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Autor Thema: Elease - Menace of Past  (Gelesen 4917 mal)

Offline Klex

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Re: Elease - The danger of darkness v.2.0
« Antwort #15 am: Juni 21, 2010, 11:57:42 »
Aber wenn du ne Demo rausbringst werden Leute Fehler finden, die du dann in der Vollversion beheben kannst. Eine Demo zur Halbzeit sollte schon sein :P

Re: Elease - The danger of darkness v.2.0

Offline Master Chain

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Re: Elease - The danger of darkness v.2.0
« Antwort #16 am: Juni 21, 2010, 12:51:52 »
Zitat
Wie gesagt, wird es definitiv keine Demo geben und die Vollversion wird noch ein wenig auf sich warten
lassen. Je mehr Zeit in der Entwicklung steckt, desto besser wird das Projekt am Ende ja auch. Smiley
Es empfehlt sich zumindest ein paar Betatester in den Kerker ein zu sperren sonst könnten unnötige Fehler in der VV vorkommen ;D

Re: Elease - The danger of darkness v.2.0

Offline Maryon

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Re: Elease - The danger of darkness v.2.0
« Antwort #17 am: Juni 21, 2010, 18:25:25 »
Aber wenn du ne Demo rausbringst werden Leute Fehler finden, die du dann in der Vollversion beheben kannst. Eine Demo zur Halbzeit sollte schon sein :P

Das Problem ist aber, dass die Halbzeit das Ende der Hauptgeschichte sein wird. :D
Die "Insel der Elemente", die der Spieler danach erkunden wird,
soll nämlich eine genauso lange Zeit in Anspruch nehmen, wie die Hauptgeschichte.

Daher ist eine Demo so nicht möglich.

Zitat
Wie gesagt, wird es definitiv keine Demo geben und die Vollversion wird noch ein wenig auf sich warten
lassen. Je mehr Zeit in der Entwicklung steckt, desto besser wird das Projekt am Ende ja auch. Smiley
Es empfehlt sich zumindest ein paar Betatester in den Kerker ein zu sperren sonst könnten unnötige Fehler in der VV vorkommen ;D

Keine Angst, die Ketten in meinem Kerker wurden schon neu aufgehängt und warten
auf die Betatester, die noch ausgewählt werden. :D
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Re: Elease - The danger of darkness v.2.0

Offline Master Chain

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Re: Elease - The danger of darkness v.2.0
« Antwort #18 am: Juni 21, 2010, 18:48:02 »
Zitat
Das Problem ist aber, dass die Halbzeit das Ende der Hauptgeschichte sein wird. Lächelnd
Die "Insel der Elemente", die der Spieler danach erkunden wird,
soll nämlich eine genauso lange Zeit in Anspruch nehmen, wie die Hauptgeschichte.
Hmm also hat dein Game so gesehen 2 Storys im einen xD

Zitat
Keine Angst, die Ketten in meinem Kerker wurden schon neu aufgehängt und warten
auf die Betatester, die noch ausgewählt werden. Lächelnd
Verkaufe Ketten wer will Ketten habe genug auf lager eins Kostet 10 [desc=ähm meinte natürlich €uro]GM [/desc] ;D

Re: Elease - Menace of Past

Offline Maryon

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Re: Elease - Menace of Past
« Antwort #19 am: Juli 07, 2010, 12:42:40 »
Neuigkeiten

In letzter Zeit hat sich einiges getan. Wie ihr vielleicht
schon bemerkt habt, hat sich der Titel des Spiels geändert.
Das hat folgenden Grund: Einfach v.2.0 hinter den Titel zu
hängen, war von Anfang an nicht geplant. Ich war schon auf
der Suche nach einem neuen Namen und dieser wurde nun gefunden.

Im Spiel sind wieder einige Maps überarbeitet worden und die
Datenbank wurde aktualisiert. Außerdem sind einige Events
fertig geworden und weitere Dialoge von alten NPCs erneuert
worden.

Momentan arbeite ich an der Stadt Imarl. Das Mapping ist dort
zwar schon fertig, aber ein paar Sachen wollen mir noch nicht
gefallen, wie sie gerade sind. :D
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Re: Elease - Menace of Past

Offline Maryon

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Re: Elease - Menace of Past
« Antwort #20 am: Juli 27, 2010, 13:56:33 »
Neuigkeiten

Da es ja doch langsam mal Zeit wurde, habe ich mich mal
rangesetzt und die Vorstellung komplett überarbeitet. Ich hoffe, dass sie
euch gefällt. ;)

Zum Spiel: Auch hier hat sich wieder etwas getan. Ich habe die letzten Wochen
dazu genutzt weiter an der Story zu makern bzw. diese im Spiel umzusetzen.
Desweiteren wurde wieder an der Datenbank gearbeitet, um die Balance zu verbessern.
Während dem Testen diverser Abschnitte fiel mir hier und da schon auf, dass es etwas
zu schwer geworden ist und das konnte ich nicht so lassen. Natürlich ist es gut, wenn man
es nicht auf Anhieb schafft, sondern sich noch eine gute Strategie überlegen muss, aber der
Schwierigkeitsgrad war deutlich zu hoch, da ich nicht mehr aufhören konnte zu heilen. :D
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Re: Elease - Menace of Past

Offline Jisatsu

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Re: Elease - Menace of Past
« Antwort #21 am: Juli 30, 2010, 04:05:05 »
Hey Hey Hey ^^
Deine neue Spielevortsellung gefällt mir seeehr gut =O
Dein Spiel macht einen, immer intereessanter werdenden, Eindruck auf mich :D
Auch die Maps werden mMn immer besser ^^
Sie sind zwar noch weiterhin ausbaufähig, aber du steigerst dich sichtlich, das finde ich klasse :*
Trotzdem würde ich dir raten eine Demo rauszubringen, um mehr Krtik zu sammeln.
Dadurch kannst du kleine Fehlrt verhindern, die sich sonst auch vermehrt in die VV einschleichen o__0"

Und Leute (Danit sind ALLE hier gemeint...):
POSTET HIER MAL!! >_<"
Maryon gibt sich echt Mühe und hat ein klasse Projekt auf die Beine gestellt!
Also hopp, hopp, rückt mal was Feedback raus xD (Gilt auch für andere Projekte =O)

Re: Elease - Menace of Past

Offline Maryon

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Re: Elease - Menace of Past
« Antwort #22 am: Juli 30, 2010, 12:24:39 »
Danke Jisatsu. :D Freut mich wirklich, dass das Spiel dir
immer mehr gefällt und da mittlerweile doch schon ein paar
Anfragen auf eine Demo vorhanden sind, werde ich versuchen
eine anzufertigen. Wie ich schon erwähnt habe, ist es beim
Storyaufbau von Elease ziemlich schwer eine passende Schnittstelle
für eine Demo zu finden. Ab Sonntag bin ich dann auch für eine Woche
im Urlaub, aber danach setz ich mich mal ran und versuch mein bestes. ;)
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Re: Elease - Menace of Past

Offline Sephigruen

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  • PAINT THE TOWN RED!
Re: Elease - Menace of Past
« Antwort #23 am: August 13, 2010, 23:13:50 »
Oh, ich freu mich auch auf die Demo. Sieht wirklich sehr interessant aus bisher.
Coming soon:

Re: Elease - Menace of Past

Offline Maryon

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Re: Elease - Menace of Past
« Antwort #24 am: September 06, 2010, 15:16:01 »
Neuigkeiten

Aufgrund der neuen Schule, die ich besuche, hatte ich
in den letzten Wochen weniger Zeit zum makern als sonst.
Jedoch hat mich dieses Wochenende eine unglaubliche Motivation
begleitet, so dass tatsächlich viel passiert ist. :D

Vor einigen Wochen, sagte ich, dass ich versuchen werde
eine Demo herauszubringen und habe mich nun aber endgültig gegen
eine solche entschieden. Es macht einfach bei einem Spiel wie
Elease keinen Sinn. Jedoch werde ich, um nochmal Kritik
zu bekommen, mir Betatester suchen. Die werde ich dann in
einem Aufruf in diesem Thread hier suchen. ;)

Ja, was gibt es sonst zum Spiel an sich zu sagen. Ich habe
mal wieder an der Datenbank gewerkelt, ordentlich Dialoge
geschrieben, gemappt und und und. Den momentanen Stand
kann ich schlecht in Prozenten wiedergeben, aber ein "recht weit
fortgeschritten" tut es sicherlich auch. :P
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