collapse collapse

 Community


 User Info




Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

 Partnerseiten

rpgvx.net

Das Forum ist offline

Autor Thema: Dawn of the Black Wizard V 2.1  (Gelesen 14865 mal)

Offline Gilgamesch

  • IRC-Fraktion
  • Mr. MACK-Tile
  • ***
  • Beiträge: 245
  • Live Free or Die
    • Irgendein Blog
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #75 am: Januar 10, 2010, 21:07:25 »
Ich habe mir die neue Version jetzt einmal zum Anlass genommen, das Spiel doch endlich einmal durchzuspielen. Habe ich nun auch getan, hat durchaus Spaß gemacht, Mapping und Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen. Einzig der Endkampf war für mich etwas wirr, hatte das System erst beim dritten Versuch begriffen. Ich freue mich jedenfalls auf dein nächstes Projekt.
Mein Haus.
Mein Auto.
Mein Blog.

(Zugegeben, an zwei von dreien arbeite ich noch.)

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Daiki

  • Gast
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #76 am: Januar 15, 2010, 20:52:18 »
habs grade fertig gespielt und ich finds wirklich genial.
die spieldauer war sehr gut genau wie das mapping - bis auf den einen raum - ich liebe deinen humor ~_^
eins der highlights des games war das kampfsystem ;D
!negatives...
einmal steht glaub ich statt nem "mich" ein "mch", allerdings hab ich mir die stelle nich gemerkt ;/
und wie in vampires DAWN wird die geschichte erzählt, allerdings gefällts mir in vampires dawn besser.
du hättest vor manchen räumen sowas wie: "Und, Kyo, wie geht die geschichte weiter?" einbauen können.
aber das is nur meine meinung, das is ja dann geschmakssache.
achja, bevor ichs vergesse, in dem raum wo man die namen eingeben muss kann man die leiter nichtmehr hinaufklettern, da hast n rückport vergessen.
!ansonsten (das sind ja jetzt wirklich kleinigkeiten) war das spiel GENIAL.
die idee der story war echt gut umgesetzt, ich hab da ja grad selbst so meine probleme mit der story...
!ach und da ich grad schreibe, WIEVIELE VERDAMMTE BEITRÄGE MUSS ICH SCHREIBEN UM DEN TITEL RALPH WEGZUKRIEGEN?
ich seh das schon fast als beleidigung...
*aber ich komme vom thema ab, wie gesagt dein spiel war genial, kein spiel muss 5h dauern um gut zu sein.
ich behalte es als ein megatolles spiel in erinnerung, und darauf kommts doch an ^_^
!in diesem sinne,
liebe grüße
~Daiki~

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline Cress2009

  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 134
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #77 am: Januar 18, 2010, 19:50:23 »
Also ich und mein Kumpel haben das Game zusammen getestet.
Hier die Bewertung:

Vorteile:
- Story ( Gut gelungen, abwechslungsreich )
- NUR EIN RECHTSCHREIBFEHLER glaub ich (kp mehr wo^^xD)
- Rätsel
- Lichteffekte
- Super Musik (so mystery)
- Cooles Kampfsystem
- Sehr cooles Design
- Man kann fast alle Gegenstände anlabern
- Spring-Funktion



Nachteile:

- Spiel laggt viel
- Leider nur 1 Kampf ;P (war zwar geplant aber naja...)
- Baloon Icon's, waren viel zu viele da


Ansonsten ein sehr gut gelungenes Game^^ Daumen Hoch°!°!°

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline Hellkai

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #78 am: Juni 30, 2010, 11:09:06 »
Ich hätte gerne gewusst wie du die Rätsel erstellt??
Wo man die Buchstaben eingeben must!
Ich bekomme das nur mit Zaheln hin!

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline Kiige

  • a Lonely Artist Genre
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 197
  • Mr. Anything is possible party rocket launcher
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #79 am: Juni 30, 2010, 11:17:12 »
du erstellst einen leeren actor
und machst dann eine nameneingabe für diesen,
danach fragst du per Bedingung den namen ab.
schon hast du das rätsel.
solche fragen gehören eher in den technick bereich


BTW Kyo hat seit längeren das Forum verlassen
KleX und Ich über Zombies
Spoiler for Hiden:
KleX:
aber findest du nicht, dass man manchmal, um eine illusion zu erschaffen die logik etwas nach hinten schieben muss?
z.B. bei zombiefilmen. da sind immer ca 100x mehr zombies, als in der stadt menschen gelebt haben. aber es wäre ja langweilig, wenn nach der hälfte des films keine zombies mehr da sind

Kiige:
weil Zombies Herdentiere sind
Zombies wandern aus städte aus, in denen kein leben mehr existiert

KleX:
herdentiere *lach* xD

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline Hellkai

  • Event-Jongleur
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #80 am: Juni 30, 2010, 15:17:45 »
hich habe es nichts ganz verstanden!
Also mache ich das so:
1.Einen leeren Charakter erstellen!
2.Nameneingabe und dann den Namen abfragen oder??
^^
Asso wusste nicht das Kyo weg ist!

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline Master Chain

  • Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #81 am: Juni 30, 2010, 15:36:29 »
Zitat
solche fragen gehören eher in den technick bereich
hust mehr muss ich doch net sagen oder doch außerdem gibt es bereits dazu nen Tut

Korrekt -.-
Hellkai, das hat NICHTS hiermit zutun, poste das da wo es passt, danke.

Silva
« Letzte Änderung: Juni 30, 2010, 20:20:47 von Silvanus »

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline flasher4401

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #82 am: Juli 02, 2010, 18:31:49 »
ich find das game ja ganz toll, ....wenn man es wenigstens downloaden könnte^^ :/
ICQ: 351416064
Skype: flasher4401
MSN: flasher4400@gmx.de
Gamertag: flasher4401 (flasher4400@gmx.de)

Meine Projekte:
 - Legends Of Heroes (Pilot-Projekt) <-- Vorerst auf Eis gelegt
 - FIFA Football VX <-- Vorerst auf Eis gelegt (Fehlende Grafiken)
 - Shakes & Fidget <-- Projektentwerfung
 - Super Mario World 3 <-- In Arbeit

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline Master Chain

  • Smalltalk-Front
  • VX-Meister
  • ****
  • Beiträge: 605
  • Kette ähm *Hust Colo for Admin
    • Mein Youtube Channel
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #83 am: Juli 02, 2010, 18:43:05 »

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline flasher4401

  • RTP-Mapper
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #84 am: Juli 02, 2010, 19:42:12 »
danke,

@Kyoshiro: kannst du mir die projekt daten geben?, wollt mal gucken wie du das an manchen stellen gemacht.

Kann dir keine Private Nachricht schicken da, der Verificationscode nicht angezeigt wird und man die frau die den code sagt nicht versteht. :/

Gruß flasher
ICQ: 351416064
Skype: flasher4401
MSN: flasher4400@gmx.de
Gamertag: flasher4401 (flasher4400@gmx.de)

Meine Projekte:
 - Legends Of Heroes (Pilot-Projekt) <-- Vorerst auf Eis gelegt
 - FIFA Football VX <-- Vorerst auf Eis gelegt (Fehlende Grafiken)
 - Shakes & Fidget <-- Projektentwerfung
 - Super Mario World 3 <-- In Arbeit

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline tobiasruf

  • Inaktiv
  • Database-Verunstalter
  • **
  • Beiträge: 126
  • Eine Zeit Inaktiv wegen Computer
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #85 am: Juli 02, 2010, 19:44:05 »
Ich glaube auf eine Antwort wirst du lange warten können den er ist nicht mehr Aktiv im Forum .
Und der Code geht nach 10 Posts weg , der ist wegm spamming gemacht .

mfG tobiasruf
Habe längere Zeit keinen Compuer mehr .

Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1

Offline PDM

  • Bibliothekar
  • Moderator
  • VX-Kenner
  • ***
  • Beiträge: 468
    • Mein Blog
Re: Dawn of the Black Wizard V 2.1
« Antwort #86 am: Juli 02, 2010, 19:44:26 »
2 Dinge:
  1. Kyoshiro hat das Forum vorerst leider verlassen
  2. denke ich nicht, dass er dir die Projektdaten gibt
PDM's Gameplays
Skype-Name: lordpdm

 


 Bild des Monats

rooftop party

Views: 3093
By: papilion

 Umfrage

  • Wer soll das BdM gewinnen?
  • Dot Kandidat 1
  • 3 (25%)
  • Dot Kandidat 2
  • 1 (8%)
  • Dot Kandidat 3
  • 2 (16%)
  • Dot Kandidat 4
  • 0 (0%)
  • Dot Kandidat 5
  • 6 (50%)
  • Stimmen insgesamt: 12
  • View Topic

 Schnellsuche





SimplePortal 2.3.3 © 2008-2010, SimplePortal