collapse collapse

Community

User Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!  (Gelesen 415057 mal)

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
Re: >>Commity Talk<< V3! Jetzt erst Recht!
« Antwort #345 am: August 19, 2008, 19:27:58 »
Nö, nicht unbedingt, aber vor manchen Mulimediaxis-Membern solltest du dich in Acht nehmen^^

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
  • You can't shoot me, I'm AIDS !
« Antwort #346 am: August 19, 2008, 19:45:38 »
Multimediaxis-Membern ?
is mir eigentlich relativ egal, wer die sind und was sie meinen zu sein^^
solang ich sie nich kenne sinds einfach irgendwelche pansenköppe wenne se mir aufn keks gehen^^
Verborgen in der Dunkelheit
Ich kenne nur die Einsamkeit
Auf das kein Gott mich sieht, ich bin ein Eremit

Mega Man Battle Engine

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #347 am: August 19, 2008, 20:13:07 »
Wächst zu schnell??
Ich nehm das mal nicht persönlich.

Was passt dir denn an den Neuen Usern nicht (z.B. mir ^^)?

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich die Hilfeleistungen und Tutoreals sehr gut finde und weil ich finde, dass die User hier sehr anspruchsvoll sind und vorallem auf ein hohes Niveau achten.

Ich mags hier und ich bin auch in keinem anderen Forum aktiv bzw. treibe mich dort so viel rum wie hier... Ich mags hier und ich finde mit neuen und auch mit nervigen Usern muss man immer rechnen ;)

MfG

Offline OceanBlue

• Palmenfan
  • VX-Großmeister
  • Back from the Dead
« Antwort #348 am: August 19, 2008, 20:16:25 »
Nein, ich hab nix gegen neue Member, aber ne Vorstellung im Vorstellungsthread wär' nett, damit alles eibn bisschen persönlich bleibt und nicht alles so anonym ist^^

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #349 am: August 19, 2008, 20:22:45 »

Und ich dachte schon das liest keiner.... denn: Ich hab mich vorgestellt ^^"

Offline Rosa Canina

• I can see... your death...
  • RPGVX-Forengott
  • Mystic Eyes of Death Perception
« Antwort #350 am: August 19, 2008, 21:50:44 »
Zitat
sollte man die kennen?^^
Kelven kennt eigentlich jeder... leider.
Der Kerl bringt im Monatstakt Games (meist Horror) in komplett eigenem Grafikstil (der hässlich ist) raus. Außerdem ist er Moderator, eingebildet und hält sich für den Nabel der Welt - vermutlich, weil ihn die meisten Mediaxer auch so sehen. Was Kelven sagt ist Gesetz...

Byder ist einfach ein unlustiger Zeitgenosse...

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
« Antwort #351 am: August 19, 2008, 23:30:36 »
also ich kenn ihn nich^^ jeder den ich nich kenne is für mich irgendein niemand
aber du scheinst ihn ja zu mögen

Mega Man Battle Engine

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #352 am: August 19, 2008, 23:35:06 »
Naja... wenn man in die Szene kommt und seine schieren Anzahl an Games sieht, dann hat man eine Meinung von dem Menschen. Leider verschließen danach die meisten die Augen vor dem wahren Charakter und projizieren ihr "Traumbild" hinein. Und er unternimmt auch nichts dagegen - im Gegenteil: Er behauptete mir mal gegenüber keine Fanboys zu haben: In einem Topic, in dem nahezu alle User ihre Meinung der seinen anpassten, nachdem er sie dort postete Oo

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
« Antwort #353 am: August 19, 2008, 23:41:53 »
soll kevin doch meinen das er toll^^ einbildung is doch immerhin auch ne bildung xD
ich weiss ja net was der für games hat und was er drauf hat aber interessiert mich jetz auch nich so solang er net was sinnvolles fürn vx bringt^^

Mega Man Battle Engine

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #354 am: August 19, 2008, 23:51:27 »
Er ist komplett gegen den VX und würde nie etwas darauf herausbringen.

Es war schon ein Wunder als er ein (langweiliges xD) Kurzgame auf dem XP makerte xD

BTW Er heißt Kelven, nicht Kevin.

Aber ich hoffe doch, dass du wenigstens die anderen bekannten Makerer kennst, die noch nicht dem Wahnsinn verfallen sind: Marlex (Vampires Dawn 1 und 2) und vor allem Grandy (Unterwegs in Düsterburg). Die meisten anderen "legendären" Makerer sind leider nicht mehr aktiv, wie Mysterylady (Z.B. Helden) oder ani-Kun (Mondschein)

Offline Onkel Hell

• Sol Invictus
  • Administrator
  • VX-Kenner
« Antwort #355 am: August 20, 2008, 00:30:43 »
ob jetz kevin oder kelvin is das selbe^^
ich hab schonmal von vampires dawn gehört^^ vom rest jetz nich und ich fühl mich jetz nich so als ob ich was verpasst hab
hab den 2k bekommen bissl rumgespielt, mich gelangweilt was besseres gemacht, 2k3 kannte ich garnich , hab was vom xp gehört, bissl rumgeguckt, bissl in boards rumgelesen, die leute da kamen mir zu bekloppt rüber und hab dann wieder was besseres gemacht
aber der vx gefällt mir eigentlich^^

Mega Man Battle Engine

Offline KeksX

• VX-Kenner
  • &so...Ne?
« Antwort #356 am: August 20, 2008, 02:53:39 »
Hiho!

Ich wollte mich mal einwerfen ;). Ich habe mir über eure Gespräche weiter oben Gedanken gemacht...

Wisst ihr, vor einigen Wochen hätte ich mich philosophisch da rangesetzt und mit euch darüber gesprochen...
Aber jetzt....
Ich komme aus dem Krankenhaus. Yani hat Krebs. Die Situation ist schlecht. Es ist einfach so passiert, neben all dem, was auf der Welt so passiert.
Ihr glaubt gar nicht, wie sich das Weltbild ändert.

Genießt euer Leben, es ist verdammt nochmal zu kurz um über überteuerte Ölpreise, ohnehin vorhersehbare Katastrophen etc. sich aufregen.
Ihr könntet über die Straße gehen und überfahren werden, jedesmal wenn ihr über die Straße geht.
Und es gibt auch viele Tode deswegen.
Gibt es deswegen eine Weltweite Sitzung oder sonstiges?
Denkt die ganze Welt darüber nach, wie man Autounfälle, also solche plötzlichen, vermeiden kann?
Nein. Eben weil es nicht geht.

Genießt einfach jeden Moment den ihr habt. Genießt jeden Atemhauch, an dem ihr das riecht, was euch lieb ist und euch Sicherheit gibt.
Es kann so schnell vorbei sein...

Ich war die letzten 3 Wochen stark für Yani...Und ich habe gekämpft, und ich werde auch weiterkämpfen....Aber ich werde niemals vergessen, wie schön die Zeit war. Und ich blicke nach vorne. Es ist mir egal, wie aussichtslos das Ganze ist. Und das ist es nicht.

Ihr könnt so viel schönes erleben....
Auch mit all dem Kram...
Ich erzähl euch einmal kurz etwas....

Als ich heute aus dem Krankenhaus bin...Naja also Yani hatte einen Eingriff hinter sich und war völlig weg von der Nakose noch und hat das erst später realisiert...
Dann bin ich mit ihrem Vater nach hause gefahren und hab geweint. Nach 3 Wochen habe ich endlich geweint und all den Frust rausgelassen.
Dann bei Yani zuhause habe ich damit nicht aufgehört...Dann hat es sich aber schließlich doch gelegt....Und Yani's Vater, die Freundin des Vaters und ich saßen zusammen. Bedrückt. Alle.

Und plötzlich klingelt das Telefon....Und wer ist dran, fragt uns, wie es uns geht und freut sich, unsere Stimmen zu hören und über einen kleinen dummen Leipniz Keks, den sie essen durfte...?
Das Mädchen, das vorher noch so schwach im Bett lag und sich kaum bewegen konnte....

Genießt jeden Moment.Jeden.Vergesst einfach mal die ganzen Energieprobleme, Plastikprobleme, Klimaprobleme und nehmt euch eure Liebste bzw. euren Liebsten...Geht spazieren....Atmet tief ein und ihr werdet sehen:
Es ist schön.

Naja....Also...
Ich hoffe ihr verstoßt mich deswegen nicht.
 Bis denne!
« Letzte Änderung: August 20, 2008, 02:54:50 von KeksX »
[...]und da gilt meist, wer kommt, malt zuerst[...]

Offline Ceta

• Irgendwie da, irgendwie auch nicht
  • Eventmeister
  • ehemals Elements
« Antwort #357 am: August 20, 2008, 07:40:43 »
@KeksX: Stimmt, irgendwie ist unsere Diskussion angesichts deiner Probleme und der Probleme Yani's nichtig.
Übrigens, hier mal ein Lob an dieser Stelle, ich finds echt super von dir dass du weiter zu Yani hältst, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Ich wünschte ich könnte auch so locker schreiben wie du, aber momentan hab ich grad die Nase voll, meine (Ex-)Freundin hat einfach so mal mit ihrem Nachbarn geschlafen, von dem her bin ich grad nicht gut aufgelegt xD

Zomg ele.. xD
Spoiler for Hiden:
Elements [09|Jun 07:16 ]:   Dauernd hab ich diese "xD" oder so in den Charasets-Namen xD
Domin0e [09|Jun 07:16 ]:   Zomg ele.. xD
Fi [09|Jun 07:16 ]:   bedenklich
[spo

Offline Rosa Canina

• RPGVX-Forengott
« Antwort #358 am: August 20, 2008, 09:38:08 »
Naja... ich will nicht von meiner Ex reden...

@KeksX:
Großes Lob an dich. Und ein dickes Dito unter den Beitrag gestempelt. Wenn man sowas erlebt sind Klimaerwärmung und andere Sachen erstmal in weiter Ferne...

Ich hab auch eine Bekannte der Familie, die eigentlich schon zur Familie gehört, die ist aber schon älter. Die bekam auch einfach so einen Herzinfarkt. Später in der Klinik noch einen. Als ich gestern per Telefon erfuhr, dass es ihr wieder besser ging fiel mir echt ein Stein vom Herzen.

@hellminor:
VD 1 und 2 ist das beliebteste Spiel der Makerszene - neben Unterwegs in Düsterburg, welches du wirklich mal ausprobieren solltest. UiD mag zwar grafisch nicht mehr die Creme de la Creme sein (an Aedemphia kommt nichtmal der VX oder XP ran xD) bietet aber alles, was ein RPG toll macht - und ein wenig mehr. Es ist ein wirklich wunderbares Spiel und das einzige Makerspiel, das ich wirklich stundenlang spielen konnte ohne ALT+F4 zu drücken. Es ist den Download DEFINITV wert.

Vielleicht sollte ich mal einen Thread aufmachen mit Vorstellungen der bekanntesten Makergames der Szene, damit auch die VX-Jünglinge diese kennenlernen. Vor allem: Durch andere Games kann man ja nur lernen - und richtig gute, richtig große VVs gibts hier ja noch nicht wirklich ;)
« Letzte Änderung: August 20, 2008, 09:39:42 von Makerninja »

Offline Colonios

• Maker Nerd
  • VX-Kenner
  • Events <3
« Antwort #359 am: August 20, 2008, 17:51:24 »
Hey KeksX, deine Worte sind so wahr... Ich nehme mir das echt zu Herzen und werde an deine Worte denken, wenn ich einen Spaziergang mit dem Mädchen mache, in das ich verliebt bin...

Danke

Bild des Monats

rooftop party

Views: 6163
By: papilion

Umfrage

• Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3