man wien Irrer xmal alles durch und blubb. Darum gehts ja aber auch, ich teste meine Games sehr viel, aber man kann einfach nie alles finden. Dafür schonmal Danke, ich werd mich heute dran setzen! Das mit dem speichern ist mir aber ein Rätsel wieso es da Probleme gibt? Okay ich hab aber auch diesmal das Spiel auf keinem anderen System ausgetestet vorher, was ich dann heute noch machen werde.

Ja das mit der Stimme ist schon mit unter das beste Ergebniss gewesen, ich war schon am überlegen das anders zu machen, weil selbst in SAW klingt das nicht so verrauscht. Aber wunderbar, dann mach ich mich erstmal ans bugfixen bevor ich an was anderem weiter mache.

Wenn euch die Atmosphäre wirklich gefallen hat, was mich jetzt irgendwie wundert, dann wartet mal Haunted Horror ab, weil da hab ich besonders viel Wert drauf gelegt.

### EDIT
Okay das Speicherproblem kommt daher, weil beim Installer ein Ordner nicht mitreingepackt wird "Saves" , weil ich nutze ein kleines Skript für die Speicherdateien, nur wieso macht er den nicht dazu, merkwürdig. Geht es nicht auch das Spiel hochzuladen ohne das man es installieren muss? Heißt ich lade den installierten Ordner hoch oder gibts dann Probleme?


### UPDATE 1.1

- Urteil Raum II , Jeff tot Raum verlassen
- Reaktion auf Cop Leichen
- Urteil Raum III - Zeit von 30 auf 45 Sekunden erhöht
- Cola Bug gefixt
- Kleines Handbuch hinzugefügt mit Info's zur Steuerung
- Handbuch Info nach Epilog des Hauptkapitels hinzugefügt
- Thread Anpassung mit Hinweis zum Speicherproblem

Im nächsten Update werde ich die Aufnahmen überarbeiten und hoffentlich das Problem mit dem Saves Ordner gelöst bekommen.

Neue Version runterladen - siehe Beitrag #1 oder direkt hier:
Download CDE 1.1 via Mediafire.com
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2012, 11:07:06 von Valentine »

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #7 am: Oktober 13, 2012, 17:09:58 »
habs durch!!
:)

Wirklich ein sehr gutes Spiel, es hat sehr viel Spaß gemacht es zu spielen!!

ein paar anregungen: Dass man davor weiß was die typen gemacht haben und das, je nach dem ob man sie rettet oder nicht was passiert oder nicht.

Dass gesprochen wird nachdem der Timer läuft ist nicht so gut, aber man verkraftet es.  Wäre schön wenn man ne vorwarnung hätte wenn die zahlen im abspann kommen xD gut dass ich zufällig zettel und stift da hatte... (vielleicht die credits stoppen wenn die zahlen kommen?)

im PROLOG (Epilog ist am ende einer geschichte! epilog überspringen sorgte bei mir für verwirrung) den Text ein klein bisschen länger da lassen. Ich konnte es lesen, meine mitbewohnerin ließt genüßlich :) sie kam nicht ganz mit.

und eine Frage: Wie bekomm ich die Bonus geschichte II ?
habe die erste gespielt, die DVD bekommen etc. Habe sogar (danach!! ) die komplett lösung gelesen aber da stand es auch nicht drin.

TOP spiel!!
sehr kurz aber dafür auch verdammt gut!!
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #8 am: Oktober 14, 2012, 08:59:45 »
Danke fürs Lob und den Hinweis.
Bonus I und II haben das gleiche Passwort. Eine Info zu den Passwörtern okay schreib ich im ersten Beitrag dazu und die Dialoge verlänger ich dann. Stoppen kann man die Credits nicht.

Das mit der DVD ist nur ein überbleibsel von der Ur Version, die man an einem Computer verwenden konnte, aber hab diesen dann beim Umbau entfernt. Muss ich noch rausnehmen, weil hat keine weitere Verwendung.

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #9 am: Oktober 14, 2012, 14:32:14 »
ah okay :) werde dann bald das zweite Bonus Kapitel auch spielen :)

Hm, ich würde vll eher etwas MIT der Cd machen, finde es cool das man soetwas finden kann. Vll nur was kleines, man findet die CD und darauf steht eine nummer, mit der kann man dann in den Raum ganz rechts, wo Jeff den Typen nicht retten konnte. Einfach nur als kleiner Gimmik.  Oder man findet dort die nummern für das Bonus Kapitel 2 :D (die du dann ändern müsstest)

Ideen über ideen. Habe ich lustigerweise immer bei guten spielen xD nur bei meinen eigenen nicht T_T

Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #10 am: Oktober 14, 2012, 20:35:04 »
Du bringst mich auf eine sehr gute Idee um auch die letzte Frage zu klären! Weil du meintest der eine Raum der verschlossen ist, dort wo man die Person nicht retten kann. Perfekt, Danke! Wenn du das 2te Bonus Kapitel durch hast, wirste wissen welche Frage offen bleibt.
Spoiler for Hiden:
Was wurde aus Vilain Draws? Tjoar seine Leiche wird man dann in dem Raum vorfinden, da er von Anika erschossen wurde, da sie der Meinung war das Werk alleine fortzuführen.
Das ist briliant! So kann ich das Game wirklich zu 100% abschliessen!

### UPDATE 1.2

- Aufnahmen erneuert, Sound like SAW VII Vollendung
- DVD Item entfernt
- Zusatzraum mit Kennwort-Schutz (Hinweis in einer Akte)
- Einige Schreibfehler ausgebessert

Das letzte Problem, Saves Ordner, bekomme ich noch nicht gelöst und lasse das erstmal offen.

Neue Version runterladen - siehe Beitrag #1 oder direkt hier:
Download CDE 1.2 via Mediafire.com
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2012, 11:04:07 von Valentine »

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #11 am: November 01, 2012, 20:09:23 »
Wie angekündigt, hier nun der Vergleich von Conviction und der Ur-Version. Das ganze ist in 2 Teile aufgelistet mit Beschreibungen. Insgesamt habe ich 1 Monat gebraucht um das Urwerk neu aufzusetzen.

Der Vergleich Teil 1
Der Vergleich Teil 2

In Teil 1 sprach ich an, das es ganz am Anfang als Gag gesehen war. Hier ist das Cover dazu:



Die Storyline: Du hast Hunger und willst in einer Döner Filiale einen Döner essen (klingt logisch!) und triffst auf Duran Kabakyer. Dieser hat einen bösen Plan, er will seine Kreation - Der Gerät - an euch testen und schlägt euch KO! Ihr erwacht wenig später an einer Foltermaschine und müsst um euer Leben essen "Eat or die!" (in Conviction heißt es im Prolog "Play or die!") oder ihr werdet sterben sobald die Zeit abläuft.

So fing alles an: eine Freundin war zu Besuch, wir beide SAW Fans und auf Pro7 lief TV Total wo der Erfinder von "Der Gerät" als Gast eingeladen war. Mir kam dann spontan die Idee: "Hey, weißt was?! Ich werd ein Fan Game bauen, eine Kombination aus SAW und der Gerät!" "Echt und wie soll das dann werden?" "Man muss um sein Leben Döner essen!"
Mehr sollte das gar nicht sein, aber ist dann zu Jigsaw VIII und später zu Conviction - Deine Entscheidung geworden. Die Zahl VIII ist lediglich weil es bis heute keinen achten Teil von SAW gibt. Wie ihr seht, es steckt einiges hinter diesem Game. Joar alles möglich mit ein bischen Phantasie =)
« Letzte Änderung: November 01, 2012, 20:31:27 von Valentine »

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Rose_Wars

  • Chaotikerin
  • Administrator
  • Mr. MACK-Tile
  • ****
  • Beiträge: 234
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #12 am: Dezember 06, 2012, 11:28:59 »
cool mit den vergleichsbildern!
ich mag sowas :)
so entstehungsgeschichten und früher-nachher bilder. :)

das Ergebnis kann sich ja auch durchaus sehen lassen!
Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Du wirst eh nicht lebend da raus kommen.

MY HAUPTGAME:
Title: Rose Wars
Fortschrit: In Planung

Kurzspiele

Ich arbeite an einer Neuaflage! :) (da altes Spiel verloren ging ;-; )

Re: Conviction - Deine Entscheidung

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Conviction - Deine Entscheidung
« Antwort #13 am: Dezember 15, 2012, 18:51:07 »
Ja schon erstaunlich was man dazu lernt mit der Zeit. Zumal ich selbst erschrocken war wie umständlich ich vieles erstellt hatte in den Events.

Re: Conviction - Director's Cut

Offline Valentine

  • Eventmeister
  • ***
  • Beiträge: 352
Re: Conviction - Director's Cut
« Antwort #14 am: Dezember 22, 2012, 16:22:03 »
### Update und Neuigkeiten

Das Projekt "Conviction" erhält einige Änderungen. Unter anderem gibt es nun 2 Fassungen. In der normalen Variante gibt es kein Bonus Material, kein RTP und hat im Vergleich zu Director's Cut ca. 50 MB weniger. Wer also auf das Bonus Material verzichten will/kann und weniger runterladen möchte ist damit bestens bedient!

Außerdem gibt es folgende Änderungen: (beide Fassungen)

- Scene Logo Skript entfernt, weil unnötig & nervig
- Custom Save Skript entfernt, da es keinen Bugfix für das Ordner Problem gibt (scheinbar)
- Beiname "Deine Entscheidung" entfernt
- Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt

Aufgrund von (leichter) Namensänderung und Aufteilung in 2 Fassungen ist die Versionsnummer auf 1.0 gesetzt worden. Wer die volle Packung bereits gespielt hatte, braucht es nicht unbedingt nochmal runterladen.
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2012, 08:40:28 von Valentine »

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3086
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal