RPGVX.net
»
RPGVX.net
»
RPGVX.net Service
»
Archiv
»
(News) News 22.06.2010
Community
News
Forum
Bilder des Monats
Ressourcen
Suche
Mitglieder
User Info
Benutzername:
Passwort:
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Partnerseiten
Das Forum ist offline
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: (News) News 22.06.2010 (Gelesen 1141 mal)
Kyoshiro
Global Mod
RPGVX-Forengott
Stand up and fight!
(News) News 22.06.2010
«
am:
Juni 22, 2010, 09:03:04 »
Ein herzliches Willkommen zu Ausgabe Nummer #6/10 von RPGVX.net!
Lang, lang ist es her, dass ich News erstellt habe. Jetzt ist es wieder soweit, ich bemühe mich auch, dass ihr regelmäßig ein Update über die Geschehnisse im Forum erhaltet.
Wir haben ein neues BdM gewählt und der Gewinner ist papilion mit einer sehr atmosphärischen Szene.
Link zum BdM-Thread:
Link
In den letzten Wochen hat sich eine Menge getan.
Klex hat eine dreistündige Demo seines Spiels "Elemental Souls" herausgegeben, der Vorstellung liegt auch ein sehr ausführliches Handbuch bei, welches das Spiel und seine Features bis ins kleinste Detail beleuchten.
Begebt euch auf Schatzsuche in ins Zaks "Forbidden Story".
Um aus seinem monotonen Leben zu entkommen beschließt Nello nach Forbidden Island zu fahren, begleitet wird er von dem grimmigen Löwen Rowan.
Begleitet Jeorg auf seiner Reise durch das Land Arweden in koushirous "Chronik der freien Winde".
Was als Suche nach einem verschwundenen Bekannten beginnt, wird bald zur Hetzjagd durch das Land. Jeorg lernt wahre Freundschaft kennen, aber er wird auch mit den Schattenseiten konfrontiert, denn in jedem Herzen steckt ein wenig Dunkelheit. Wem kann man trauen, wenn jeder ein eigenes Ziel verfolgt und welchen Weg soll man wählen?
Link zu Elemental Souls:
Link
Link zu Forbidden Story:
Link
Link zu Chronik der freien Winde:
Link
BenjiXD zeigt in seinem Tutorial wie man einen Taschenrechner ins Spiel integriert.
Wie zwei Events miteinander reagieren könnt ihr dank Boogatie Roll in Erfahrung bringen.
Fiyehman hat mit seinem Beginners Tutorial begonnen, welches Neulingen Stück für Stück in das Arbeiten mit dem Maker einführen soll.
Meine Wenigkeit hat Teil I von "Kyoshiros Makerkurs" im Umlauf gebracht, einer neuen Tutorial-Reihe für mehr Hintergrundwissen.
Link zu Simple Taschenrechner per Event!:
Link
Link zu Event mit Event reagieren lassen:
Link
Link zu Beginner's Guide - Komplettanleitung zum RPG Maker VX:
Link
Link zu Kyoshiros Makerkurs:
Link
Bald ist es soweit und der Communityprojekt-Wettbewerb ist abgeschlossen. Die ersten Abgaben sind bereits eingegangen, leider gibt es auch schon ein paar Absagen, aber ich hoffe dennoch, dass der Wettbewerb ein Erfolg wird.
Link zum Communityprojekt-Wettbewerb:
Link
Anmerkung meinerseits:
Die Projekte, die in den letzten zwei Tagen veröffentlicht/vorgestellt wurden, sind nicht berücksichtigt, da die News schon fertig waren, ich aber keine Zeit hatte. Diese werden in den nächsten News vorgestellt.
News zusammengetragen und verfasst von Kyoshiro
Archiviert am 12.08.2010 ~Sk!p
«
Letzte Änderung: August 12, 2010, 08:47:40 von Sk!p
»
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
RPGVX.net